Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 14.12.2012, 20:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann halt doch gleich GANZ den schnabel
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.12.2012, 20:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 14.12.2012, 20:27
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
2. Habe ich auch andere Dinge zu tun
Naja, für leere Kommentare reicht es ja dann doch noch, gelle?
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 14.12.2012, 20:34
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
1. Habe ich die CD's noch nicht in Ruhe hören können.
Schade, hätte gerne mehr vom Inhalt erfahren, da sich mein Händler anscheinend im Winterschlaf befindet !
  #24  
Alt 14.12.2012, 20:42
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dann halt doch gleich GANZ den schnabel
Ich habe mich schon länger nicht mehr beteiligt und es ging mir ganz gut dabei. Und ich gebe dir sogar Recht. Ich halte jetzt den Schnabel. Nein ich werde mich einfach gleich hier abmelden. Dann können sich ja die letzten Verbleibenen die Informationen zu diesen und Zukünftigen Veröffentlichungen austauschen. Einfach mal Gedult oder etwas Verständnis gibst hier wohl nicht? Braucht euch auch nicht weiter dazu äußern. Vielleicht kann mich der Administrator gleich hiermit löschen. Bis dahin...

Geändert von Olli1105 (14.12.2012 um 20:46 Uhr)
  #25  
Alt 14.12.2012, 20:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Vielleicht kann mich der Administrator gleich hiermit löschen.
das musst du schön selber machen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 15.12.2012, 00:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich höre mir gerade die Rehearsal CD an und muss sagen, dass sie sich besser anhört als ich dachte...kein audiophiler Höhepunkt aber man es sich gut anhören und diese Probe miterleben. Die Fotos sind sehr schön im Booklet und überhaupt..Elvis im verschwitzten Seidenhemd und Two-Piece-Suit...ich hatte vorher nie groß über das Las Vegas Engagement im August 1972 nachgedacht...True love travels on a gravel road...ziemlich cool gesungen, ein Wunder, dass er es nicht öfter gebracht hat in den Shows dann. Blueberry Hill ist nur so ein Tryout glaube ich, kein ernsthafter Kandidat...nur kurz, ne halbe Version...Ich bin sehr zufrieden mit der CD. Nachher hör ich mir noch das Konzert an...Dies als erste kurze Meldung...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 15.12.2012, 07:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
merci

du hast doch die letzte rehearsal-cd auch, oder?
kannst du mal gegenhören und was zum vergleich sagen, also was die quali angeht

und wenn du dir die show reinziehst
hast du auch die bootleg davon? wär prima, wenn du auch da mal gegenhören könntest


****

da hier bisher noch keine rückmeldungen zur *back in memphis* zu finden sind,
wär´s nett, wenn mike oder ela den grossteil dieses threads dorthin -->
https://www.elvisnachrichten.de/show...t=26351&page=6 verfrachten würden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (15.12.2012 um 07:52 Uhr)
  #28  
Alt 15.12.2012, 10:28
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
merci

du hast doch die letzte rehearsal-cd auch, oder?
kannst du mal gegenhören und was zum vergleich sagen, also was die quali angeht
Es ist kein grosser Unterschied zu hören. Insgesamt hören sich die Rehearsals wie ein relativ guter Zuschauermitschnitt an (halt Kassettenrecorder). Schade, dass bei einigen Songs die Qualität schwank (vielleicht wurde der Recorder anders plaziert oder durch einen Gegenstand behindert). Leider wird (für mich) einer der interessantesten Songs "My Babe" weniger gut hörbar.

Geändert von Olli1105 (15.12.2012 um 10:38 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 15.12.2012, 10:38
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
merci

und wenn du dir die show reinziehst
hast du auch die bootleg davon? wär prima, wenn du auch da mal gegenhören könntest
Gegenüber der "Hilton's All Shook Up" ist diese Aufnahme lauter und nicht so dumpf. Insgesamt gut hörbar. Warum allerdings das "2001 Theme" fehlt
Es wurde schon geschrieben, dass es sich um eine sehr gute Aufnahme handeln würde. Auch habe ich schon gelesen, dass es fast schon um einen profissionellen Mitschnitt handeln könnte bzw. einem solchen gleich kommt. Das ist aber Quatsch. Es ist und bleibt ein Soundboard und hebt sich für meine Ohren auch nicht sonderlich ab
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 15.12.2012, 14:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Ich halte jetzt den Schnabel. Nein ich werde mich einfach gleich hier abmelden.
Vielleicht kann mich der Administrator gleich hiermit löschen. Bis dahin...
immer diese leeren versprechungen. man kann einfach niemandem mehr glauben in dieser kalten welt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben