Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 31.01.2011, 19:56
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Stimmt!, bei der "Raised on Rock- Session" fällt das besonders auf. Aber auch sonst gibt es da einiges an Sound-Material wo Elvis "schlüpfrige" Wörter in den Mund nahm, so what?....Wenn ich da an die Proben zu TTWII denke, oder die Aufnahme-Session zu "Are you Lonesome Tonight?"...
Yeahh, die "TTWII" Session's sind auch der Hammer...ich liebe diesen Kerl!!!!
Alt Alt 31.01.2011, 19:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 01.02.2011, 21:01
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Elvis, oder nicht, ich kann dem Gefluche nicht wirklich was abgewinnen :traurig:

Aber ansonsten gehört Raised on Rock zu einem meiner Lieblingsalben !
  #33  
Alt 02.02.2011, 15:08
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Elvis, oder nicht, ich kann dem Gefluche nicht wirklich was abgewinnen :traurig:

Aber ansonsten gehört Raised on Rock zu einem meiner Lieblingsalben !
Na ja, für mich zählt "Raised On Rock" - bis auf wenige Ausnahmen - zu den schlechtesten Elvisalben. Elvis klingt sowas von unmotiviert und gelangweilt. Das macht auch das Gefluche nicht wieder gut - im Gegenteil, für mich beweist dieses, wie schlecht gelaunt Elvis während der Session war.

Und ansonsten finde ich es jetzt auch nichts besonders tolles, wenn Elvis flucht. Da hat er in seiner Karriere, ob live oder im Studio, deutlich lustigere Sprüche losgelassen, die mir deutlich besser gefallen als irgendein "son of a bitch" oder ähnliches.
  #34  
Alt 02.02.2011, 15:32
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..die geschmäcker sind eben verschieden, mir persönlich gefällt das "Raised On Rock" album gut und die FTD version sogar sehr gut !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 02.02.2011, 16:29
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Dann darf man nicht vergessen diese Out-Takes waren nicht für fremde Ohren gedacht.Ob Elvis flucht od. nicht ist gar nicht das Thema.Ich glaube schon jeder von uns hat bei seiner Arbeit auch schon mal geflucht u. geschimpft wenn man mal einen schlechten Tag hat.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 02.02.2011, 18:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das wären ja mal outtakes.. ich bei kika auf der laderampe, montag vormittags
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 03.02.2011, 10:12
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..die geschmäcker sind eben verschieden
Da hast du vollkommen Recht - und das ist auch gut so!
  #38  
Alt 03.02.2011, 10:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ganz ehrlich.. ich würd auch 15,- für eine cd NUR mit studio-chat (INKL fluchereien) zahlen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #39  
Alt 03.02.2011, 10:26
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Dann darf man nicht vergessen diese Out-Takes waren nicht für fremde Ohren gedacht.Ob Elvis flucht od. nicht ist gar nicht das Thema.Ich glaube schon jeder von uns hat bei seiner Arbeit auch schon mal geflucht u. geschimpft wenn man mal einen schlechten Tag hat.
Da ich den Eindruck habe, dass ich da falsch verstanden worden bin...

Auch hier gebe ich dir vollkommen Recht. Was ich aussagen wollte ist lediglich, dass ich Flüche nicht höher bewerten möchte als eine gute Stimmung im Studio. Und natürlich machen solche Dinge eine Session für uns Fans und Sammler erst richtig interessant.

Und mit dem "schlechten Tag" dürftest du im Rahmen der "Raised On Rock"-Session durchaus Recht haben - leider...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tiger.Man für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 05.02.2011, 17:04
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..die geschmäcker sind eben verschieden, mir persönlich gefällt das "Raised On Rock" album gut und die FTD version sogar sehr gut !!
Eben,für mich gehört die "ROR" zu meinen Lieblingsalben,und das Geschimpfe gibt den Sessionaufnahmen mal eine abwechslungsreiche Würze,das zeigt einen genervten Elvis bei der Arbeit,und man sieht einfach das er auch nur ein Mensch war...fluchen tut schliesslich Jeder wenn was nicht so läuft wie man es sich vorstellt...mit dem einzigen Unterschied das es von "Uns" keine solchen Aufnahmen gibt,da könnte ich z. B. ne "Greatest Hits" rausbringen,bei dem was ich in der Arbeit rumfluche...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jens - King Dimehead für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
list, raised, rock, tracking


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben