Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 06.04.2010, 09:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
das ist doch keine neue erkenntnis. ich weiss nicht, worin der spass liegt, immer und immer wieder über dasselbe zu diskutieren - und auch noch mit dem selben ergebnis.
psst.. du redest mit einem IMI
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 06.04.2010, 09:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 03.04.2011, 15:43
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
z.B. das Easter TV Special, das 1974 geplant war und dann nicht verwirklicht wurde. Es wurde bereits auf LP-Covern angekündigt.
Wie z.B. auf den LPs ....? Bilder von den Covern wäre auch nett.
  #313  
Alt 03.04.2011, 15:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Bilder von den Covern wären auch nett.
wie sagt der elitäre volksmund doch so gern: selber suchen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #314  
Alt 03.04.2011, 16:00
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
ich habe auf meinen alben nichts gefunden. du, auf deinen cds? das mit der single ist klar.
  #315  
Alt 03.04.2011, 16:16
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%


Es ist doch egal, ob es ein LP- oder Single-Cover ist. Mir ging es lediglich um den Nachweis, das ein solches Special geplant war. Wäre dem nicht so gewesen, hätte man es wohl kaum zigtausendfach auf ein solches Cover gedruckt.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #316  
Alt 04.04.2011, 13:53
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Nee, ist nicht egal. Es gibt ne Menge LP-Cover/Single-Hüllen in den USA welche wieder verworfen wurden und mich hätte schon interessiert auf welcher LP es dann beworben wurde. Schließlich schrubst du ja von mehreren LPs, auf denen diese Werbung ist. Das sie auf einer USA-Single ist, ist bekannt und wer hier sonst alles klitzeklein auseinandernimmt, bist ja wohl eher du.
  #317  
Alt 04.04.2011, 14:09
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Dieses Cover wurde nicht verworfen. Das ist die stinknormale US-Single. Hatte sie selbst schon oft in Händen.

Warum soll es so unrealistisch sein dass ein weiteres TV Special geplant war?

1975 war scheinbar wieder eines geplant:

https://www.elvisnachrichten.de/show...35&postcount=1
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #318  
Alt 04.04.2011, 14:17
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Lies doch mal mein Posting aufmerksam durch, dann wirst du feststellen, deine Antwort hat mit meinem Posting nichts zu tun.
  #319  
Alt 04.04.2011, 14:20
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Lies doch mal mein Posting aufmerksam durch, dann wirst du feststellen, deine Antwort hat mit meinem Posting nichts zu tun.
Weil dein Posting mit dem Thema nichts zu tun hat
Ob die Werbung für das Special auf einer Single, einer LP oder auf einer Rolle Klopapier stand, ist völlig egal. Mir ging es lediglich um den Beleg dafür, dass so etwas geplant war!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #320  
Alt 04.04.2011, 15:43
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Und mir ging es darum auf welchen LPs es denn war/ist.
Hättest du nicht erwähnt es wäre auf dem Cover mehrer LPs, hätte ich auch nicht nachgefragt. Ganz normal. Hätte ja sein können das mir was entgangen ist. Esv ist übrigens nichtmal auf mehreren Singlehüllen, sondern nur auf der abgebildeten.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben