Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 30.03.2006, 09:25
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Und in welchen US-Staaten ist er nie aufgetreten?
Auf Anhieb würde ich Alaska sagen. Dem ist doch auch so, oder?
Ach jaaaaaaa, logisch.
Alt Alt 30.03.2006, 09:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 30.03.2006, 10:00
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Ach jaaaaaaa, logisch.
Übrigens, doch falsch. Denn da trat er ja nie auf. Die Frage bezog sich aber auf ein einziges Mal.
  #23  
Alt 30.03.2006, 10:02
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle
Und in welchen US-Staaten ist er nie aufgetreten?
Auf Anhieb würde ich Alaska sagen. Dem ist doch auch so, oder?
Wurde er da nicht nach 1977 mal gesehen?
Vielleicht beim Pinguin jagen
  #24  
Alt 30.03.2006, 10:03
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Nein, da war er öfter: Boston (1971), Springfield (1975). Die anderen 2 Städte habe ich jetzt nicht nachgesehen. Nach Massachusetts hatte ich vorher schon geschaut...wäre auch mein Tip gewesen.
Es muss doch Massachusetts sein. Denn das Springfield welches hier gemeint ist, ist in Missouri.
  #25  
Alt 30.03.2006, 10:31
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Wurde er da nicht nach 1977 mal gesehen?
Vielleicht beim Pinguin jagen
Genau, du hast Recht. Elvis lebt und in Alaska gibt´s Pinguine. Stand ja damals in der Bild-Zeitung.
  #26  
Alt 30.03.2006, 13:25
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Es muss doch Massachusetts sein. Denn das Springfield welches hier gemeint ist, ist in Missouri.
Bist du sicher? Ich hatte in der Konzertliste, in der ich nachsah aber neben Springfield die Abkürzung MA. 14./15. Juli 1975 im Civic Center....das ist in Massachusetts.
  #27  
Alt 30.03.2006, 14:33
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Bist du sicher? Ich hatte in der Konzertliste, in der ich nachsah aber neben Springfield die Abkürzung MA. 14./15. Juli 1975 im Civic Center....das ist in Massachusetts.
Das war bei "elvisconcerts.com", richtig? Unter www.elvis-in-concert.com steht es etwas anders. Dort sind ja auch die Konzert-Hallen abgebildet.

Gruß, Sven.
  #28  
Alt 30.03.2006, 14:35
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Das war bei "elvisconcerts.com", richtig? Unter www.elvis-in-concert.com steht es etwas anders. Dort sind ja auch die Konzert-Hallen abgebildet.

Gruß, Sven.
Nein, ich habe auch unter elvis-in-concert.com geguckt. Da steht auch MA.

Egal, du hast recht! Ist auch nicht so wichtig.
  #29  
Alt 04.04.2006, 07:20
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa
Egal, du hast recht! Ist auch nicht so wichtig.
Nee, svencla hat nicht Recht.


Elvis trat sowohl in Springfield, Massachusetts als auch in Springfield, Missouri auf.

1977 war's in Springfield, Missouri.
1975 (2x) und 1976 (1x) in Springfield, Massachusetts.

Wer's nicht glauben mag, schaue sich nur einmal den Tournee-Plan von 1975 an. Elvis trat am 14. und 15.7. in Springfield auf. An den Tagen davor in Niagara Falls, NY und an den Tagen danach in New Haven, Connecticut. Der Staat Missouri liegt anderswo, der Staat Massachusetts ganz in der Nähe.

1977, auf seiner letzten Tournee, besuchte er tatsächlich Springfield in Missouri und das paßt dann auch wieder in den Tournee-Plan, denn am Folgetag war er in Kansas City, ebenfalls in Missouri.

Geändert von Taniolo (04.04.2006 um 07:39 Uhr)
  #30  
Alt 04.04.2006, 07:26
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo
Nee, svencla hat nicht Recht.


Elvis trat sowohl in Springfield, Massachusetts als auch in Springfield, Missouri auf.

1977 war's in Springfield, Missouri.
1975 (2x) und 1976 (1x) in Springfield, Massachusetts.

Wer's nicht glauben mag, schaue sich nur einmal den Tournee-Plan von 1975 an. Elvis trat am 14. und 15.7. in Springfield auf. An den Tagen davor in Niagara Falls, NY und an den Tagen danach in New Haven, Connecticut. Der Staat Missouri liegt anderswo, der Staat Massachusetts ganz in der Nähe.

1977, auf seiner letzten Tournee, besuchte er tatsächlich Springfield in Missouri und das paßt dann auch wieder in den Tournee-Plan, den am Folgetag war er in Kansas City, ebenfalls in Missouri.
Das ist sehr überzeugend Tanni.
Antwort

Stichworte
jeweils, spielte, städten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben