Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 08.09.2008, 13:24
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das Cover ist spitze
Stimmt, geiles Bild.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 08.09.2008, 13:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 08.09.2008, 13:27
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
diese veröffentlichung schaut total nach "must have" aus.

frontcover super, back-cover mit leichten abstrichen (aber das ist rein persönlicher geschmack), booklet noch unbekannt, aber wahrscheinlich so wie bei den vorherigen rainbow releases, dazu noch zwei bis an die max. spielzeit ausgereizte cds - sammlerherz, was willst du mehr
  #33  
Alt 08.09.2008, 13:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ein unveröffentlichtes soundboard, vielleicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #34  
Alt 08.09.2008, 15:16
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

ja, das wäre natürlich was, da schmeiß ich mich auch gleich auf die knie und bete eine runde mit dir mit - aber hier bei dieser vö. scheint alles soweit perfekt zu sein ...
  #35  
Alt 08.09.2008, 17:25
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
back-cover mit leichten abstrichen (aber das ist rein persönlicher geschmack)
absolut es wirkt überladen, aber was willste machen, hab mich früher immer geärgert dass man die soli nicht ansteuern konnte weil kein separater track und wenn man sie als track hat, dann sollte man sie auch listen... dass die cd aus allen nähten platzt ist willkommen.
nen tipp wäre, trackmarken setzen und dann beispielsweise band intro (TRACK 21-28) schreiben, statt die namen der musiker zu erwähnen.. sonst wüsste ich auch keinen rat

ganz schlimm waren da die cds aus der From Fans To fans serie, Feb + April 77, nur 1 track, da konntest du gar nix ansteuern...

Geändert von Dr.Nic (08.09.2008 um 18:07 Uhr)
  #36  
Alt 08.09.2008, 17:52
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
genau DAS war auch mein gedanke hinter den "leichten abstrichen", aber ansonsten wieder eine top-veröffentlichung von den rainbow-machern ...
aber das kann man in kauf nehmen, wenn die cds wirklich voll bis an den rand des möglichen sind ...

ich freu mich auf jeden fall auf diese doppel-cd ...
  #37  
Alt 08.09.2008, 18:09
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
ich kenn die Show und kann diese release deshalb nur empfehlen,.was besseres aus 1976....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #38  
Alt 08.09.2008, 18:23
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
gibt es diese CD schon wo zu bestellen?? mein hdv hat sie noch nicht, zumindest lt. Homepage
  #39  
Alt 08.09.2008, 18:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dei HdV kann nur schwer eine Cd haben, die noch gar nicht veröffentlicht worden ist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #40  
Alt 08.09.2008, 18:30
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dei HdV kann nur schwer eine Cd haben, die noch gar nicht veröffentlicht worden ist
wo sagte ich das sie schon veröffentlich ist
Antwort

Stichworte
rainbow, records, sings, soul, then


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben