Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #331  
Alt 14.07.2008, 19:33
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Hast Du ihr Buch gelesen?
Sie schreibt ganz deutlich, dass sie über die frühe Schwangerschaft nicht begeistert war. Allerdings schreibt sie kurz danach auch, dass sie es dann irgendwann doch toll fand sein Kind zu tragen, besonders weil Elvis sich so unglaublich über die Schwangerschaft gefreut hat.
Und geanu DAS ist der Punkt: Sie freute sich nur, weil Elvis auf einmal so zuvorkommend und um sie besorgt war. Weil er sie gut behandelt hat und ihr wesentlich mehr Zeit widmete als sonst. Dass er das nur wegen seines Kindes tat welches sie trug und nicht wegen ihr, das hat sie entweder ignoriert oder nicht trennen können.

@bluesboy: Das weiss keiner.
Aber warum sollte sie soetwas Negatives von sich selbt schreiben wenn es nicht stimmt?!? Wundert mich sowieso sehr,dass wir soetwas in ihrem Buch finden. Die einzige (erschreckende!) Erklärung die ich finde ist die, dass es Cilla tatsächlich nicht klar ist was sie da für nen Bocmist verzapft hat... .
Alt Alt 14.07.2008, 19:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #332  
Alt 14.07.2008, 19:36
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
ne, ich glaube auch, dass sie tatsächlich noch in den 80ern als sie das Buch schrieb STOLZ darauf war, dass sie keine Umstandsmode brauchte usw. Was das mit den Kind hätte anrichten können, wer weiss wann ihr das klar wurde. Hoffentlich bevor Navaronne (schreibt man das so?) auf die Welt kam.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #333  
Alt 14.07.2008, 19:38
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
ne, ich glaube auch, dass sie tatsächlich noch in den 80ern als sie das Buch schrieb STOLZ darauf war, dass sie keine Umstandsmode brauchte usw. Was das mit den Kind hätte anrichten können, wer weiss wann ihr das klar wurde.
Ich befürchte fast dass sie da selbst heute noch stolz drauf ist.



Zitat:
Hoffentlich bevor Navaronne (schreibt man das so?) auf die Welt kam.
Ich denke schon dass sie bei Navarone viel anders gemacht hat. (aber wer weiss, immerhin verliert sie darüber ja nie ein Wort)
  #334  
Alt 14.07.2008, 20:15
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Priscilla fehlte einfach der ganz natürliche Mutterinstinkt. Lisa hat gerade ihren Vater verloren, Mama Prissy macht auf First Lady von Graceland, bewirtet Trauergäste, betreibt Small Talk und schert sich einen Dreck um ihre Tochter , die draußen völlig verstört mit ihrem Golfcart fährt und Zigaretten pafft.
  #335  
Alt 14.07.2008, 20:20
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Elvis hat ihr doch noch die Wahl gegeben das Kind nicht zu bekommen, aber sie wollte es weil es ihr gemeinsames Kind war und sie das nie übers Herz gebracht hätte. (schreibt sie selbst in ihrem Buch)
Nun ja, wenn sie sich gegen das Kind entschieden hätte, wäre es noch früher AUS gewesen mit der Ehe. So hat es dann immerhin 1 Jahr gedauert .
  #336  
Alt 14.07.2008, 20:21
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Nun ja, wenn sie sich gegen das Kind entschieden hätte, wäre es noch früher AUS gewesen mit der Ehe. So hat es dann immerhin 1 Jahr gedauert .
Eigentlich würde ich das auch glauben, aber er hat ihr ja die Option gegeben abzutreiben...warum soll er dann mit ihr Schluss machen?
  #337  
Alt 14.07.2008, 20:23
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Priscilla fehlte einfach der ganz natürliche Mutterinstinkt. Lisa hat gerade ihren Vater verloren, Mama Prissy macht auf First Lady von Graceland, bewirtet Trauergäste, betreibt Small Talk und schert sich einen Dreck um ihre Tochter , die draußen völlig verstört mit ihrem Golfcart fährt und Zigaretten pafft.

Und dann wundert sie sich noch wie Lisa das nur tun kann - aber warte...einen Moment später fällt Cilla ja ein dass das nur eine Art der Verdrängung sein könnte, da Lisa ja erst neun war.
  #338  
Alt 14.07.2008, 20:24
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Aber warum sollte sie soetwas Negatives von sich selbt schreiben wenn es nicht stimmt?!? Wundert mich sowieso sehr,dass wir soetwas in ihrem Buch finden. Die einzige (erschreckende!) Erklärung die ich finde ist die, dass es Cilla tatsächlich nicht klar ist was sie da für nen Bocmist verzapft hat... .
Gerade deswegen ist ihr Buch ja so interessant. Es ist sehr enthüllend ihre eigene Person betreffend. Sie hätte sich nach der Veröffentlichung eigentlich nicht wundern müssen, dass sie in der Beliebtheitsskala weit unten rangiert.
  #339  
Alt 14.07.2008, 20:25
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Eigentlich würde ich das auch glauben, aber er hat ihr ja die Option gegeben abzutreiben...warum soll er dann mit ihr Schluss machen?
Vielleicht ein kleiner Test, ob er am Ende doch die Falsche geheiratet hat?
  #340  
Alt 14.07.2008, 20:27
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke schon dass sie bei Navarone viel anders gemacht hat. (aber wer weiss, immerhin verliert sie darüber ja nie ein Wort)[/quote]

Was macht Navarone eigentlich? Von dem hört man wenig in Zusammenhang mit dem Rest der Presleys. Meidet er das Ambiente? Oder hält er einfach zu Daddy?
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben