Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 01.10.2005, 14:47
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
...allerdings bin ich schon seit langem leider immer noch vergeblich auf der Suche nach dem Buch von Brewer-Giorgio; nicht nur nach dem einen von ihr..
falls irgendwer weiß, wie man an die Dinger rankommt.. scheut euch nicht, es mir mitzuteilen ..
Für ( im Moment ) nicht mal einen Euro :

Ebay

Alt Alt 01.10.2005, 14:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 01.10.2005, 14:53
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Was die Shows vor Publikum angeht: wenn du *the Elvis-files* und *is Elvis alive* meinst, die von Bill Bixby moderiert wurden (u.a. mit Brewer Giorgio, M. Nicholson, J. Esposito und J.Harra), die waren ja auch schon des öfteren im Tv zu sehen..
Genau um diese geht es. Und eben jene existieren als Mitschnitte in Sammlerkreisen.




Geändert von semero (01.10.2005 um 15:00 Uhr)
  #23  
Alt 01.10.2005, 14:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von semero
Für ( im Moment ) nicht mal einen Euro :

Ebay

Gracias
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 01.10.2005, 15:04
Benutzerbild von smilla
smilla smilla ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 342
smilla Renommee-Level 0,4%
ich glaube dann biete ich da besser nicht drauf,sonst jagen wir uns gegenseitig hoch
  #25  
Alt 01.10.2005, 15:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von smilla
ich glaube dann biete ich da besser nicht drauf,sonst jagen wir uns gegenseitig hoch
das wäre natürlich allerliebst von du
kanns dir ja mal borgen wenn ich´s durch habe
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 01.10.2005, 15:41
Benutzerbild von smilla
smilla smilla ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 342
smilla Renommee-Level 0,4%
so viel Vertrauen,das du es mir borgen würdest?
  #27  
Alt 01.10.2005, 15:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von smilla
so viel Vertrauen,das du es mir borgen würdest?
Jo mei, zumindest weiß ich, wo ich dich virtuell finde
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #28  
Alt 01.10.2005, 17:55
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von N880EP
Ich kann dann noch eine weitere Erklärung geben,
wie sie mir bekannt ist. Angeblich hat es mit der
extremen Background Unterstützung, d.h. dem
lauten und hellen weibl. Hintergrund zu tun. Darüber
mußte Charlie Hodge anfangen zu lachen, der Elvis
damit ansteckte, der wiederum Charlie und so weiter,
deshalb auch die mehreren Rückfälle.

Was wohl richtig war? - werden wir es je erfahren?
Also um mal kurz wieder
Die Geschichte mit der Background-Sängerin halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Lachversion stammt vom 26. August. Die Heulsuse im Hintergrund ist aber schon Tage vorher Bestandteil des Songs. Auf der Opening Night '69 (von Baxter) ist sie noch nicht zu hören. Die hohe Begleitstimme muss also danach eingebracht worden sein. Nur warum sollte Elvis erst jetzt darüber so lachen??? 3 Tage vorher (FTD At The International) singt sie noch viel abgefahrener, wie ich finde. Grund sich darüber zu amüsieren gab es also schon mehrere Shows vorher.
Der geänderte Text ist ja Fakt! Wie er darauf kam, ja also die Toupet-Geschichte könnte stimmen. Irgendetwas bringt ihn aus dem Konzept, glaube nach Heartbreak Hotel wars und er ist immer wieder kurz davor laut loszulachen, z.B. im Monolog aber auch kurz vor Baby What You...(wenn ich mich nicht täusche) aber auch bei Runaway. Und der Reim hat dann halt bei Are You Lonesome gepaßt wie der Hintern aufn Eimer und dann brachs halt raus.
Dass die Lady weiter singt ist natürlich ehrenhaft und dafür gibts ein von mir, hat aber nichts mit dem Grund des Lachanfalls zutun
  #29  
Alt 01.10.2005, 18:12
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Ich möchte mich schonmal bei allen Bedanken. Die Info Flut ist echt

Vielleicht hätte ich nicht soviele Fragen auf einmal stellen sollen, ist ja ganz schön chaotisch da durchzusteigen.

Aber ich bin begeistert von euch allen vielen Dank
  #30  
Alt 01.10.2005, 18:22
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von liane
Ich möchte mich schonmal bei allen Bedanken. Die Info Flut ist echt

Vielleicht hätte ich nicht soviele Fragen auf einmal stellen sollen, ist ja ganz schön chaotisch da durchzusteigen.

Aber ich bin begeistert von euch allen vielen Dank
Äähhhm... hallo liane...I'm ever so sorry Ich vergaß:
Und dann noch an Dich: schön dass Du gleich so kräftig mitpostest
Man leist sich..., Grüße Charro
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben