Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 17.04.2007, 23:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%

dafür darfst du auch mal in meinem splatter-thread posten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 17.04.2007, 23:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 17.04.2007, 23:10
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
WHAT THE F***???!!!
das hier ist mein CRAMPS thread!!!!!!!!!!!!!!!!
:tml: ......
  #33  
Alt 19.04.2007, 22:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ich hab mir jetzt (mit Hilfe einer netten Userin ) die beiden Tracks *Human fly* und *The way I walk* mehrmals angehört
Ersterer geht komplett an mir vorbei, bleibt nicht mal ansatzweise hängen
Zweiterer hingegen kann durchaus überzeugen, auch wenn ich ihn nicht zum Übersong hochloben kann und will.. aber er macht durchaus Lust auf mehr
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #34  
Alt 01.05.2007, 21:45
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
abgesehn davon, daß ich die band bisher nicht kenne (und sich das auch kaum in nächster zeit ändern wird.. vor allem weil ich mit pseudo-horror-punk nix anfangen kann ) fallen mir genug andere bands ein, die den titel eher verdienen würden

also wer die cramps als pseudos bezeichnet, den "ich höre gerade"-thread derweil mit bon jovi und anderen geistigen und musikalischen tieffliegern volspamt, dem spreche ich mal jegliche musikalische kompetenz ab.

und um den bezug zum ach so bösen und vor allem "true" black metal, der hier später erwähnt wird, herzustellen: ich hab bestimmt 50 black metal bands live gesehen und da waren fast alle grössen aus unseren skandinavischen bruderstaaten dabei, kaum eine band konnte auf der bühne die intensität der cramps erreichen. also wer die mal live gesehen hat, wird das bestätigen können.

und der begriff "rock und roll" muss sich nicht immer auf eine musikrichtung beziehen, sondern kann auch für einen gewissen spirit (engl.: Geist) stehen, den die cramps auf jeden fall verkörperlichen.

ich hab euch alle lieb und werde deswegen morgen bilder aus meinem cramps-zimmer posten.
Antwort

Stichworte
cramps


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben