Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Herbi, 2100 x 2800 muss ja nun auch nicht sein. Das dauert erstens endlos und 2. finde ich das "indiskret"...
..ich habe die bilder verkleinert !! ..und ja ich kann ja nichts dafür das die bilder im internet zu finden sind, desweiteren habe ich auch nichts negatives über unsere Ursi National gesagt !!
Es gibt Damen und auch Herren, die verändern sich mit zunehmendem Alter, aber sie bleiben dennoch schön. Vielleicht haben wir auch eine unterschiedliche Ansichtsweise.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Selbst Männer mit nem kleinen Bäuchsen, ein paar Fältchen, aber mit sehr ausdrucksvollem Gesicht und schönem Blick - besitzen eine Schönheit und können noch so manches Frauenherz zum Hüpfen bringen
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Selbst Männer mit kleinen Bäuchsen, aber sehr ausdrucksvollem Gesicht und schönem Blick - besitzen eine Schönheit und können so manches Frauenherz zum Hüpfen bringen
Kommentar