Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 16.05.2014, 18:43
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Bin wegen der Bilder auch schon gefragt worden und bevor noch mehr davon kommen: Ich hab keine Ahnung woher die stammen..und will es auch gar nicht wissen, weil es mich nicht interessiert und es mich auch nichts angeht.....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 16.05.2014, 18:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 21.09.2014, 10:29
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Trotz aller Unkenrufe im Internet oder gerade deswegen.....das Ding ist beinahe ausverkauft..wer`s noch will..sollte sich beeilen....das neue Band
"March 1974..Charlotte und Roanoke"....steht in den Startlöchern...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #23  
Alt 22.09.2014, 01:09
Elzo Elzo ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 7
Elzo Renommee-Level 0,4%
Elvis Bright Summer Nights ist meine meinung nach fuer das grosste teil ein gelungenes buch.

Pluspunkte:
viele neue foto's von das Las Vegas Summerfestival von 1972. Sieht so aus dass die foto's direct von Graceland kommen. Da sind die foto's drin von die FTD 3000 South Paradise Road und viele die ich personlich nicht kannte. Leider sind die foto's alle s/w aber so sind die auch gemacht denke ich.

Und ein paar neue foto's von Chicago und Tulsa, June 1972 in farbe die fuer meine augen auch neu sind. Leider sind die Tulsa foto's qualitatiev nicht die besten.

Min-punkte:
Nicht das beste papier und da sind ein paar foto's drin die in altere Tunzi bucher perfect waren. Warum die jetzt so schlecht sind....

Abdruck qualitat ist auch nicht die beste

Fuer den preis ist es qualitatief zu teuer.

Ich bin trotzdem froh dass ich das buch habe wegen die neue foto's!
  #24  
Alt 22.09.2014, 09:08
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich bin ehrlich:

Ich bin kein Sammler vonn irgend welchen Foto- oder Bilderbüchern. Mich interessieren Daten, Fakten oder Hintergrundberichte. Da ich aber bei diesen
Büchern von JAT aktiv mitwirke, krieg ich natürlich mein Exemplar gratis. Und ich muss sagen, es macht Spaß solche Sachen mal durchzuschauen und auch mal ein gewisses Mass an Bildmaterial in seiner Sammlung zu haben. Viele Bilder meine ich das erste Mal zu sehen. Alles in Farbe wäre sicher besser gewesen, aber wenn es die Fotos nur so gibt, ist es auch okay. Besser als gar nichts. Von der Qualität her reicht dieses Buch sicher nicht an die Hochglanzprodukte von FTD ran. Das muss man zugeben. Mag an der Auflage liegen. Dann würde das Zeugs noch teurer. Trotz allem, die Bücher verkaufen sich recht gut, es sind nur noch wenige Exemplare am Lager.

Ich geb deinen Kommmentar an Joe weiter.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (22.09.2014 um 09:11 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 22.09.2014, 16:15
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Aus meiner Sicht stimmt bei JAT einfach das Preis- / Leistungsverhältnis nicht. :traurig:
  #26  
Alt 22.09.2014, 16:43
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
bei antiproportionaler Sichtweise sehr wohl
  #27  
Alt 22.09.2014, 17:36
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich kenn mich bei Buchpreisen nicht so aus. Wohl sagen viele, die Dinger wären recht teuer. Wissen die Leute auch, was die gesamte Herstellung eines Buches inklusive Bilder kostet ? Sicher ist, je geringer die Auflage, desto teurer wird das Buch. Tunzi ist natürlich Geschäftsmann und will was dabei verdienen. Ist ja normal. Ich weiss, dass z.B. das Bootleg-vinyl Buch gerade die Selbstkosten gedeckt hat oder nur einen minimalen Gewinn abgeworfen hat. Zieht man noch die immense Arbeitszeit in Betracht, ist dieser "Gewinn" auch wieder futsch. Ganz aus idealistischen Gründen arbeiten heute nur noch wenig.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #28  
Alt 22.09.2014, 18:16
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Mit anderen Worten hätte man die Fehler im Bootleg Buch nicht gemacht weil man besser recherchiert hätte dann wäre ein Minus heraus gekommen u. man hätte noch Geld darauf gelegt.
  #29  
Alt 22.09.2014, 18:35
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten hätte man die Fehler im Bootleg Buch nicht gemacht weil man besser recherchiert hätte dann wäre ein Minus heraus gekommen u. man hätte noch Geld darauf gelegt.
Elvis Bücher in diesem Bereich sind immer grenzwertig, was Gewinne angeht.
Deshalb werden gerade so viel gebunden, wie sich auch verkaufen. Ich wollt nicht mein Leben lang auf 500 Exemplaren sitzen bleiben. Joe Tunzi hat hier die optimale Auflagenstärke gefunden. So ist gewährleistet, dass die Dinger nach 4-6 Wochen ausverkauft sind und fertig. Seine Preise sind so angelegt, dass er als Geschäftsmann auch was dabei verdient. Normal. Im Endeffekt ist man ja nicht gezwungen zu kaufen. Bin mal gespannt was Session 4 kosten wird. Das Ding liegt in den letzten Zügen. Wäre der Hammer, wenn es zeitgleich mit den anderen Session Büchern raus kommen würde.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (22.09.2014 um 18:40 Uhr)
  #30  
Alt 22.09.2014, 18:41
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ist schon klar. Überhaupt so Nachschlagewerke die nur für die extremen Sammler von Bedeutung sind ist es schwierig eine größere Menge zu produzieren. Man denke nur an die CD Bücher von Peter Baumann welche man heute noch oft wo kaufen kann obwohl nur 1000 Stück von Teil 1 u. 500 von Teil 2 hergestellt wurden. Auch legten sowohl Peter wie auch Walter Schweinsmann noch Geld dazu um die Bücher zu finanzieren.
So Bildbände sprechen doch ein größeres Publikum an.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben