Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #361  
Alt 20.10.2008, 14:15
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Wenn Blicke töten könnten, ohje ohje
Ich würde Lisa sehr wünschen, dass sie es schafft, sich stärker von ihrer geschiedenen Elvis-Witwe-Mutter und ihrem Übervater freizumachen. Irgendwie hatte ich gehofft, es wäre ihr mit dem Start einer eigenen Karriere und der 4. Ehe stärker gelungen. Doch in Interviews u. auch in der Thematik ihrer Songs macht sie oft einen traumatisierten Eindruck, wenn das Thema auf die Familie kommt. Der frühe Tod des Vaters und anderer Familienmitglieder väterlicherseits macht ihr offensichtlich zu schaffen.

Soll sie ihre Kinder nennen, wie sie das für richtig hält. Und ansonsten kein Fanforum u. keine Boulevardpresse anschauen .
Alt Alt 20.10.2008, 14:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #362  
Alt 20.10.2008, 14:37
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ein Foto vom März

The vampire and her victim


:traurig:
Wenn das Foto tatsächlich vom März ist, dann war Lisa damals nach wenigen Wochen Schwangerschaft schon ziemlich rund, auch wenn es eine Zwillingsschwangerschaft war. Kann natürlich bereits in diesem frühen Stadium eine übermäßige Wassereinlagerung gewesen sein. Ist aber auch egal, die Kinder sind jetzt da und herzlichen Glückwunsch.
Oma Priscilla könnte jetzt aber als vierfache Großmutter zu ihren Altersflecken auf den Handrücken stehen und die Nylon-Handschühchen ausziehen.
(Ich weiß, ich bin, was Prissy angeht, gehässig. Lord, have mercy).
  #363  
Alt 20.10.2008, 14:47
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Wenn das Foto tatsächlich vom März ist, dann war Lisa damals nach wenigen Wochen Schwangerschaft schon ziemlich rund, auch wenn es eine Zwillingsschwangerschaft war.
Das und sie hat die falschen Klamotten aus dem Kleiderschrank gezogen! Man muss ja nicht mit Schlabberpulli rumrennen, aber die Bluse so eng halten, dass sie jeden Moment zu platzen droht? Die Frau hat so viel Geld und sollte sich einen Stilberater leisten können (wobei ich ihre Klamotten sonst voll okay finde).

Zitat:
Oma Priscilla könnte jetzt aber als vierfache Großmutter zu ihren Altersflecken auf den Handrücken stehen und die Nylon-Handschühchen ausziehen.
  #364  
Alt 20.10.2008, 15:00
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Oma Priscilla könnte jetzt aber als vierfache Großmutter zu ihren Altersflecken auf den Handrücken stehen und die Nylon-Handschühchen ausziehen. ).
Wenn die Frau ihre Klamotten auszieht - und seien es auch nur die Handschuhe - dann fällt das Kunstprodukt auseinander, sie zerbricht in ihre Einzelteile ganz wie Goldie & Meryl in der Schluss-Szene von "Der Tod steht ihr gut" .
  #365  
Alt 20.10.2008, 15:56
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ich habe ja schon mal gesagt, was dieses Bild von den beiden betrifft, und es gibt ja mehrere dieser Serie, und auch das Interview, gefiel mir Lisa besser, ok vielleicht die Bluse etwas zu eng, aber immerhin wirkte sie dort viel natürlicher als ihre Mutter, die doch ziemlich gekünstelt rüber kam, auch im Gespräch! Nach wie vor meine Meinung, lieber eine natürliche und glückliche Lisa mit ein paar Makeln der Kleidung oder Figur oder sonstwas, als eine Kunstpuppe nur nach dem Vorbild oder Geschmack, was das Publikum, das sich für Promis interessiert, gerne sehen will und sowie hundertmal am Tag sieht.
  #366  
Alt 20.10.2008, 16:35
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Ich würde Lisa sehr wünschen, dass sie es schafft, sich stärker von ihrer geschiedenen Elvis-Witwe-Mutter und ihrem Übervater freizumachen.
Ich würde eher hoffen dass sie sich stärker von iher Mutter freimacht, weil die Weiße wie sie an ihren Dad hängt, finde ich normal. Aber das mit ihrer Mutter finde ich schon heftig, wie gesagt man sollte sich nur mal das Oprah interview von 2005 anzuschaun..



Zitat:
Irgendwie hatte ich gehofft, es wäre ihr mit dem Start einer eigenen Karriere und der 4. Ehe stärker gelungen.
Ich finde es hatte auch am Anfang so den Eindruck erweckt als wäre ihr das gelungen, meiner Meinung nach ist das ganze erst zum 30.Todestag von Elvis so anders geworden - warum auch immer.

Zitat:
Doch in Interviews u. auch in der Thematik ihrer Songs macht sie oft einen traumatisierten Eindruck, wenn das Thema auf die Familie kommt. Der frühe Tod des Vaters und anderer Familienmitglieder väterlicherseits macht ihr offensichtlich zu schaffen.
Wahrscheinlich hat sie das ganze immer noch nicht verwunden - aber wer könnte ihr das auch schon verübeln??

Zitat:
Soll sie ihre Kinder nennen, wie sie das für richtig hält.
  #367  
Alt 20.10.2008, 16:38
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Gegen Lisa gibt es auf dem Bild nichts einzuwenden. Sie ist nicht optimal abgelichtet, hat sich aber auch nicht in Pose geschmissen - spricht für ihre Natürlichkeit. Cilla würde eher tot umfallen, als fotografiert zu werden, ohne sich vorher in Pose geschmissen zu haben. Typisch, dass Sie sich hier von der Seite präsentiert, macht halt schlanker .
  #368  
Alt 20.10.2008, 20:24
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zur Abwechslung mal ein Bild:



Quelle: www.photobucket.com (user: memphishutch)
  #369  
Alt 21.10.2008, 08:46
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Ich würde Lisa sehr wünschen, dass sie es schafft, sich stärker von ihrer geschiedenen Elvis-Witwe-Mutter und ihrem Übervater freizumachen. Irgendwie hatte ich gehofft, es wäre ihr mit dem Start einer eigenen Karriere und der 4. Ehe stärker gelungen. Doch in Interviews u. auch in der Thematik ihrer Songs macht sie oft einen traumatisierten Eindruck, wenn das Thema auf die Familie kommt. Der frühe Tod des Vaters und anderer Familienmitglieder väterlicherseits macht ihr offensichtlich zu schaffen.

Soll sie ihre Kinder nennen, wie sie das für richtig hält. Und ansonsten kein Fanforum u. keine Boulevardpresse anschauen .
Priscilla ist keine Elvis Witwe
  #370  
Alt 21.10.2008, 11:23
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
Priscilla ist keine Elvis Witwe
Warum nicht? Ich dachte, sie war mit Elvis verheiratet, der dann gestorben ist??
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben