Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 10.04.2008, 16:00
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Was meinst du mit genauen Angaben? Es gibt Fotos und auch ein Datum dazu (das natürlich nicht stimmen muss).
Also die Fotos kenne ich ...



... ein Datum weiß ich allerdings nicht.

Wann war denn das?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 10.04.2008, 16:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 10.04.2008, 16:17
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
... ein Datum weiß ich allerdings nicht.

Wann war denn das?
Ich habe 14. October Dinner Show für den Anzug...in der CD "October Encore In Lake Tahoe" wird dann noch ohne genauere Angabe der 12. angegeben (was aber für mindestens eine Show auf den Mexican Sundial zutrifft).
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #343  
Alt 13.04.2008, 11:48
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Ich habe 14. October Dinner Show für den Anzug...in der CD "October Encore In Lake Tahoe" wird dann noch ohne genauere Angabe der 12. angegeben (was aber für mindestens eine Show auf den Mexican Sundial zutrifft).
Ich habe mich mal im Netz umgeschaut. Zum 14. Oktober 1974 habe ich gar keine gescheiten Angaben gefunden.

Zum 12. Oktober fand ich dies:

Evening Show: Mexican Sundial
Midnight Show: King of Spades (Arabian Suit - Second Edition)

... aber nix genaues, weiß man mal wieder nicht ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #344  
Alt 13.04.2008, 11:54
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich suche immer noch die Quelle, wo ich das mit dem 14. herhaben könnte (außer aus dem Booklet der October Encore...wie es schon dort steht, kann der 12. auch möglich sein). Dass in einer Show vom 12. der Mexican Sundial getragen wurde, habe ich auch als Information. Aber immerhin sind das doch schon mal verwertbare Angaben.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #345  
Alt 29.04.2008, 10:35
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Ich würde mal so sagen:
der 12. Oktober 1974, Lake Tahoe, MS, für den King Of Spades erscheint mir noch am wahrscheinlichsten. Für sämtliche andere Konzerte des Engagements wird der Mexican Sundial angegeben. Das kann mit Sicherheit nicht sein, denn 1974 hatte Elvis im Gegensatz zu 1977 noch den Hang zum Zweitanzug.
Insoweit springt die Angabe für den King Of Spades dann doch zu sehr aus der Reihe und erscheint mir daher eher gesicherter, als die anderen pauschalen Angaben bezüglich des Sundial...

Lake Tahoe, 12. Oktober 1974, Dinner Show


Lake Tahoe, 12. Oktober 1974, Midnight Show


  #346  
Alt 29.04.2008, 12:42
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Um nochmal auf den mysteriösen Anhänger zurück zu kommen ...

Ich habe neulich dieses Bild im Netz gefunden und es war mit Uniondale, den 24. Juni 1973 datiert.

Es soll sich hierbei um eine Backstage-Aufnahme handeln.

__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #347  
Alt 29.04.2008, 12:49
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Um nochmal auf den mysteriösen Anhänger zurück zu kommen ...

Ich habe neulich dieses Bild im Netz gefunden und es war mit Uniondale, den 24. Juni 1973 datiert.
Na wer sagts denn, da lagen wir mit unseren Kombinationen und Vermutungen ja goldrichtig.
  #348  
Alt 29.04.2008, 20:19
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Bitte um Hilfe!

Auf unserem letzten Stammtisch habe ich diesen Jumpsuit auf einem Foto gesehen. Der Inhaber dessen und wir konnten nicht klären um welchen es sich handelt. Bitte helft, so ihr könnt.

Hab gerade die oberen Fotos gesehen, ist das etwa der gleiche Suit?


Jesse


__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (29.04.2008 um 20:21 Uhr)
  #349  
Alt 29.04.2008, 20:28
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Auf unserem letzten Stammtisch habe ich diesen Jumpsuit auf einem Foto gesehen. Der Inhaber dessen und wir konnten nicht klären um welchen es sich handelt. Bitte helft, so ihr könnt.

Hab gerade die oberen Fotos gesehen, ist das etwa der gleiche Suit?


Jesse

Das ist der King Of Spades (ja, der ist auf einem der oberen Fotos)
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #350  
Alt 29.04.2008, 20:31
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Das ist der King Of Spades (ja, der ist auf einem der oberen Fotos)

Danke. Dann ist das Foto auch vom 12. Oktober 1974?
Off-Topic:

Muss ich mir unbedingt merken und Oliver dann darüber aufklären.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
bilder, fragen, jumpsuit, outfit, posten, unbekannte

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben