Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #381  
Alt 07.07.2017, 15:51
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Er hätte es auch aus Höflichkeit nicht essen können. Er hat bei flüssigem Ei Würgeanfälle gekriegt
Hat Billy mal erzählt. Elvis hat richtige Ekelattacken bekommen und konnte es nicht runterschlucken.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 07.07.2017, 15:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #382  
Alt 07.07.2017, 15:54
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Okay, dann war es June Juanico. Sie beschreibt die Begebenheit in ihrem Buch etwas ausführlicher. Dass er den Teller hingeschmissen hat, habe ich wohl ausgeblendet.
Aber wie gesagt, auch das finde ich als Reaktion nicht übertrieben!
Ich schon.
So benehmen sich Kleinkinder. Erwachsene sollten da etwas mehr Continance zeigen. Wer´s nicht tut, ist sozial inkompetent.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #383  
Alt 07.07.2017, 16:02
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Elvis hat richtige Ekelattacken bekommen und konnte es nicht runterschlucken.
So etwas gibt es. Ich brauche z.B. nur auf einen Knorpel zu beißen, und schon hebt es mich, wie man hier zu sagen pflegt.
  #384  
Alt 07.07.2017, 16:07
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Erwachsene sollten da etwas mehr Continance zeigen.
Das ist schon wahr.
Dafür zeigte Elvis dann später gegenüber Herrn Stone mehr Contenance, in dem er ihm seine Gesundheit erhielt, obwohl der Südsee-Mann ihm seine Frau weggenommen hatte.
Sowas ist in manchen Kulturkreisen ein absolutes No-go.
  #385  
Alt 07.07.2017, 20:55
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Sie kann es nicht zugeben.
Er hat Teller samt Inhalt der Kellnerin vor die Füsse geschmissen, eben randaliert.
Scheinbar konnte er die Auseinandersetzung nicht verbal handeln.
Hat er nicht. Das ganze spielte sich im Ko-Ko ab. Er war hier ein gern gesehener Gast und war stets großzügig bezüglich der Trinkgelder.
Hier ein Auszug aus Junes' Buch:

Die Kellnerin kam mit ihrem Block und Stift zum Tisch. Elvis bestellte stets als letzter. Er hatte Schwierigkeiten sich zu entscheiden, bestellte aber letztendlich immer das gleiche.
"Sagen sie dem Chef, dass ich die Eier und den Schinken gerne genauso wie gestern hätte", sagte Elvis und lächelte die Kellnerin an.
"Und wie war das? Ich war gestern nicht hier- und ich denke, der Chef auch nicht ", sagte sie sarkastisch; ihre Stimme verriet ihre innere Einstellung.
"Ich hätte gerne zwei durchgebratene Spiegeleier und angebrannten Speck, bitte."
Sie stand da mit ihrem Stift und Block und sah Elvis ungläubig an.
"Ich meinte das ernst, Ma'am", sagte er lächelnd. "Bitte bringen Sie mir keine flüssigen Spiegeleier."
Als sie mit den Speisen zurück kam, bekam jeder was er bestellt hatte - außer Elvis. Das Gelbe der Spiegeleier war flüssig und der Speck war normal gebraten. Die Kellnerin grinste während sie den Teller vor ihm abstellte. Sie versuchte ihm zu zeigen, dass er oder seine Bekanntheit sie nicht beeindrucken konnte.
"Ich weiß nicht wie das kommt, aber ich habe den Eindruck, die Kellnerin mag mich nicht. Arthur, bist du sicher, dass du ein Trinkgeld gegeben hast?" Arthur nickte mit vollem Mund.
"Bitte, Ma'am, können sie fragen, ob die Eier und der Speck durchgebraten werden können?"
fragte Elvis, noch immer lächelnd. Sie grabschte nach seinem Teller und ging zurück zur Küche. Als sie später mit seinem Teller zurückkam war das gleiche darauf wie zuvor. Er nahm ein Stück Toast und dippte es in das flüssige Eigelb.
"Es tut mir leid, Ma'am, ich kann das nicht essen", sagte er freundlich.
"Glauben sie, dass sie eine Sonderbehandlung bekommen nur weil sie Elvis Presley sind?" sagte sie und funkelte ihn an.
"Nein, Ma'am, ich würde gerne behandelt werden wie jeder andere Kunde."
Jetzt war die Freundlichkeit aus seiner Stimme verschwunden. Er stand auf und ließ die flüssigen Eier von seinem Teller vor ihre Füße laufen. Ich applaudierte innerlich. Elvis war sehr unaufgeregt als er Arthur bat, die Rechnung zu bezahlen und an das Trinkgeld zu denken.
"Vielleicht benutzt sie es um sich ein Buch über gute Manieren zu kaufen", sagte er und stellte seinen Teller auf den Tisch.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #386  
Alt 07.07.2017, 21:13
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Ja, ganz bestimmt hat sich das so zugetragen..
und er ließ die flüssigen Eier vor ihre Füsse laufen, und sie formten sich sogar noch auf dem Boden zu einem Herzchen.
Märchenhafte Erzählweise die einseitig sehr ins Licht rückt, während die Kellnerin das wahre Teufelchen ist.

Da halte ich mich lieber an die Schilderungen des zitierten Buches, die erscheinen mir glaubhafter.
  #387  
Alt 07.07.2017, 21:16
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Nach allem was über seinen Umgang mit Menschen berichtet wird, klingt diese Version wesentlich wahrscheinlicher.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #388  
Alt 07.07.2017, 21:25
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Beide, die Kellnerin und Elvis legten ein, für mich, unerhörtes Verhalten an den Tag.

Für mich ist Elvis jetzt nicht mehr The King.

















Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #389  
Alt 07.07.2017, 21:52
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Da halte ich mich lieber an die Schilderungen des zitierten Buches, die erscheinen mir glaubhafter.
Blöd nur, Eleonor, dass Guralnicks Bericht falsch ist. Es handelte sich um ein Frühstück vorm Hochseefischen. Und nicht um einen Snack mitten in der Nacht.

Dann halte du dich mal an Guralnick , den hochgelobten. Der war garantiert nicht mit in diesem Restaurant.
Ich schrieb bereits, dass ich diese "ich nehme mir Berichte von anderen und picke mir da was raus"- Bücher ziemlich bescheiden finde.
Aber du hast ja wenigstens wieder etwas gefunden, was Elvis einfach unmöglich macht.
Ich geb's auf.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (07.07.2017 um 22:00 Uhr)
  #390  
Alt 08.07.2017, 08:57
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Wie soll man da auch durchblicken. Mal sagt ihr dieser Herr Guralnick sei derjenige der am detailliertesten Bescheid weis, dann versuche ich mich dort reinzufuchsen, mal soll es was anderes sein.
Ihr gebt mir gar keine Chance auch mal hier mitreden zu dürfen.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben