Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 09.09.2006, 15:56
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Ich reiß dir dafür nicht den Kopf ab....
Ich persönlich finde auch nicht, dass Robbie Williams ein besonders gutaussehender Mann ist - zumindest nicht für meinen Geschmack....

Seine Stimme: auch hier stimme ich dir zu. Sie ist nicht außergewöhnlich.....Nein, das ist sie nicht....

Was Robbie hat: das sind die letzten großen Pop-Balladen! Melodien, die es zuvor nicht gab und die einen berühren.....

DAS ist Robbie: Hits wie "Angels", "She's the one", "Advertising Space", "Come undone", "Monsoon".....das sind ganz große Lieder mit oftmals selbstkritsichen Texten...das schätze ich an diesem Mann....

Und: er hat es geschafft!.....Damals nach Take That war er derjenige, dem man nichts zugetraut hat.....und doch, er hat seinen Weg trotz all der Kritiker gemacht....und das schätze ich....Er hat für sich die richtigen Leute gefunden wie Guy Chambers und es allen gezeigt...




"To all you Sharons and Michelles with all your tales to sell...safe your meat money well, I'm glad that spending one night with me, guaranteed you celebrity..." (aus: Monsoon).....

Der Kerl ist auch nur ein Mann und was soll er machen.....Jede, die ihn kennenlernt, wird an die Öffentlichkeit gehen und er wird schwer sein, eine Frau zu finden, die ihn seiner selbst Willen mag.....
Die peinlichen Fotos...was will man dazu sagen.....der Mann ist "bored"...das hat er selbst oft genug gesagt.....
Naja, alle anderen "Stars" stehen ihm da in nichts nach.....ob man das gutheißen will, oder nicht.....



Ich könnte da auch gut mit leben.....



Gibt (zumindest bei mir) nix zu entschuldigen!

Alt Alt 09.09.2006, 15:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 09.09.2006, 17:08
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde nicht,daß Robbie Williams "die letzten,großen Pop-Balladen" singt.

Das sind doch austauschbare Allerweltslieder;nichts Besonderes.

Ist zumindest meine Meinung :behindsof
  #23  
Alt 09.09.2006, 17:42
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Ich finde nicht,daß Robbie Williams "die letzten,großen Pop-Balladen" singt.

Das sind doch austauschbare Allerweltslieder;nichts Besonderes.

Ist zumindest meine Meinung :behindsof
Bleib mir du nur hinterm Sofa!
  #24  
Alt 09.09.2006, 17:49
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Bleib mir du nur hinterm Sofa!
Wie lange?
  #25  
Alt 11.09.2006, 14:38
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Wie lange?
Off-Topic:

hab das nicht früher gelesen....hoffe, du steckst immer noch dahinter! Es sei denn, du hast nochmal drüber nach"gehört" und deine Meinung geändert
  #26  
Alt 11.09.2006, 15:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Er wird wohl alles mal durch probieren, ist ja auch kein Fehler. Ich glaube in der Branche hat man schon verloren, wenn man eingleisig fährt.
Wahrscheinlich wird er sich wie Madonna immer wieder neu "erfinden" ?
Aber vieles, was er ausprobiert, ist eben nicht neu oder auf seinem Mist gewachsen. Sein Publikum mag es anscheinend und dann geht die Rechnung ja wieder auf .

Noch mal zum Video, ich finde es Geschmacklos. Vor allem die "Priscilla Statur" finde ich echt daneben. (Der Meinung sind nicht nur Elvis Fans, was ich so gehört habe )
a) hat Elvis denn NUR Rock n Roll gesungen?
Und wieviele haben ihn hinter sich gelassen, als er anfing, stumpfsinnige Filme zu drehen und dazu passende Songs aufzunehmen

b) Er hat unbestreitbar sein Publikum, daß zugegeben nicht das Kleinste ist..
NUR - Elvis hatte weltweit Erfolg, jedoch ohne außerhalb der USA (Kanada ausgenommen) aufzutreten..
etwas daß ein Robbie Williams nie und nimmer schaffen wird.. (wozu auch, er macht auch so genug Kohle) fragt doch mal ein paar Ami´s ob sie a) Williams überhaupt kennen und b) was sie von ihm halten

Lasst ihn seine Musik machen und gönnt ihm den Erfolg..
ihr verzeiht doch auch Elvis, daß er besch*** Filme gedreht und die dazupassende Musik aufgenommen hat

Was das *elvis*video angeht:
Robbie hätte ihm auch Tribut zollen können, ohne sich in den Gold-lame und in den Leder-suit zu quetschen..
wie man sowas geil macht, haben vor mehreren Jahren schon Texas bewiesen
Was die Cilla-statue angeht.. genau das hab ich von Robbie erwartet, und genau diese ätzenden Seitenhiebe sind es, die die Frau und ihr Tross ab und zu brauchen
Und wenn sie es hätte unterbinden lassen wollen, dann hätten ihre Anwälte das auch sicher durchgezogen..
aber wo kein Kläger da kein Richter.. think about it..
  #27  
Alt 11.09.2006, 16:27
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
a) hat Elvis denn NUR Rock n Roll gesungen?
Und wieviele haben ihn hinter sich gelassen, als er anfing, stumpfsinnige Filme zu drehen und dazu passende Songs aufzunehmen

b) Er hat unbestreitbar sein Publikum, daß zugegeben nicht das Kleinste ist..
NUR - Elvis hatte weltweit Erfolg, jedoch ohne außerhalb der USA (Kanada ausgenommen) aufzutreten..
etwas daß ein Robbie Williams nie und nimmer schaffen wird.. (wozu auch, er macht auch so genug Kohle) fragt doch mal ein paar Ami´s ob sie a) Williams überhaupt kennen und b) was sie von ihm halten

Lasst ihn seine Musik machen und gönnt ihm den Erfolg..
ihr verzeiht doch auch Elvis, daß er besch*** Filme gedreht und die dazupassende Musik aufgenommen hat

Was das *elvis*video angeht:
Robbie hätte ihm auch Tribut zollen können, ohne sich in den Gold-lame und in den Leder-suit zu quetschen..
wie man sowas geil macht, haben vor mehreren Jahren schon Texas bewiesen
Was die Cilla-statue angeht.. genau das hab ich von Robbie erwartet, und genau diese ätzenden Seitenhiebe sind es, die die Frau und ihr Tross ab und zu brauchen
Und wenn sie es hätte unterbinden lassen wollen, dann hätten ihre Anwälte das auch sicher durchgezogen..
aber wo kein Kläger da kein Richter.. think about it..


Elvis hatte das Glück, in allen Musikrichtungen glaubhaft zu "klingen". Man nahm ihm den Gospel ebenso wie den Rock'n Roll ab. Er war sich nie zu schade mal nach links und rechts zu blicken und dazu zu lernen!

Was das Video betrifft, so trifft er weniger Priscilla als Elvis damit. Was sollte da die Message sein? Das Prici eine "Ikone" oder "Madonnenfigur" für Elvis war?
Die Klamotten verzeihe ich ihm, die waren wenigstens nicht billig gemacht, obgleich sie ihn nicht hübscher machten. Und welcher Junge möchte nicht mal aussehen wie der "King"?
Er wird sich wohl nicht groß Gedanken gemacht haben, da zählte der "Wiedererkennungseffekt".

Spinnt mal 30 Jahre weiter und ihm widmet jemand einen Song bzw. ein Video, was wird er tragen damit wir wissen um wen es darin geht?
  #28  
Alt 11.09.2006, 16:34
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Elvis hatte das Glück, in allen Musikrichtungen glaubhaft zu "klingen". Man nahm ihm den Gospel ebenso wie den Rock'n Roll ab. Er war sich nie zu schade mal nach links und rechts zu blicken und dazu zu lernen!

Was das Video betrifft, so trifft er weniger Priscilla als Elvis damit. Was sollte da die Message sein? Das Prici eine "Ikone" oder "Madonnenfigur" für Elvis war?
Die Klamotten verzeihe ich ihm, die waren wenigstens nicht billig gemacht, obgleich sie ihn nicht hübscher machten. Und welcher Junge möchte nicht mal aussehen wie der "King"?
Er wird sich wohl nicht groß Gedanken gemacht haben, da zählte der "Wiedererkennungseffekt".

Spinnt mal 30 Jahre weiter und ihm widmet jemand einen Song bzw. ein Video, was wird er tragen damit wir wissen um wen es darin geht?
Ähm......was er anhat, ist wurscht, er muss sich nur jede Menge hässlicher Tattoos draufkleben und im Laufe des Videos seinen "Allerwertesten" zeigen....dann wissen wir, wer gmeint ist.....
Ne Frau kommt gar nicht vor.....
  #29  
Alt 11.09.2006, 16:42
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Ähm......was er anhat, ist wurscht, er muss sich nur jede Menge hässlicher Tattoos draufkleben und im Laufe des Videos seinen "Allerwertesten" zeigen....dann wissen wir, wer gmeint ist.....
Ne Frau kommt gar nicht vor.....
Das hatte ich nicht bedacht . Mir graut jetzt schon vor zahllosen Robbie Imis mit nackten Ärschen .
  #30  
Alt 11.09.2006, 16:48
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Das hatte ich nicht bedacht . Mir graut jetzt schon vor zahllosen Robbie Imis mit nackten Ärschen .
Ja, man will ja den "echten" schon nicht sehen...also ich zumindest nicht.....

Ach ja, Imis gibt's dann ja auch wieder....naja, neue Kunden für deinen Workshop - bereite dich schon mal vor auf all die mmmhh schöönen Ärsche
Antwort

Stichworte
advertising, robby, space, williams


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben