Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 08.03.2006, 00:55
Benutzerbild von Samarah
Samarah Samarah ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 104
Samarah Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Hm?

Elvis Presley gab während seiner Militärzeit in Deutschland (vollständige) Konzerte - einem öffentlichen Publikum zugänglich?

Ich weiß nicht, ob es ein "vollständiges" Konzert war. Über die Definition läßt sich sicher mal wieder streiten.

Leider Gottes war ich nicht dabei und kann keine Einzelheiten schildern. Ich weiß nur, dass er mehrere Songs gesungen hat und sie und ihre Begleitung hatten als "Normalsterbliche" Zutritt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Samarah für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.03.2006, 00:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 08.03.2006, 01:10
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Man kann das jetzt vorläufig mal so im Raum stehen lassen, aber davon habe, zumindest ich, noch nie so von gehört - nun, die "Elvis in the 50´s-Experts" werden (hoffentlich) bessere Informationen zu dieser Thematik haben als ich jetzt...

Frag doch deine Arbeitskollegin mal, wann und wo es denn gewesen sein soll, vielleicht kann sie sich ja noch an eventuelle Details erinnern!
  #33  
Alt 08.03.2006, 01:39
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Das würde mich aber auch mal brennend interessieren. Wo und wann genau soll das denn gewesen sein???

Nach allen Berichten ist Elvis niemals öffentlich in Deutschland aufgetreten.


Ich habe auch schon die tollsten Geschichten gehört. Von wegen: "Ich war auch schon mal bei einem Elvis-Konzert hier in Deutschland" und so weiter.

Wenn Elvis öffentlich in Deutschland aufgetreten wäre, kannst du sicher sein, dass ich dabei gewesen wäre.
  #34  
Alt 08.03.2006, 01:53
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Er hat kein Concert gegeben.Er hat ein paar Lieder gesungen auf der (private )abschieds Party seiner vorgesetzte Sergeant Ira Jonesl in ein NCO CLub und mal für soldaten in ein Trainingslager.Ich habe das Büch von Ira Jones da kann man das nachlesen.



Two of the most unusual "concerts" Elvis ever played anywhere: A. In the NCO Club while Ira was there taking care of business; and ... B. On a lonely, isolated road in the Grafenwohr war training area near the Czechoslovakian border, with Russian troops just a few miles to the east. Remember, this was the height of the Cold War.

Hier der Link http://www.elvisinfonet.com/irajones.html
  #35  
Alt 08.03.2006, 06:14
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
In der NCO Club war nur ein Putzfau und Ira Jones.
Ins Trainingslager hat Er draussen vor ein paar soldaten ein Lied gesungen.
Auf der Private abschiedsparty hat Er Klavier gespielt und gesungen.Also kann das nur da gewesen sein!

Ich habe ins Buch nachgeschaut.Er hat weiter nirgendwo gesungen,verbot von der Colonel.Und diese Party war Privat.

Geändert von MARIE (08.03.2006 um 06:19 Uhr)
  #36  
Alt 08.03.2006, 17:55
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Mein Schwiegervater behauptet auch das Elvis ein Konzert gegeben hat in Hannover.
Er meinte: "Ich war zwar nicht drinn, denn dieser Schnössel interessierte mich nicht sonderlich... aber die Stadt stand Kopf".

Ob das alles so stimmt, weiß ich leider nicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei liane für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 08.03.2006, 18:08
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von liane
Mein Schwiegervater behauptet auch das Elvis ein Konzert gegeben hat in Hannover.
Er meinte: "Ich war zwar nicht drinn, denn dieser Schnössel interessierte mich nicht sonderlich... aber die Stadt stand Kopf".

Ob das alles so stimmt, weiß ich leider nicht.



Nein das stimmt nicht! Er ist nicht in Deutschland aufgetreten wie Er bei der Armee war!
  #38  
Alt 08.03.2006, 18:22
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE
Nein das stimmt nicht! Er ist nicht in Deutschland aufgetreten wie Er bei der Armee war!
Hatte ich mir eigentlich schon gedacht, aber erklär das mal meinen Schwiegervater.
  #39  
Alt 08.03.2006, 18:23
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von liane
Mein Schwiegervater behauptet auch das Elvis ein Konzert gegeben hat in Hannover.
Er meinte: "Ich war zwar nicht drinn, denn dieser Schnössel interessierte mich nicht sonderlich... aber die Stadt stand Kopf".

Ob das alles so stimmt, weiß ich leider nicht.
Stimmt ! Das war im Jahre 2001! Aber die Stadt stand alles anderes als auf dem Kopf !
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #40  
Alt 08.03.2006, 18:38
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody
Stimmt ! Das war im Jahre 2001! Aber die Stadt stand alles anderes als auf dem Kopf !
Die Halle schon!
Antwort

Stichworte
hautnah


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben