Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 02.04.2006, 14:45
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
....man hat also beim kauf dieser dvd nicht die katze im sack gekauft !!
Dann bin ich wohl schon "zu lange" Elvis- Fan, als dass dies der wesentlichste meiner Ansprüche bei einem Neuerwerb wäre.
Alt Alt 02.04.2006, 14:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.04.2006, 14:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi
...okay ich akzeptiere deine meinung semero, aber die meisten die diese dvd gekauft haben sind mit ihr sehr zufrieden !! ....und zudem wusste man so ungefähr was man da für material bekommen würde !! ....man hat also beim kauf dieser dvd nicht die katze im sack gekauft !!
komm miez miez.. kommmmm..

also ich hab das teil noch nich
(das hat allerdings mit meiner ex und dem dazugehörigen gemeinsamen Konto zu tun )
aber ich hab bis jetzt sowohl positives als auch negatives gehört
klar, wer sich aufnahmen ala TTWII erwartet wird mehr als enttäuscht werden.. aber für jemanden, der noch nichts davon auf vhs, vcd oder dvd-r hat kann das sicher ganz interessant werden.. zumal auch der Preis ein *normaler* ist ..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #23  
Alt 03.04.2006, 15:02
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
..... zumal auch der Preis ein *normaler* ist ..
Reine Ansichtssache...Zumal es einige u.a. Ebayer gibt, die für die "Katze im Sack" über 30 Euro ausgeben . Den Preis hätte wohl auch Herbi nicht zahlen wollen, wie im Übrigen viele andere Fans auch, ob sie das Material nun schon haben oder nicht.
  #24  
Alt 03.04.2006, 15:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von semero
Reine Ansichtssache...Zumal es einige u.a. Ebayer gibt, die für die "Katze im Sack" über 30 Euro ausgeben . Den Preis hätte wohl auch Herbi nicht zahlen wollen, wie im Übrigen viele andere Fans auch, ob sie das Material nun schon haben oder nicht.
30 euro??
manno..gut daß ich auf ebay nicht angewiesen bin..
ne.. also 30 euro sind ja wohl mehr als heftig.. :nee:
glaub ich zumindest.. ich habs ja noch nicht gesehen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #25  
Alt 03.04.2006, 15:30
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von semero
Reine Ansichtssache...Zumal es einige u.a. Ebayer gibt, die für die "Katze im Sack" über 30 Euro ausgeben . Den Preis hätte wohl auch Herbi nicht zahlen wollen, wie im Übrigen viele andere Fans auch, ob sie das Material nun schon haben oder nicht.


Zitat:
Zitat von burroughs
30 euro??
manno..gut daß ich auf ebay nicht angewiesen bin..
ne.. also 30 euro sind ja wohl mehr als heftig.. :nee:
glaub ich zumindest.. ich habs ja noch nicht gesehen..


....man muss eben auch einwenig Vitamin B haben, dann bekommt man die sachen um einiges günstiger !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #26  
Alt 03.04.2006, 15:38
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
30 euro??
manno..gut daß ich auf ebay nicht angewiesen bin....
Nun, Ebay allein ist es nicht....mehr die Sucht einzelner Käufer. Dieser wären sie wohl auch entsprechend auf einem Fan- Meeting oder einer Börse / Flohmarkt erlegen.

Es ist ansich nicht nötig , bei Ebay 30 - 40 Euro für eine ROCKING THE GARDEN oder TIME WARP ( Hab gerade nachgesehen...) auszugeben, da erstere Scheibe z.B. auch für 15 € SOFORTKAUF ( + Porto ) angeboten wird.
Diese Unberechenbarkeit der ( Sammler- ) Preise ist allerdings nicht neu für Auktionen.
  #27  
Alt 03.04.2006, 15:39
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
....man muss eben auch einwenig Vitamin B haben, dann bekommt man die sachen um einiges günstiger !!
Herbi, du solltest etwas Vitamine nachlegen, dann würden die Sachen vielleicht gar umsonst.
  #28  
Alt 03.04.2006, 16:06
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von semero
Herbi, du solltest etwas Vitamine nachlegen, dann würden die Sachen vielleicht gar umsonst.

...wenn ich könnte würde ich !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #29  
Alt 23.07.2006, 22:48
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni
Bis auf die letzten 4-5 Songs, ziemlich schrottig diese "DVD"
Würde jedem vom Kauf abraten.

ich hab sie geschenkt bekommen aber noch nicht reingeguckt
Antwort

Stichworte
regal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben