Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 02.06.2013, 21:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich bedauere allerdings, wohin das führte, wenn Geller auf der Bildfläche erschien, weil es Elvis offensichtlich und auf Dauer nicht gut tat.

Nun sollte man die Geller-Phase nicht überbewerten, denn schließlich fand Elvis ja irgendwann wieder zu seiner wahren Berufung zurück, allerdings erst wieder mit voller Begeisterung nachdem Geller weg war.
Und das finde ich sehr bezeichnend.
bei dir muss man scheinbar vorgehen wie bei einem pitbull, der seine beute in der schnauze hast und nicht loslässt
Alt Alt 02.06.2013, 21:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 02.06.2013, 21:24
Gelöschtes Profil
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich versteht die ständige Hetzerei gegenüber Circle G nicht..

Geändert von Gelöschtes Profil (02.06.2013 um 21:28 Uhr)
  #23  
Alt 02.06.2013, 21:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
macht nix, da bist du sicher nicht der einzige
  #24  
Alt 02.06.2013, 21:41
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
bei dir muss man scheinbar vorgehen wie bei einem pitbull, der seine beute in der schnauze hast und nicht loslässt
Ich werde ja wohl noch das Recht haben, mich zu verteidigen. Guck Dir doch an, was hier passiert ist! Nach meinem Eingangsposting kamen fast ausschließlich Versuche, mich anzugehen. Hätte niemand etwas dazu gesagt, wäre es völlig okay gewesen und ich hätte auch nicht das Bedürfnis verspürt, mich erneut zu erklären. Ich bin übrigens auf keinen der Angriffsversuche eingegangen, sondern habe mich bisher lediglich zum Thema geäußert. Da stellt sich mir natürlich die Frage, wer hier seine Beute nicht loslassen kann ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 02.06.2013, 22:02
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Larry Geller ist sicher ein harmloser Zeitgenosse auf unserem Planeten, aber wer ihn einmal auf irgendeinem Meeting erlebt hat, kommt nicht umhin festzustellen das des Mannes geistiger Horizont nicht weit reicht.

Naive und halbgare Geschichten über Elvis, deren Wahrheitsgehalt nachweisbar unter Null liegen und auf nahezu unerträglich, esoterisch anmutende Erzählweise, zum Besten gegeben werden. Wer sich daran ergötzen kann, dem sei der Kerl wärmstens empfohlen.

Elvis Haare sahen übrigens immer dann gut aus, wenn Geller nicht dafür verantwortlich zeichnete, aber das nur so nebenbei. Nur ein Friseur ohne Berufsethos verursacht einen Haarschnitt wie zur März Tour 1976. Aber sicher findet man auch dafür eine Elvis und Larry gerechtwerdende Erklärung.

Mit wem und aus welchen Gründen Elvis' seine Zeit mit irgendwelchen Zeitgenossen verbringen mochte, kann mitnichten kritisiert werden, aber nur weil jemand mit Elvis Zeit verbracht hat, heißt nicht das solche Personen nicht kritisiert werden dürfen... nur hier vielleicht nicht.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 02.06.2013, 22:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du verteidigst dich, indem nur noch mehr - sofern das noch möglich ist - auf ihn eintrittst? interessante taktik..
  #27  
Alt 02.06.2013, 22:18
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Nur ein Friseur ohne Berufsethos verursacht einen Haarschnitt wie zur März Tour 1976. Aber sicher findet man auch dafür eine Elvis und Larry gerechtwerdende Erklärung.
Sehr subjektiv beschrieben, oder nicht? Oder kannst Du belegen, dass Elvis diese Frisur nicht gefallen hat? Ansonsten dürfte dieser Haarschnitt eine Sache zwischen Elvis und Larry gewesen sein. Und wenn Elvis eben dieser gefallen hat, ist es einfach nur oberflächlich ihm hier zu unterstellen, er hätte keinen Plan.
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 02.06.2013, 22:19
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
du verteidigst dich, indem nur noch mehr - sofern das noch möglich ist - auf ihn eintrittst? interessante taktik..
Ich verteidige a.) mich nicht (gegen wen auch?) und b.) Geller nicht.
Langsam lesen, dann erschließt sich's auch.

Der Kerl ist freundlich-naiv, aber bei allem gebotenen Respekt von niemandem ernst zu nehmen. Das hat mit "drauf eintreten" nichts zu tun.

Macht dir offensichtlich Spaß, mich falsch auszulegen. Taktik? Was für ein Blödsinn.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 02.06.2013, 22:22
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Sehr subjektiv beschrieben, oder nicht? Oder kannst Du belegen, dass Elvis diese Frisur nicht gefallen hat? Ansonsten dürfte dieser Haarschnitt eine Sache zwischen Elvis und Larry gewesen sein. Und wenn Elvis eben dieser gefallen hat, ist es einfach nur oberflächlich ihm hier zu unterstellen, er hätte keinen Plan.
Zitat:
"Aber sicher findet man auch dafür eine Elvis und Larry gerechtwerdende Erklärung."
Wie ein Schweizer Uhrwerk.
  #30  
Alt 02.06.2013, 22:26
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ist ja nu gut!



Man muss bei Larry ein bißchen vorsichtig sein, er ist halt ein schräger Vogel. Irgendwas schätze Elvis an ihm und mochte ihn. Ich finde es halt schade, dass Larry nicht wirklich ein erleuchteter, weiser Mentor war, sondern selbst recht verhuscht und pillepalle unterwegs ist. Denkt mal an die Joseph Stalin Wolke usw. Also die Kombination verschreibungspflichtige Medikamente/Larry Geller plus Sinnsuche...in den Sechzigern.....au backe...!!! Und trotzdem kann es auch sein, dass es zum Teil auch Gespräche und Effekte gab, die gut waren. Ich bin immer vorsichtig die Dinge so eindimensional anzusehen. Das Leben ist nicht eindimensional. Alles hat Vor- und Nachteile, sowie Menschen Stärken und Schwächen haben. Ich bin mir sicher, dass an Larry auch was Gutes ist, was Elvis mochte. Die haben halt versucht Antworten zu finden und leider hat der gute Larry da nicht nur Hilfreiches angeschleppt..tja...ich glaube, dass Elvis die Sinnkrise und seine Tiefs nicht wegen Larry hatte...die Offenheit für diese Themen und sein Basiswissen über ein paar Dinge aus dem Bereich haben Elvis beeindruckt, so stelle ich mir das vor...soweit war es ja auch gut...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (02.06.2013 um 22:37 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben