Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 28.06.2007, 11:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Auf Justin wird gesch:tape:..
unnötig.. fehl am platz.. weg damit..
der Film steht und fällt mir Bruce.. und genauso soll´s sein Schweinebacke
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 28.06.2007, 11:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 28.06.2007, 11:13
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Auf Justin wird gesch:tape:..
unnötig.. fehl am platz.. weg damit..
der Film steht und fällt mir Bruce.. und genauso soll´s sein Schweinebacke
yippi-ei-oh, schweinebacke!
  #23  
Alt 30.06.2007, 02:31
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
und? wer hat ihn jetzt schon gesehen?

ich! und saß schwer enttäuscht in meinem kinosessel. wie ich es befürchtet hatte: der unrealismus toppte alle drei vorherigen teile zusammen gerechnet noch einmal um ein vielfaches. angefangen bei der hauptgeschichte, bis zu den drastisch übertriebenen actionszenen, speziell im bereich CGI - dazu kommt das er in vielen szenen geschnitten ist.

versteht mich nicht falsch, ich bin ein anhänger von fetter action, aber das hier war wirklich schwach.

coole sprüche gab es nur wenig, schiessereien waren recht wenig dabei, insgesamt sehr enttäuschend für mich persönlich, speziell als liebhaber der ersten drei teile.


wenn jetzt auch noch indiana jones 4 nächstes jahr floppt, dann sind alle 4. teile meiner lieblingsfilmserien ordentlich vergewaltigt worden. obwohl.... manche haben es ja auch schon im 3. teil geschafft ;)
  #24  
Alt 02.07.2007, 17:34
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Nun, ich war am Samstag drin - Kinosaal im Cinemaxx mit der größten Leinwand und es war vollbesetzt!

Ich wusste im Vorfeld schon um der Kürzungen fürs PG-13 Rating, obgleich der Film für ein R-Rating konzipiert wurde - die Schnitte sind relativ gut gesetzt, hatte ich mir schlimmer vorgestellt - ein FSK 16 in unseren Breitengraden hat dennoch schon noch seine Berechtigung...

Nun aber zum Film: Ja, Old John McClane ist älter geworden, gewöhnungsbedürftiger Anblick so ohne Haare, aber Brucie Boy hat ja trotzdem etwas Faszinierendes, was man nicht so ohne Weiteres erklären kann...
Der Film selbst legt von der ersten Minute an den Fuß aufs Gaspedal, man wird eigentlich sofort in den Film hineinkatapultiert - die Alibigeschichte um irgendwelche Super-Duper-Cyberterroristen inkl. Bubianführer, legeren PC Spezialisten, die allesamt über 10 Riesendisplays mit der Welt vernetzt sind und ratzfatz alle Datenbaken manipulieren können, war da eigentlich nur mehr schmückendes Beiwerk - viel wichtiger war Destruction Galore - und davon bot der Film wirklich so einiges - irgendwas geht über die 2h nämlich immer kaputt, wird durchlöchert, zerhäckselt und unter maximalstem Effektivbudenzauber dem Erdboden gleich gemacht - da lacht das kindliche Kaputtmacherherz!

Die CGI habe ich mir schlimmer vorgestellt - so richtig den Kopf auf die Vorderlehne geknallt habe ich mir nur, als Brucie Boy von dem Harrier Jet in seinem Riesentruck zu Klump geschossen wird, während selbiger auf der zerstörten Brücke hängt und er sich natürlich noch in letzter Sekunde retten kann - diese Sequenz erinnerte frappierend an "True Lies" - ich dachte echt, der steigt jetzt noch in den Jet und pustet damit die letzten verbliebenen Schurken in die ewigen Jagdgründe, denn im eigentlichen Finale ist es überraschend unspektakulär vorbei...

Egal, großes Krachbummkino, da musste ich einfach dabei sein - die Uncut Blu-ray kommt aber definitiv ins Haus dann...

Geändert von gast-20071116 (02.07.2007 um 17:42 Uhr)
  #25  
Alt 31.07.2007, 14:12
IravaateeKaur IravaateeKaur ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: NRW
Beiträge: 290
IravaateeKaur Renommee-Level 0,4%
hab ihn zusammen mit meinem Vater gesehn..absolut spitzenmäßig..Bruce Willis is eh mein absoluter Favorit.
Antwort

Stichworte
hard


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben