Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 29.09.2005, 20:49
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
"I'm gonna BREAK your GODDAMNED neck, you SON OF A BITCH!"

"I will pull your GODDAMNED tongue from the ROOTS!!!"

Oh, jetzt wirds hart...... :bathbaby:
Alt Alt 29.09.2005, 20:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 29.09.2005, 20:56
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich gebe lediglich, grammatikalisch korrekt, Elvis Aussprüche von der Closing Show, kurz CL/S, in Las Vegas vom 02.09.1974 wieder...
  #23  
Alt 29.09.2005, 21:11
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Ich gebe lediglich, grammatikalisch korrekt, Elvis Aussprüche von der Closing Show, kurz CL/S, in Las Vegas vom 02.09.1974 wieder...
Ja ich hatte das nur so aus dem Stand raus zittiert...ja da war er wohl ziemlich auf Schub der Gute... War das eigendlich bevor oder nachdem er sich die Plakette beim Nixxon geholt hat? Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, das Elvis Heroin genommen hat, seine Tablettensucht hat ja gerreicht, er hat zum Aufputschen Effidrin und Amphetamine genommen und das ist nichts anderes als Speed...obwohl bei Kokain bin ich mir nicht sicher, das gehörte in Showbusineskreisen zum guten Ton, oder? Letztlich ist egal, ob es legale oder illegale Drogen waren, die ihn umgebracht haben...missbraucht hat er sie allemal...er mjuss sehr traurig gewesen sein, dass er es nötig hatte, sich so zu betäuben, dass er garnichts mehr merkt...meint ihr, er wollte sterben?

Geändert von TheKing (29.09.2005 um 21:18 Uhr)
  #24  
Alt 06.06.2006, 12:20
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Es ist ganz einfach:

"Aloha From Hawaii" - 3 DVD Deluxe Edition
"That´s The Way It Is" - SE DVD
"That´s The Way It Is" - Original, entweder auf US DVD (so gut wie unmöglich bzw. wenn Geld keine Rolle spielt!) oder VHS (schon einfacher!)
"The Lost Performances" - VHS
"´68 Comeback Special" - 3 DVD Deluxe Edition
"On Tour" - VHS
"On Tour Outtakes" - diverse DVD Sets auf Ebay Deutschland, einfach die Augen aufhalten! Das Bild sollte einen Zähler beinhalten!

Amateurfilmmaterial interessiert mich nicht, habe zwar auch einen ganzen Haufen davon, aber da reicht mir echt 1x anschauen und dann vergessen!
Das ist teilweise noch schlimmer als sich Publikumsmitschnitte anzuhören!
Absolut.

Der Liste oben ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Bei That's The Way It Is würde ich versuchen, die amerikanische NTSC-Version zu bekommen. Die Laufzeitunterschiede der PAL-Version sind brutal und kaum erträglich.

Außerdem "Must-Have's":



Elvis 56
Eine auf den ersten Blick in ihrem Stil etwas altmodisch erscheinende Doku über das definitive Rock'n'Roll-Jahr 1956. Auf den zweiten Blick aber das möglicherweise Gelungenste, was jemals in Sachen Elvis über einen Schneidetisch ging. Versuch, genau die Version zu bekommen, die auf dem Bild abgebildet ist. Die mit dem BMG-Logo irgendwo drauf. Es gibt eine andere (Label "Wienerworld Classic"), die ist bedeutend schlechter von der Überspielung / vom Mastering her.

Außerdem:




Classic Albums - Elvis Presley
Erstklassige Doku mit jeder Menge Zeitzeugen (Scotty Moore, DJ Fontana, Sam Phillips), Peter Gurlanick mit einigen unbezahlbaren Äußerungen, Ernst Jorgensen über Elvis' erstes Album. Super gemacht und mit Bonus-Material.
  #25  
Alt 06.06.2006, 13:40
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904
Außerdem "Must-Have's":




Classic Albums - Elvis Presley
Erstklassige Doku mit jeder Menge Zeitzeugen (Scotty Moore, DJ Fontana, Sam Phillips), Peter Gurlanick mit einigen unbezahlbaren Äußerungen, Ernst Jorgensen über Elvis' erstes Album. Super gemacht und mit Bonus-Material.
...hmmm ich muss gestehen, ......diese dvd habe ich noch gar nicht in meiner sammlung !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #26  
Alt 06.06.2006, 13:52
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von thetifcat
Oh, jetzt wirds hart...... :bathbaby:
Es muss aber heissen TONGUE OUT BY the roots.

Aber nun stimmt es dann wohl endlich richtig...

Geändert von Butchgirl (06.06.2006 um 13:56 Uhr)
  #27  
Alt 06.06.2006, 16:44
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi
...hmmm ich muss gestehen, ......diese dvd habe ich noch gar nicht in meiner sammlung !!
An Elvis-Material bietet die DVD leider nix außergewöhnliches.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #28  
Alt 06.06.2006, 16:49
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
...hmmm ich muss gestehen, ......diese dvd habe ich noch gar nicht in meiner sammlung !!
Ich bin ja entsetzt Herbi!

Danke für die guten Tips, Timothy!!!
  #29  
Alt 06.06.2006, 17:19
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing
Ich bin ja entsetzt Herbi!
..hmmm, ich glaube es wird irgendwie zeit das ich mir das ding zulege !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #30  
Alt 06.06.2006, 19:54
toddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Aaaalsooo : was ich bereits an Live-Original-DVDs habe :

- alle die je erschienen sind ! ( Hurraaa )


was ich mir sehr wünsche :

-On Tour
-The concert ( ab August am U.S. Markt )
Antwort

Stichworte
dvd`s, musthave


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben