Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 16.11.2008, 18:01
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
ahso, na wenn die STRICTLY sachen für dich neu waren, dann nicht
Für mich waren einige Sachen neu und auch für dich.z.B How The Web Was Woven ohne orchester OD aber mit Backround OD war vorher noch nie wo zu haben.daher
Alt Alt 16.11.2008, 18:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 16.11.2008, 18:02
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Bei der Strictly sind auch ein paar Sachen neu gewesen, wo sie auf bereits veröffentlichtes Material zurück gegriffen haben, da geben sie es ordentlich an.
Kann man also nicht von Abzocke bzw. Betrug sprechen, oder?
da geb ich dir recht, die hinweise standen glaube ich ganz klein irgendwo im booklet ...

aber angekündigt wurde die "strictly country" auch ganz anders, wenn ich das richtig im kopf habe ...
  #23  
Alt 16.11.2008, 18:03
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
ein paar sachen ganz neu????
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #24  
Alt 16.11.2008, 18:05
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
How The Web Was Woven (undubbed master w/back-up vocals) [prev. unreleased]

Stranger In The Crowd (undubbed master w/guide strings & backing vocals) [prev. unreleased]


It Ain't No Big Thing (master W/overdubbed strings) [prev. unreleased]

You Don't Have To Say You Love Me (alt. master w/overdubbed strings) [prev. unreleased]

Bridge Over Troubled Water (vo harmony - stereo) [Acetate] (prev. unreleased)
  #25  
Alt 16.11.2008, 18:07
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
ein paar sachen ganz neu????
Genau genommen sind 6 Versionen neu und It´s Your Baby You Rock It den UD Master gab es noch nie in solcher Quali.
  #26  
Alt 18.11.2008, 21:44
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
was auch immer, ich gehöre leider zu denjeneigen die diese beiden cds versäumt haben und freu mich auf die neuauflage. macht sinn aus meiner perspektive!
  #27  
Alt 22.11.2008, 11:46
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich durfte schon mal einen a - b Vergleich anhören.

Keine Frage: Der Sound auf der neuen ist um Längen besser...viel heller und klarer...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #28  
Alt 22.11.2008, 11:48
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
und auch das hört sich (auch wenn man schon im besitz der vorgänger ist) sehr vielversprechend an ...
  #29  
Alt 22.11.2008, 13:01
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Fuck me, da werde ich wohl auch nicht drum herum kommen, die beiden TBSOSB gehören für mich persönlich zu den besten Boots aller Zeiten, diese Rehearsals sind eine Klasse für sich, da Elvis an diesem 24. Juli im Jahre des Herrn 1970 völlig losgelöst von den Beobachtungen durch die MGM Kameras aufspielen konnte, inkl. seiner zuweilen recht deftigen Textveränderungen - ich sage nur: I'll take a piss in every fountain...
  #30  
Alt 22.11.2008, 13:05
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
als ich die damals das erste mal gehört habe, sind meine ohren vor lauter geil in die lautsprecher reingekrochen ...

ich weiß nicht, wie oft sie die scheiben bisher schon in meinem cd-player gedreht haben, die zwei gehören zu meinen absoluten alltime-favs ...
Antwort

Stichworte
blvd, brightest, reissued, star, sunset


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben