Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 14.12.2008, 16:14
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich find auch nicht das er fett war. Da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Alt Alt 14.12.2008, 16:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 14.12.2008, 16:58
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
...die gleiche kontraproduktive Diskussion.
  #23  
Alt 14.12.2008, 17:13
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
a)bauchumfang gemessen?

b)mit köchin (alle 3 gesprochen)?


c)sonstige expertisen ?
a)= nee,meine arme reichten nicht
b)= nein,haben aber zusammen gekocht
c)=nein,keine ansteckenden krankheiten
  #24  
Alt 15.12.2008, 11:22
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Elvis hatte doch bereits in den 60ern immer wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Man könnte also auch eine Liste mit Gewichtsangaben aus seiner Hollywood-Zeit erstellen. Der Mann hat gern und sicher nicht kalorienbewusst gegessen. Dann hat er noch eine gute Portion Dickmachergene geerbt und so schlug er sich von Diät zu Diät. Der Jojo-Effekt blieb selbstverständlich auch nicht aus und nach jedem abgenommen Pfund kamen aber kurze Zeit später zwei hinzu. Ein Teufelskreis, den viele Leute kennen und setzt man sich mal in eine Fußgängerzone auf eine Bank um die vorbeigehenden Männer mittleren Alters zu beobachten, stellt man fest, dass Elvis mit seiner Figur als über 40jähriger nie und nimmer auffallen würde.
  #25  
Alt 15.12.2008, 11:40
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als dick bezeichnen, aber als ich in Graceland vor seinen Jumpsuits stand, wußte ich, dass ich da nicht reinpassen würde.
  #26  
Alt 15.12.2008, 11:46
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als dick bezeichnen, aber als ich in Graceland vor seinen Jumpsuits stand, wußte ich, dass ich da nicht reinpassen würde.

das ist doch mein reden.....alle vergleichen ihn immer mit der Figur am Beginn seiner Laufbahn, da war er fast noch ein Knabe
  #27  
Alt 15.12.2008, 12:10
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
das ist doch mein reden.....alle vergleichen ihn immer mit der Figur am Beginn seiner Laufbahn, da war er fast noch ein Knabe
Obwohl es von 1956 auch schon Fotos gibt, auf denen er nicht gerade einen Astralkörper hat und ziemlich stämmig wirkt. Guckt Euch mal die Fotos von Wertheimer an. Nehmt mal in den 70ern die Jumpsuits weg und schneidet Elvis mal die Haare. Das sind zwei Komponenten die sehr auftragen. Nimmt man diese weg bleibt nicht mehr viel übrig.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #28  
Alt 15.12.2008, 12:11
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Obwohl es von 1956 auch schon Fotos gibt, auf denen er nicht gerade einen Astralkörper hat und ziemlich stämmig wirkt. Guckt Euch mal die Fotos von Wertheimer an. Nehmt mal in den 70ern die Jumpsuits weg und schneidet Elvis mal die Haare. Das sind zwei Komponenten die sehr auftragen. Nimmt man diese weg bleibt nicht mehr viel übrig.
würdest du sich als fresssüchtig bezeichnen?
  #29  
Alt 15.12.2008, 12:28
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
würdest du sich als fresssüchtig bezeichnen?
Was meinst Du?
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #30  
Alt 15.12.2008, 12:32
Elvis_und_johnny-Cash Elvis_und_johnny-Cash ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Saarland/memphis
Beiträge: 445
Elvis_und_johnny-Cash Renommee-Level 0,4%
Elvis_und_johnny-Cash eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von alexander Beitrag anzeigen
Hallo,

vielleicht ist etwas ungewöhnlich, sich über das Gewicht von Elvis auszutauschen.

Mich würde einfach mal interessieren, in welchen Phasen in den 70igern, er welches Gewicht gehabt hat.

Für mich, hatte er bis 1972 eine konstantes Gewicht. Erst Ende 1972 wirkte er etwas übergwichtig. Dieses korrigierte er aber für das Megaevent im Jannuar 1973.
Während des ersten Las Vegas - Engagement, wirkte er durchgehend sehr schlank. Erst bei der nächsten Tour im April 73, merkte man eine deutliche Gewichtszunahme. Noch mehr als im November 72.

Ich denke, spätestens beim zweiten Las Vegas Engagement von 73 (August/September), war es nicht mehr zu übersehen, dass er Gewichtsprobleme hat.
Diese sollten er in den nächsten Jahren nicht mehr in den Griff bekommen. Es gab immer mal wieder Erholungsphasen, in denen er sehr viel Gewicht verloren hatte, aber so richtig schlank wie noch z. B. 1972 wurde er nie mehr. (Das waren ein paar Gedanken, die mir gerade so eingefallen sind.)

Würde mich freuen, wenn viele zu diesem Thema was sagen würden.

Danke

Gruß Alexander


ich finde das es ab 73 los ging.
72 war die figur noch recht schlank.ein jahr darauf war er wieder breiter und so ging das dann bis zu seinem tod.

aber ich persönlich glaube das er 76 wieder schwer abgenommen hat.
ich habe einige fotos gesehen auf den er zusehen is wie er an irgend einem strand urlaub macht.und seine figur war wie in früheren zeiten.
Antwort

Stichworte
70iger, gewichtsverlauf, jahren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben