Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #331  
Alt 22.08.2007, 00:14
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
almost keine frage...und until it´s time for you to go....green grass of home hat auch einen tollen traurigen text...ach und natürlich wie könnte ich are you lonsome tonight vergessen ( besonders den gesprochenen teil)

Geändert von johnnytyronne (22.08.2007 um 00:20 Uhr)
Alt Alt 22.08.2007, 00:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #332  
Alt 22.08.2007, 13:13
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
hi,
mir fallen da noch diese ein:
Don't cry Daddy
My Way
Alway's on my mind
u.v.m
Es sind sooooo viele Lieder die mich Melancholisch werden lassen..Aber am meisten sind es Don't cry Daddy und Alway's on my mind...Da laufen mir wirklich die tränen...Ich denke beim 2.immer an den Trauerzug an seinem Todestag,als die vielen Limosinen und Fans auf dem E.P. Boulevard gefahren und gestanden hatten...
  #333  
Alt 22.08.2007, 14:05
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
"That's When Your Heartaches Begin" geht ziemlich ans Herz. Insbesondere der gesprochene Teil kann es locker mit "Are You Lonesome Tonight" aufnehmen. "Heartaches" ist so ein Stück, bei dem man Elvis jede Note, jede Silbe, jedes Atmen abnimmt.
  #334  
Alt 22.08.2007, 15:40
PresleyGirl PresleyGirl ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: St.Pölten
Beiträge: 4
PresleyGirl Renommee-Level 0,4%
PresleyGirl eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln

Hey Elvisfan 74, hast schon die Version von Don´t cry Daddy mit Lisa-Marie gehört? Ist zwar schon ziemlich lange her als dies neu aufgenommen wurde, aber wunderrrrrrrrschön! Wirst ihn bestimmt schon kennen, aber ich seh mir denn immer wieder an, kann nicht genug bekommen
Und ich muss sagen, das es eigentlich nur wenige gibt, die mich nicht emotional denken lassen, mein absoluter Favourite is
"Can´t help Falling in Love with you", ich liebe diesen Song *ggg*

Naja, hier der Song Don´t cry Daddy, mit Lisa-Marie!
Aber schön aufpassen das Auge trocken bleibt!

http://youtube.com/watch?v=AlY3NG16rkU
  #335  
Alt 22.08.2007, 15:54
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I BELIEVE Beitrag anzeigen
"That's When Your Heartaches Begin" geht ziemlich ans Herz. Insbesondere der gesprochene Teil kann es locker mit "Are You Lonesome Tonight" aufnehmen. "Heartaches" ist so ein Stück, bei dem man Elvis jede Note, jede Silbe, jedes Atmen abnimmt.
das stimmt ... ein wundervoller Tränendrüsendrücker im dramatischen Stile... und wir hatten ihn hier auch noch nicht, wenn ich mich recht entsinne


When you find your sweetheart in the arms of a friend
That’s when your heartaches begin
When dreams of a lifetime must come to an end
That’s when your heartaches begin.

Love is a thing you never can share
When you bring a friend into your love affair
That’s the end of your sweetheart
That’s the end of your friend
That’s when your heartaches begin.

If you find your sweetheart in the arms of your best friend, brother
That’s, that’s when your heartaches begin.
And you know, when all your dreams, when all your dreams of a lifetime
Must, must all come to an end
Yeah thats, that’s when your heartaches begin.

For you know that love is a thing that you never can share
And you know, when you bring a friend into your love affair.

That’s the end of your sweetheart
That’s the end of your friend
Well, that’s when your heartaches begin.

  #336  
Alt 22.08.2007, 16:02
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
... und nachdem die Freundin sich dann in die Arme des besten Freundes geflüchtet hat, hört man am liebsten "Any Day Now".

Good bye my love ...
  #337  
Alt 22.08.2007, 16:03
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I BELIEVE Beitrag anzeigen
... und nachdem die Freundin sich dann in die Arme des besten Freundes geflüchtet hat, hört man am liebsten "Any Day Now".

Good bye my love ...
ich hoffe Du sprichst nicht aus Erfahrung
  #338  
Alt 22.08.2007, 16:06
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Nein, zum Glück nicht. Aber wenn ich mir Elvis bei diesen Liedern anhöre, dann fühlt es sich so an, als machte ich genau das gerade durch.
  #339  
Alt 22.08.2007, 16:08
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I BELIEVE Beitrag anzeigen
Nein, zum Glück nicht. Aber wenn ich mir Elvis bei diesen Liedern anhöre, dann fühlt es sich so an, als machte ich genau das gerade durch.
ja das kann er, unser Elvis ... einen auf eine emotionale Reise mitnehmen *seufz*
  #340  
Alt 22.08.2007, 16:38
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ja das kann er, unser Elvis ... einen auf eine emotionale Reise mitnehmen *seufz*
Na ja, dann vielleicht lieber "Burning Love" - aber diese Bemerkung ist schon off-topic.
Antwort

Stichworte
could, gesungen, jemals, lied, lonesome, traurigste


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben