Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 03.09.2008, 13:16
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Das kannst du voll vergessen.
Achja? :bump2:

Alt Alt 03.09.2008, 13:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.09.2008, 13:17
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Er genoss das Spielchen mit den Frauen.
Ich denke, er genoss in erster Linie ihre Zuneigung, und versuchte, sie auf diese Weise zu erwidern bzw. sich dafür zu bedanken.

Es ist schon erstaunlich, wie respekt- und liebevoll er mit seinen Fans umgegangen ist. Nie hört man, dass er mal jemanden zurückgewiesen hat.

Besonders deutlich wird das, wenn man sich mal die vollständige Ankunftsszene auf der Aloha-DVD anguckt. Seine Leibwächter und Parker wollen ihn die ganze Zeit auf dem kürzesten Weg vom Hubschrauber ins Auto dirigieren, aber ihm ist das völlig schnurz, er geht in aller Seelenruhe die ganze Reihe ab, bis in die hinterste Ecke, wohin noch nicht einmal das Kabel der Kamera reicht, und nimmt sich für jeden Zeit. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, begrüßt er sogar den Fahrer des Wagens extra, und lässt den Wagen nochmal anhalten für einen Fan, oder?
  #23  
Alt 03.09.2008, 13:17
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Als Kölnerin ist mir das "Bützen" (Küssen) ja quasi in die Wiege gelegt worden und ich will gerne zu geben, daß ich mich in die Reihe der noch zu küssenden Damen, während eines Konzertes eingegreiht hätte.
Ein Bützje von Elvis wäre schon einen handfesten Krach mit dem Liebsten daheim wert gewesen.
Ich finde klasse wie er durch die Reihen geht und alles küsst, was nicht bei drei auf dem Baum ist und dann noch die blöden Gesichter seiner Leibgarde die darauf nicht vorbereitet waren.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #24  
Alt 03.09.2008, 13:18
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Genau das ist es MusicMan was mich so fasziniert, diese Nähe die er zu den Fans hatte. Für Linda JnB deine Erklärung bringt es auf den Punkt, das könnte ich mir auch gut vorstellen, Danke!

Ach ja Rev. ich hab sehr viel Humor, der ab und an auch mal schwarz ausfällt, daher kann ich über deine Gags lachen und sie werden mich sicher nicht vergraulen
Danke euch allen für eure Meinungen, ist sehr interessant und zum Teil amüsant zu lesen!

Lg Sandy
  #25  
Alt 03.09.2008, 13:19
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
...aber ich finde das für einen verheirateten Mann einfach unmöglich. Klar er ist Entertainer und Frauenschwarm, aber als seine (Ehe-)Frau hätte ich mich da schon vera***** gefühlt...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Priscilla die Küsse beim Konzert wirklich gestört haben. Die notorische Fremdgeherei dagegen sicher viel eher...
  #26  
Alt 03.09.2008, 13:19
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
...Ankunftsszene auf der Aloha-DVD ...
sehr erheitern tut es mich allerdings immer wieder, dass er die beckenschwingende halbnackte hawaiianische lady gleich zu beginn nicht mal eines blickes würdigt, als er aus dem helikopter steigt
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #27  
Alt 03.09.2008, 13:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
aber als seine (Ehe-)Frau hätte ich mich da schon vera***** gefühlt...
so'n bißchen Gefühl für Theater muss so ne Ehefrau schon mitbringen.
  #28  
Alt 03.09.2008, 13:21
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
sehr erheitern tut es mich allerdings immer wieder, dass er die beckenschwingende halbnackte hawaiianische lady gleich zu beginn nicht mal eines blickes würdigt, als er aus dem helikopter steigt


Das war mir auch schon aufgefallen.
Das war ihm wohl zu extrem.
  #29  
Alt 03.09.2008, 13:21
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
so'n bißchen Gefühl für Theater muss so ne Ehefrau schon mitbringen.
Ach Revi, wir Frauen sind doch Künstler im Theater
  #30  
Alt 03.09.2008, 13:22
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
..ich glaube,dass die erotische komponente bei den kuss-arien eher gering bedient wurde,vielmehr ging es einfach um das narzistische verlangen,das fast jedem mann innewohnt..wer möchte nicht bejubelt,bekreischt und um berührungen angefleht werden?!..mal mehr,mal weniger...
Antwort

Stichworte
fans, küsse, weiblichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben