Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 26.01.2006, 11:17
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sandra
P.S. Nancy Sinatra sieht ja heute viel besser aus als damals
Ja...















...viel verbrauchter!
Alt Alt 26.01.2006, 11:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 26.01.2006, 11:20
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Die Managerin von Steinhoff.
??? Das wusste ich wieder nicht. Dachte die managte Jonny Winters
  #23  
Alt 26.01.2006, 11:22
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Imitatoren oder wie manche so sagen: Impersonators sind für mich gleichzusetzen mit Eichelkäse.

Als Menschen mögen sie ja (teilweise) okay sein, aber sobald ich Leute sehe, die Elvis nachmachen, gar noch mit dem Zusatz "Elvis Feeling" herüberbringen zu wollen, schalte ich ab - konsequent!
Ich schalte überhaupt nicht an
  #24  
Alt 26.01.2006, 11:26
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Ja...












...viel verbrauchter!
wat bist du negativ, ich meinte das sehr ernst, damals sah sie wie ein kleines küken aus und jetzt sieht sie sehr wohl viel besser aus
  #25  
Alt 26.01.2006, 11:29
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilbert
Ich schalte überhaupt nicht an
Das bezog sich ja auch nicht (nur) auf das Abschalten von elektronischen Unterhaltungsgeräten (obgleich dies natürlich auch hinzukommt, sobald ein Imi anfängt zu quaken), sondern generell bei jeglicher Vernahme eines Imi, egal ob auf Konserve oder Live (wie kann man nur freiwillig Imis gucken gehen, dafür sogar noch Geld bezahlen, wenn doch die Kulturikone des 20. Jahrhunderts für alle Zeiten die Maßstäbe gesetzt hat!)

Geändert von gast-20071116 (26.01.2006 um 11:31 Uhr)
  #26  
Alt 26.01.2006, 11:30
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Das bezog sich ja auch nicht (nur) auf das Abschalten von elektronischen Unterhaltungsgeräten (obgleich dies natürlich auch hinzukommt, sobald ein Imi anfangt zu quaken), sondern generell bei jeglicher Vernahme eines Imi, egal ob auf Konserve oder Live (wie kann man nur freiwillig Imis gucken gehen, dafür sogar noch Geld bezahlen, wenn doch die Kulturikone des 20. Jahrhunderts für alle Zeiten die Maßstäbe gesetzt hat!)
Du bist mein Mann
  #27  
Alt 26.01.2006, 16:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff
tja was soll ich sagen, daß ich um den sieg betrogen wurde ????????
das ich nicht im jumpsuit mit der tcb band hätte gemeinsam auftreten dürfen !!!
am besten erklärst du es lieber "burroughs", ich für mich hatte an diesem abend mehr gewonnen als verloren, sie bild
ne du.. ich hab mich lange genug darüber aufgeregt.. das lass ich lieber
übrigens hat der damalige Gewinner jetz auch n paar Suits von B&K und ne nette schwarze Perücke (is ja eigentlich blond ) und war, soweit ich auf der page mitbekommen habe, auch in Collingwood dabei.
Na ja .. jedem das Seine..



und mir das meiste!

@Olli: das sollte kein Angriff sein, sorry wenn es so rüberkam
Übrigens: wie siehts jetz mit dem Österreich-gig aus? Tut sich da schon was.. auch wissen will?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
show


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben