Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 19.06.2013, 12:54
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Hatte ich Dir das nicht erst kürzlich erklärt?


Einen Chef, der mich so behandelt, würde ich mit dem bösen A-Wort titulieren.


Ach so, jetzt ist Parker wieder Schuld.
"Chef" gibt es nur bei einem Angestelltenverhältnis! Warst DU es nicht, der uns Nichtswissern erklärt hat, es hätte sich um Vertragspartner gehandelt hat? Vertragspartner befinden sich meistens gleichberechtigt auf Augenhöhe

Bardwell hat schlicht und einfach die Anforderungen nicht erfüllt. Da sich das in den knapp 2(?) Jahren kaum gebessert hat, dürfte die Konsequenz für alle Beteiligten doch logisch gewesen sein, erst recht, als sein Vorgänger wieder verfügbar war.

Parker ist nicht "schuld" (an was eigentlich? ), aber es ist Fakt, dass es bezüglich der Musiker zu Spannungen mit ihm kam. Da wird es doch erlaubt sein, dies zu erwähnen.
Alt Alt 19.06.2013, 12:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 19.06.2013, 13:13
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Herzlichen Glückwunsch, Mystery Train! Du hast 100% meines Postings nicht verstanden und gewinnst deshalb einen großen Topf "Spott & Hohn".
  #343  
Alt 19.06.2013, 15:00
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, Mystery Train! Du hast 100% meines Postings nicht verstanden und gewinnst deshalb einen großen Topf "Spott & Hohn".
Off-Topic:

Vielen Dank! Ein Lob von DIR wäre für mich eine Beleidigung!
  #344  
Alt 21.06.2013, 18:40
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Bei irgendeiner Bandvorstellung (76 oder 77) wird deutlich, dass sich Elvis nicht mehr so ganz wohlfühlte mit der Situation. Jedenfalls erteilt er Keister(?)/Londin(?) eine Art "Lehrstunde", wie er seine Bewegungen begleiten/unterstützen sollte (wie er es mit Ronnie Tutt gewohnt war). Kann mich nur erinnern, dass Elvis irgendwas mit "Watch me! ..." sagt.
Es funktionierte einfach nicht so, wie er es sich vorstellte ...
Es war am 21.3.76 Cincinnati zu hören auf der Holding Back The Years.
Aber nicht bei der Bandvorstellung sondern bei I Got A Woman/Amen. Er sagte Larry Londin er muss ihn beobachten u. sich auf ihn konzentrieren.
Der Pianist heißt übrigens Shane Kiester.

Geändert von Yvonne (21.06.2013 um 19:37 Uhr) Grund: quote lesbar gemacht
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #345  
Alt 21.06.2013, 21:09
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Auch wenn das Tempo nicht Elvis Wünschen entsprach, so tut Londin den flotteren Songs wirklich gut. Sie klingen unglaublich frisch, fast wie neu. Mir gefällt die Show gerade deshalb.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #346  
Alt 22.06.2013, 11:33
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Ich finde das Tutts Spiel eigentlich perfekt zu Elvis passte, Londin spielt mir einfach nicht dynamisch genug. Er ist natürlich ein toller Drummer und in vielen anderen Bands hätte er vielleicht auch besser gepasst als Tutt, aber nicht bei Elvis.

Allerdings ist es halt so das die gesamte Show mit den Jahren immer müder wurde. Wenn man aber einen Chef wie Elvis hat der mit schlechtem Beispiel vorangeht ist es kein Wunder das auch die Musiker sich irgendwann zumindest ein bisschen gehen lassen (wenn auch nie so extrem wie ihr Arbeitgeber)

Mir fällt in diesem Zusammenhang eine Stelle aus Careless Love ein in der J. SCheff von seiner Rückkehr in die Band 75 erzählt.
Wie elvis sich in früheren Jahren zur Band umgedreht hat und stinkig wurde wenn sie nicht genug Dampf machte. Und dann nach seiner Pause gab es genau die entgegengesetzte Situation. Jerry legte los wie immer bzw. früher und Elvis sah ihn mit einem nun mach mal halblang Blick an.

Ich glaube die Story endete ungefähr mit dem Satz "alles war um zwei Klassen abgefallen" oder so ähnlich.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben