Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 20.09.2014, 18:16
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ein (Sucht) Kranker ist kein kleines Kind, dem man einfach alles aus der Hand nehmen kann. Ohne seine Einwilligung muss er nicht mal in eine Klinik gehen. Elvis war erwachsen und sein eigener Herr und wahrscheinlich von der sturen Sorte Mensch, die sich in nichts reinreden lassen.
Hinzu kam noch, dass seine "Freunde" auch gleichzeitig seine Angestellten waren und sie hatten schon einige Leute kommen und gehen sehen. Die hatten schlicht Angst um ihre Jobs.
Aber ich gebe euch Recht, ein echter Freund schaut nicht dabei zu wie sich jemand ruiniert. Einer hätte den A...in der Hose haben und die Notbremse ziehen sollen. Auf die Gefahr hin, seinen Job und Elvis zu verlieren. Heute machen alle ein trauriges Gesicht und wissen das sie einen Fehler gemacht haben. Ich denke mal, dass wirft Lisa Marie ihnen bis heute auch vor. Zu Recht.
Was Priscilla betrifft, so hatte sie zu dem Zeitpunkt ihr eigenes Leben. Sie waren geschieden und somit betraff es sie nicht mehr. Sie wird in den Jahren zuvor bestimmt mal versucht haben, auf einige "Gewohnheiten" des Kings Einfluss zu nehmen. Ohne Erfolg wie wir wissen. Somit ist sie auch raus.
Lisa Marie wäre der Hauptgrund für Elvis gewesen, sein Leben umzukrempeln und etwas für seine Gesundheit zu tun. Sie hätte ihren Vater am meisten von allen gebraucht.
Tatsache ist, man kann nur jemanden helfen, der sich auch helfen lassen will.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.09.2014, 18:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 20.09.2014, 18:19
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Das Thema Elvis Letzte Tage hört sich so an als wenn Elvis seine Tage gehabt hätte. Er war doch ein Mann od. habe ich was verpasst.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 20.09.2014, 18:20
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Dann stünde hier: Elvis in den Wechseljahren.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 20.09.2014, 18:46
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
ich verstehe nicht warum keiner seiner "Freunde" oder seine Ex -Frau Priscilla in sein Schlafzimmer gingen und sagen so Elvis Rucksack packen und wir gehen jetzt in ein gutes Krankenhaus
Entgiftungen hat Elvis mehrere gemacht. Das nützt aber überhaupt nichts, wenn anschließend nicht eine lange Therapie stattfindet. Spezialkliniken, in denen dies möglich ist, gab es damals noch nicht. Die erste Betty Ford Klinik eröffnete glaube ich 1978 ...

Es gab nur 1 einzigen Menschen, der Elvis helfen konnte: Elvis

Und auch wenn er sich nicht helfen ließ, so war das seine Entscheidung, die man zu akzeptieren hat. Er war ein erwachsener, freier Mensch, der tun und lassen konnte, was er wollte.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 20.09.2014, 20:17
elvisia
Gast
 
Beiträge: n/a
Dass Elvis in dem Zustand noch jahrelang Konzerte geben konnte, wundert mich auch. Vielleicht wollte er auf der Bühne sterben. Er war ja ein stolzer und eitler Mensch. Merkte er nicht mehr, wie er auf andere wirkte?
Dass die Konzerte ausverkauft waren ( waren die doch, oder nicht? ) wundert mich auch. Ich kenne keinen anderen Sänger, der so viele Konzerte in so einem Zustand gab. Oder fällt euch einer ein? Elvis war ja nicht nur suchtkrank, sondern hatte viele andere Krankheiten, die auch Menschen haben, die nicht suchtkrank sind.

Geändert von elvisia (20.09.2014 um 20:20 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 20.09.2014, 21:03
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Suchtkranke haben oft eine andere Wahrnehmung.
Ich schaffe das schon hat ja sonst auch immer geklappt oder das wird schon. Könnte er sich gedacht haben.
Seine sogenannten "Freunde" haben ihn dann nocht sicherlich gesagt: Klasse Show Elvis.
Die redeten ja meistens für ihn und nicht gegen ihn.
Ich kann mir aber schon vorstellen das Elvis sich mal in einen ruhigen moment gedacht hat wie lange halte ich das noch durch und ich muss was ändern.
Das durchzusetzten oder dagegen anzukämpfen verlangt auch viel Kraft oder vor allen natürlich auch einen starken willen.
Er hätte antrieb und schwung durch seine Freunde bekommen sollen.
Die ihn bei einer gemütlichen runde nicht nach den Mund reden sondern alle sagen: Nein Elvis das muss aufhören.

Das seine kleine Tochter schon 75 Angst hatte das ihr Vater stirbt ist ja auch traurig.
Da hätte Elvis mal öfters an seine Tochter denken sollen das es einen Sinn gibt sein Leben nicht weiter weg zu werfen.
  #37  
Alt 20.09.2014, 21:14
elvisia
Gast
 
Beiträge: n/a
Was sagten denn die Fans, die Presse?
Denen ist doch auch nicht entgangen, dass er 1976, 1977 alles andere als gut war, verglichen mit seinen früheren Konzerten.
Hat man von Elvis auch die schlechten Kritiken ferngehalten?
  #38  
Alt 21.09.2014, 11:04
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von elvisia Beitrag anzeigen
Vielleicht wollte er auf der Bühne sterben. Er war ja ein stolzer und eitler Mensch.

Eben weil Elvis eitel war, bezweifle ich sehr stark, dass er auf einer Bühne und vor Publikum sterben wollte. Die letzten Minuten eines Menschen sind nicht sehr elegant oder wirklich schön mit anzusehen. Es stirbt sich in der Regel nämlich nicht so einfach und der Gedanke daran, womöglich noch Publikum dabei zu haben, dürfte auch für Elvis nicht sehr verlockend gewesen sein.
Der Mensch ist auf Leben programmiert. Sobald er weiß, dass er bald sterben muss, hängt er alles daran noch mal die Kurve zu bekommen. Niemand möchte mit 42 sterben, es sei denn er hat es geplant oder es ist ihm eh egal.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 21.09.2014, 11:43
elvisia
Gast
 
Beiträge: n/a
Es gibt viele Stars, die auf der Bühne sterben wollen und die das auch geäußert haben: Tom Jones, Meat Loaf u. a. Sie wünschen sich auf der Bühne tot umzufallen. So einfach wird es sicherlich nicht ein. Sterben dauert ja auch eine Weile. Aber die Fans hätten den Eindruck, der Star ist tot umgefallen.
So wie Elvis gestorben ist, möchte auch keiner sterben, mit dem Pyjama an den Knöcheln, angeblich von der Toillete gefallen. Er hat es ja nicht mehr geschaftt, die Hose hochzuziehen. Da wäre ein Herzinfarkt auf der Bühne besser gewesen. Es hätte auch keine Spekulationen gegeben.
  #40  
Alt 21.09.2014, 12:03
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
elvisia:So wie Elvis gestorben ist, möchte auch keiner sterben, mit dem Pyjama an den Knöcheln, angeblich von der Toillete gefallen. Er hat es ja nicht mehr geschaftt, die Hose hochzuziehen.
Vielleicht weiß ich das jetzt nicht, aber das wäre mir neu das Elvis die Hose unten hatte , es heißt er wäre ins Bad um zu lesen da er nicht schlafen konnte .
Irgendwann is er eingeschlafen und runtergefallen wegen einer Herzattacke. Das kann dich überall erwischen ,egal ob man unter der Dusche steht oder beim Joggen oder sonst wo ,daran ist nichts besser oder schlechter wo man einen Infarkt kriegt .
Spekulationen über Elvis Tod-Ursache wird es immer wieder geben denke ich.

LG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben