Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 02.07.2021, 19:55
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ich habe gestern mit einem Freund gesprochen der auch ein Elvis Sammler ist und er meinte: " Immer dasselbe, " See See Rider " usw. Keine richtige Abwechslung. "
Dann hat dein Freund keine Ahnung von Elvis. Es gibt keine Show bei der Elvis mit Promised Land od. For The Heart eröffnet. Was soll dieser Quatsch. Auch sind die meisten Tourneen schon abgedeckt u. da ist nun mal fast die gleiche Songliste.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.07.2021, 19:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 02.07.2021, 19:59
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
⁶K
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
a) Was hat elvisnews mit FTD zu tun? Ob da jetzt ein falsches Datum steht, ist doch vollkommen egal!


b) Das, mein Lieber, kommt auf die Qualität der Aufnahme an. Bei der Bruce Jackson haben wir ja schon gesehen... nee... gehört, dass nicht jede Soundboard-Aufnahme gleichbedeutend mit gut anhörbar ist. Wir warten nun einfach ab, ob sich deine Meinung bestätigt.
Ich dachte da läge eine falsche Info von FTD vor..okay..die haben es wohl selbst versemmelt..

Die neuen SBs haben mit Atlanta nichts zu tun..HALT....
zu schnell..zu langsam..schlechtes Cover.. Klang zu dunkel..zu hell.....usw..usf..wo sind die Verschlimbesserer...bevor das Ding draußen ist...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (02.07.2021 um 20:04 Uhr)
  #23  
Alt 02.07.2021, 20:03
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich dachte da läge eine falsche Info von FTD vor..okay..die haben es wohl selbst versemmelt.

Es lag gar keine Info vor. Was ich im Grunde ganz witzig finde.
So musste man halt mal schauen, wann der Father's Day war


Zitat:
Die neuen SBs haben mit Atlanta nichts zu tun..halt..
zu schnell..zu langsam..schlechtes Cover.. Klang zu dunkel..zu hell.....usw..usf..
Das mit Atlanta verstehe ich nicht.
Das andere sind - zumeist - subjektive Eindrücke/Aussagen, die man halt akzeptieren muss.
__________________
><((((º>
  #24  
Alt 02.07.2021, 20:08
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.101
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Dann hat dein Freund keine Ahnung von Elvis. Es gibt keine Show bei der Elvis mit Promised Land od. For The Heart eröffnet. Was soll dieser Quatsch. Auch sind die meisten Tourneen schon abgedeckt u. da ist nun mal fast die gleiche Songliste.
Das war ein Beispiel, er hat noch andere Dinge & Personen in der Elvis Welt kritisiert, auf die ich hier nicht eingehen möchte.

Ich bin bei all diesen Aussagen nicht seiner Meinung gewesen.

Dies hier wieder zu geben fände ich falsch.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #25  
Alt 02.07.2021, 20:09
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Atlanta ..stammte nicht vom FTD Archiv..deshalb klingt er nicht so gut..die FTD SBs sind qualitativ viel besser.
Ich finde die Jackson Geschichte eh total übertrieben..viel Rauch um gar nix...Hauptsache das Buch verkauft sich...habe es selbst nicht..wieviel Elvis steckt darin und was lässt sich belegen ?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #26  
Alt 02.07.2021, 20:15
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ja... und genau das kritisiere ich an FTD. Dass die ihren Namen für "Nicht-FTD-Produkte" hergeben.

Gut, nun warten wir auf die Fort Worth... als echtes FTD Produkt
__________________
><((((º>
  #27  
Alt 02.07.2021, 20:21
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Da kannst dich drauf verlassen.. die Atlanta Geschichte ist ein anderes Kapitel..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #28  
Alt 02.07.2021, 20:22
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.101
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Und bezüglich FTD, also Ernst und Lorentzen gibt es einen Bahö, denn Lorentzen soll in seinem demnächst erscheinenden On Tour Büchern Infos von Ernst verwenden und das schmeckt Ernst natürlich gar nicht.

Nachzulesen auf elvisnews.com
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #29  
Alt 02.07.2021, 20:38
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich habe diese Unterlagen schon seit Jahren..genau von diesem Typen..der sie jetzt verkauft hat..ich finde es eine Schande und Vertrauensbruch...ich habe noch viel mehr..mir dem ich Ruckzug 5..6..1000Euro machen könnte..doch sowas hab ich nicht nötig..ich hoffe nur dass dieses Arschloch..das sich nach wie vor bei mir mit " neuen Projekten" einschleimen will..seine gerechte Strafe bekommt.
.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #30  
Alt 02.07.2021, 20:52
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich kann mir nicht vorstellen dass uns diese Unterlagen derart vom Hocker reißen weil das Thema On Tour ist doch auch schon relativ ausgelutscht. Wurde doch ohnehin schon in X Büchern abgehandelt.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben