Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 04.01.2007, 18:22
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von RocketBaby Beitrag anzeigen
sicherlich ist die frage auch unsinnig wie jede andere "was wäre wenn"-frage eben so ist, weil man sie nie beantwortet kriegt. aber man kann sich ja trotzdem mal den spaß erlauben.
Und die vorstellung Elvis mit Highway to hell zu hören ist recht amüsant
Sicher, da hast Du schon recht, nur ist es auch unsinnig, sich eine Elvis Version von jedem bekannten Rocksong vorzustellen. Selbst wenn er die Gelegenheit gehabt hätte, er hätte wohl nicht jeden Song den er irgendwie gut findet live gebracht oder im Studio aufgenommen.
Genauso könnte man sich darüber Gedanken machen, wie Hotel California, The Wall, Money For Nothing, Thriller oder was auch immer in der Elvis Version klingen würden. Müßig darüber zu philosophieren. (Es sei denn, Du legst Dir die beiden CD's von The King - Gravelands und wie auch immer die andere heißt, zu, da sind ja einige bekannte Rock-Songs in "Elvis' Version" drauf )

Zitat:
ich gebe zu, das ist in dem zusammenhang nen schlechtes beispiel. aber diese kinder sind aber ein gutes beispiel für eine wirkliche schlechte popgruppe.
Bin zwar nun alles andere als Fan von diesen Jungs, aber bedenke: auch über Elvis wurden seiner Zeit etliche abwertende Bemerkungen gemacht. Nicht alles was nicht gefällt muss Müll sein. Wohin sich die Jung entwickeln ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig ungewiss. Das gilt für so einige musikalische Jungspunte, über die so gewitzelt wird. Also nimm sie einfach gelassen zur Kenntnis und schmunzel drüber.
Alt Alt 04.01.2007, 18:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 04.01.2007, 18:49
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von RocketBaby Beitrag anzeigen
ich gebe zu, das ist in dem zusammenhang nen schlechtes beispiel. aber diese kinder sind aber ein gutes beispiel für eine wirkliche schlechte popgruppe.
Ist glaube ich schwer zu sagen,

meine Cousine hat mich neulich gezwungen TH zu hören, und nachdem ich mir die Texte angeschaut habe und mir gesagt wurde das sie ihre Songs selbst schreiben hatte ich zumindest Respekt auch wenn diese Musik trotzdem nicht mein Ding ist.

Man sollte mit Urteilen über Musik nicht zu schnell bei der Hand sein. Man denke dabei nur an die öffentliche Entrüstung über Elvis in den 50er.
Er hat`s dann doch noch zum guten "ALL American Boy" geschafft - Gratulation
  #23  
Alt 04.01.2007, 19:56
RocketBaby RocketBaby ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 192
RocketBaby Renommee-Level 2%
logisch, ihr habt ja recht. man sollte immer neuen bands und künstlern eine chance geben und sie auch respektieren. das sehe ich auch so. aber wenn ich eine gruppe nun einmal nicht mag, dann äußer ich das auch so, trotz Toleranz und Akzeptanz.
  #24  
Alt 05.01.2007, 18:59
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Eine Frage wäre auch, was er zur Musik seiner Tochter sagen würde.
Toll Lisa, oder Mädel, lass mal gut sein.
  #25  
Alt 06.01.2007, 11:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Eine Frage wäre auch, was er zur Musik seiner Tochter sagen würde.
Toll Lisa, oder Mädel, lass mal gut sein.
Elvis war nicht der Mensch, der die Musik anderer Leute kritisierte, oder gar so tat, als wenn er das Non plus Ultra produzierte. (Dafür coverte er auch zu gerne.) Und klar, ich denke schon, dass er nicht nur aus Liebe zu seiner Tochter ihre Musik klasse gefunden hätte, wenn er sich auch über manches Umgangssprachliche gewundert hätte. Allerdings würde sich Lisas Musik anders anhören, wenn ihr Daddy noch lebte. Lisas "Kaffee auf-" und Deprieinschlag stammt aus ihren besonderen Halbwaisenerfahrungen.
  #26  
Alt 06.01.2007, 12:09
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Lisas Musik anders anhören, wenn ihr Daddy noch lebte. Lisas "Kaffee auf-" und Deprieinschlag stammt aus ihren besonderen Halbwaisenerfahrungen.
Interpretierst du da nicht ein bischen zu viel rein
  #27  
Alt 06.01.2007, 13:12
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich würde sagen, der ganze thread ist eine einzige Interpretation.
"Was würde Elvis sagen....meinen....essen....sehen.........denken...hören...."

Was für ein Schwachsinn !!!!
  #28  
Alt 06.01.2007, 13:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Interpretierst du da nicht ein bischen zu viel rein
nee. mußt dich mal einfach mit ihren Texten und Interviews beschäftigen.
  #29  
Alt 06.01.2007, 14:16
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Sachen wie Norah Jones oder Joss Stone würden ihm bestimmt gefallen.
  #30  
Alt 06.01.2007, 14:57
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Alles was konjunktiver Natur ist = Hätte, könnte und würde, disqualifiziert sich als Grundlage, da es nur Romantisch-verklärtes Gesülze ergibt.
Antwort

Stichworte
aktuelle, musik, würde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben