Christmas Today - (Pre-) Review CD 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Zitat von Joern
    Die zusätzlichen "Today"-Sachen und den arg fluchenden Elvis in den X-mas Sessions wird man ganz sicher nicht von FTD bekommen.
    Weißt du, das geht mir mittlerweile am Ars## vorbei, ob ich Elvis bei FTD einmal weniger fluchen oder Fuck sagen höre. Das ist kein Kaufgrund.

Ebenso lockt es mich nicht hinter den Ofen hervor, ob bei der Today Boot der Song 2sek. später ausgeblendet wird. Das ist was für Freaks, aber mich juckt das ehrlich nicht.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Dr.Nic
      Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
      • 1330

das ist eine meiner größten kritiken an den FTD cds
      nicht das teilweise lieblose cover, nicht die schlampige soundbearbeitung hier und da, nein ... am meisten könnte ich in die tischkante beißen wenn ich einen fade out hinnehmen muss. das ist mein voller ernst!

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Ich kann dich gut verstehen, ich mag dieses ständige Herumgeschnippsel auch nicht

Kommentar

• Gast

Vielleicht hätte Onkel Ernst besser Chirurg werden sollen.

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25083

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
            Ich kann dich gut verstehen, ich mag dieses ständige Herumgeschnippsel auch nicht
            ...ich mag das herumgeschnippsel auch nicht von offizieller seite, aber für die vervollständigung sind ja die Importlabels da !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14892

Man kann natürlich aber auch darüber diskutieren ob man auf regulären Veröff.unbedingt diverse Kraftausdrücke von Elvis od. auch so manchen Fehler von den Musikern usw.wirklich veröff. muss.So manches Fade-Out hatte schon seinen Sinn.Das wir Sammler u. Fanatiker auch die comp. Aufnahmen haben wollen steht auf einen anderen Blatt u. dafür gibt es ja auch die Imports die uns diese Feinheiten liefern.

Kommentar

• Loverdoll
                Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                • 3945

Auf allen Cds auf denen Elvis "lebendig" ist, seien es Konzerte, ungekürzte Sessions , Homerecording oder complette Rehearsals sind in meiner Sammlung besonders willkommen !
                Christmas Today ist eine feine Veröffentlichung !
                Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

Lädt...