Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 02.10.2014, 21:01
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Vernon hatte im September 77 ein Bestattungsunternehmen beauftragt Jesses Überreste nach Graceland zu verlegen. Leider hatte der Zahn der Zeit und die Witterung alle verbleibende Hinweise auf den Ort des ursprünglichen Grabes entfernt und weggefegt.
Es wurde nie gefunden. Vernon entschloß sich daher, einen Gedenkstein für seinen Sohn "Jesse" im Meditation Garden zu setzen.


Source: LBFFF/Nancy Rooks
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.10.2014, 21:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.10.2014, 07:01
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Da gibt es bestimmt unterschiedliche Meinungen zu, denn manches nimmt ja fast schon religiöse Züge an.
Das sieht man schon daran, dass jeder User hier gnadenlos verprügelt wird, sobald er Elvis vom Sockel holt und als ganz normalen -teilweise unterdurchschnittlichen- Menschen darstellt. Elvis muss einfach großartig sein, sonst mangelt es dem Darstellenden an Respekt.
  #23  
Alt 03.10.2014, 10:34
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Es kommt aber darauf an, ob man Elvis vernüftigt kritisiert, oder seinen Spass
daran hat, ihn vom Sockel zu stoßen.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 03.10.2014, 10:38
elvisia
Gast
 
Beiträge: n/a
@ A v. d. K

Bei Dir liegt ein großes Mißverständnis für diese Art von Elvis-Fans vor, denen Du eine Elvis-Verehrung unterstellst.
Diese Fans stellen Elvis auch nicht auf ein Podest. Sie müßten ja dann ständig zu ihm raufschauen. Da kriegt man ja einen steifen Nacken. Elvis wird ja gerade deswegen so geliebt, weil man zu ihm nicht raufschauen muss. Er ist einer von uns. Das mit der Verehrung, dass hast Du mißverstanden.
Ich bin der Meinung, die Menschen lieben ihn einfach so wie er ist, gerade wegen seiner „Unterdurchschnittlichkeit“ wie Du es nennst. Er war ein sehr einfacher Mensch, wirkte manchmal etwas einfältig. Vielleicht hat er sich auch nur so einfältig gestellt, dafür muss man aber schon sehr klug sein.
Das scheint Dich zu stören, dass so einer so geliebt wird. Trotzallem war er ein kluger Mensch. Er war nicht gebildet, mit einer guten Allgemeinbildung konnte er nicht glänzen. Bildung und Klugheit ist ja nicht das Gleiche.
Trotzdem war er ein sehr vielseitiger Mensch. Man kann ihn nicht einfach in eine Schublade stecken und sagen „Elvis war so, so oder so“

Bin ja selbst erst seit 5 Jahren Elvis-Fan. Davor war ich ( bin ich immer noch) ein Fan von vielen anderen Sängern.
Aber bei Elvis ist das einfach anders. Es ist viel stärker. Das geht nicht mehr weg, es wird bleiben. .
Es ist auch sehr viel Wut und Mitleid dabei, wenn man seine Konzerte aus den Jahren 1976-1977 sieht. Unbegreiflich, wie ein ehemals so brillanter Entertainer so etwas bieten konnte. Man schämt sich richtig für ihn.

Du scheinst ein sehr analytischer Mensch zu sein, ein Kopfmensch. Das kommt immer wieder durch bei Dir. Dich kann man ganz einfach in eine Schublade stecken. Bei Elvis geht das nicht. Er war zu vielseitig, deswegen hat er auch so viele Fans in allen Ländern der Welt, in allen Altersgruppen, in allen Schichten. Die Fans sind so verschieden, man kann die nicht unter einen Hut kriegen, sieht man schon in diesem Forum. Sogar reine Analytiker wie Du sind dabei.
Aber wahrscheinlich hast Du Deine emotionale Seite noch gar nicht entdeckt.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 03.10.2014, 11:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvisia Beitrag anzeigen
Er ist einer von uns.
Du willst jetzt nicht ernsthaft diesen extravaganten Kerl zum Mann aus dem Volk ausrufen, oder?

Zitat:
Zitat von elvisia Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, die Menschen lieben ihn einfach so wie er ist.
Viele Menschen lieben das Image, das sie sich von ihrem Idol gebastelt haben. Die reale Person Elvis Aron Presley hat damit leider nicht viel zu tun.

Zitat:
Zitat von elvisia Beitrag anzeigen
Trotzallem war er ein kluger Mensch.
Diese Aussage kann ich anhand der von ihm getroffenen Entscheidungen nicht nachvollziehen.

Zitat:
Zitat von elvisia Beitrag anzeigen
Bin ja selbst erst seit 5 Jahren Elvis-Fan. Davor war ich ( bin ich immer noch) ein Fan von vielen anderen Sängern.
Da haben wir auch schon die Erklärung für Deine Aussagen.

Zitat:
Zitat von elvisia Beitrag anzeigen
Du scheinst ein sehr analytischer Mensch zu sein, ein Kopfmensch. Das kommt immer wieder durch bei Dir.
Das hast Du vollkommen korrekt erfasst.

Zitat:
Zitat von elvisia Beitrag anzeigen
Dich kann man ganz einfach in eine Schublade stecken.
Wenn Du mich ausschließlich in die Schublade "Kopfmensch" steckst, müsstest Du Elvis ebenso konsequent in die Schublade "Dorfdepp" stecken.


Zitat:
Zitat von elvisia Beitrag anzeigen
Bei Elvis geht das nicht. Er war zu vielseitig, .
Ist bei mir genau so. Deswegen stecke ich Elvis ja auch in keine Schubladen, sondern erkläre meine Meinungen. Leider genügen den meisten Fans ein paar Reizwörter, um das Lesen/Verstehen des übrigen Textes zu verhindern.

Zitat:
Zitat von elvisia Beitrag anzeigen
Aber wahrscheinlich hast Du Deine emotionale Seite noch gar nicht entdeckt.
Durchaus, aber deshalb schalte ich nicht gleich mein Gehirn ab.
  #26  
Alt 03.10.2014, 11:31
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
A.C. van Kuijk :Wenn Du mich ausschließlich in die Schublade "Kopfmensch" steckst, müsstest Du Elvis ebenso konsequent in die Schublade "Dorfdepp" stecken.
Deiner Meinung nach kommt Elvis nicht in die Schublade : artist of the century , sondern in die Schublade "Dorfdepp" stecken ?

ist das richtig ?
  #27  
Alt 03.10.2014, 12:00
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Deiner Meinung nach kommt Elvis nicht in die Schublade : artist of the century , sondern in die Schublade "Dorfdepp" stecken ?

ist das richtig ?
Off-Topic:

Du erwartest doch nicht ernsthaft, von ihm eine qualifizierte Antwort zu bekommen, die mehr enthält als den Sermon, den er hier tagtäglich runterbetet, um uns verblendete Fans auf den Boden der "Tatsachen" zu holen?
lg
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 03.10.2014, 12:27
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
1) Ich wurde ja auch nicht in die Schublade "Buchhalter Of The Century" gesteckt, sondern in die Abteilung "Kopfmensch". Es ging also um eine korrespondierende, nicht verherrlichende Antwort.

2) Jeder ist -wie bereits häufig erwähnt- zur Diskussion mit mir eingeladen. Dazu muss allerdings auf Allgemeinaussagen a' la Mystery Train verzichtet und sich Stück für Stück mit meinen Aussagen auseinandergesetzt werden.

3) Wer meine Meinung zum Thema ELVIS nachlesen möchte, kann das unter www.dirk-welz.com gerne tun. Wer ich hier im Forum intensiv mit mir auseinandersetzen möchte, möge dazu bitte im allgemeinen Bereich ein Thema eröffnen.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 03.10.2014, 15:37
ChrisRock
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
A.C. van Kuijk: www.dirk-welz.com
gute Homepage ,warum hast du keine Bilder ?
gruß
  #30  
Alt 03.10.2014, 19:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Leider habe ich keine Rechte an irgendwelchen Fotos. :traurig:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben