Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 29.01.2009, 13:30
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Na immerhin gehört die Krähe zur Familie die Singvögel.
Alt Alt 29.01.2009, 13:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 29.01.2009, 13:50
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Charakter und die Fähigkeit Menschen mit seiner Stimme zu fesseln sind manchmal wichtiger als eine 4 Oktaven Stimme.

Ausserdem wäre Dylan beim Rolling Stone in JEDE Top Ten gewählt worden (Architektur, Schauspieler, Designer, Friseur, Mediziner, Nasebohrer ... egal, irgendwie finden die immer eine Rechtfertigung)
  #23  
Alt 29.01.2009, 13:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
klar
und wenn sie genau dasselbe mit elvis machen würden, würde sich niemand daran stossen..
peinlich irgendwie.. um nicht zu sagen engstirnig
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 29.01.2009, 13:58
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Nein, das wäre genauso dämlich. Dafür gibt es schließlich Fan Magazine.

Ich höre übrigens sehr gerne Dylan, aber diese Besessenheit des RS ist absolut albern in meinen Augen. Ich kaufe inzwischen nur noch die Hefte ohne Dylan oder Stones auf dem Titel (ich lese das Heft seit über zehn Jahren- und du kannst mein Verhalten albern finden aber mich nervt diese Einfaltslosigkeit) und ich spare wirklich eine Menge Geld durch diese Entscheidung.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 29.01.2009, 14:45
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Früher gab es als gute Alternative noch den Musikexpress,aber seit ca. Ende der 90er ist er von der Qualität her unlesbar geworden.
  #26  
Alt 29.01.2009, 16:54
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich hab das Heft heute in der Hand gehabt ,allerdings ohne Elvis drauf .
Der Artikel über Elvis ist recht übersichtlich
  #27  
Alt 29.01.2009, 17:49
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
wow...ich wurd die elvis titelseite nehmen.....sieht echt hammer aus
  #28  
Alt 29.01.2009, 17:53
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linchen Beitrag anzeigen
wow...ich wurd die elvis titelseite nehmen.....sieht echt hammer aus
Ich war heute in sechs Geschäften Ist bei uns nicht dran zu kommen ,wir haben hier nur die Ausgabe mit Dylan drauf .Leider sieht sich auch kein Geschäft in der lage das Heft zu bestellen
Toll nicht ,wohne doch ländlicher als gedacht
Aber ich bekomm es schon noch
  #29  
Alt 29.01.2009, 19:28
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Früher gab es als gute Alternative noch den Musikexpress,aber seit ca. Ende der 90er ist er von der Qualität her unlesbar geworden.
aaargh, der war doch immer schon total furchtbar.
wenn schon eine deutsche musikzeitschrift, dann bitte spex. war lange zeit unerträglich studentisch, aber seit der dylanfan max dax dort am ruder ist, kann man es wieder lesen.

hab mir gerade den neuen rolling stone angesehen. dylan nur auf platz 7 (skandal!) und dann auch noch eine würg-...äh...würdigung von bono.
der elvistext stammt von robert plant, der elvis dazu benutzt, sich selbst zu preisen. naja...
das beste am heft ist die beiliegende cd, auf der sich mit millie jackson's "my man is a sweet man" ein legendärer memphis soul-knaller befindet.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #30  
Alt 30.01.2009, 12:12
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Habe früher noch die Visions gelesen, aber deren kumpelhafter Stil ging mir dann auch irgendwann auf den Sender. Zudem sind die inzwischen fast so sehr auf die 90èr fixiert wie der RS auf die 60èr.

Habe heute übrigens versucht das Elvis Cover zu bestellen, zwecklos. Nur Dylan und Lennon Cover sind in unserer Gemeinde zu bekommen. Dann spare ich das Geld eben.
Antwort

Stichworte
more, rolling, stone, stones, titel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben