Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 14.11.2007, 20:00
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Au ja, deswegen bin ich ja auch letztendlich Fan geworden

Ich habe bewusst nicht gesagt, dass Du ihn so siehst, bitte lies und verstehe mich richtig, ich schrieb: dass ich den Eindruck hatte, Du wolltest ihn in dem Posting so darstellen! (Warum auch immer...)


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 14.11.2007, 20:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 14.11.2007, 20:02
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Richtig, aber bei Deinem Posting konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, Du würdest Elvis als den absolut miesensten Typen darstellen wollen, das war er nicht.

Elvis war ein Mensch.... er hatte so viele Fehler und aber noch mehr wunderbare Seiten an sich....
Wurde hier etwa gewagt, gegen Gottkaiser Elvis zu wettern?
  #23  
Alt 14.11.2007, 20:05
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Wurde hier etwa gewagt, gegen Gottkaiser Elvis zu wettern?
Gottkaiser = Mensch ?

Also entweder drücke ich mich wirklich so missverständlich aus oder Ihr versteht mich mit Absicht nicht.....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #24  
Alt 14.11.2007, 20:07
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
und wer von uns ohne Fehler oder schlechte Eigenschaften, der werfe den ersten Stein

ich denke gerade realistische Vorbilder brauchen auch ihre spürbaren Schattenseiten, um sie überhaupt zu einer adäquaten Identifikationsfigur zu machen ... denn sonst sind Frustration und das Scheitern an irrationalen Erwartungshaltungen prädestiniert ...
  #25  
Alt 14.11.2007, 20:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ich hab nie behauptet, ohne Fehl und Tadel zu sein .. wie könnte ich?
aber ist es deshalb verboten, auch mal auf El´s schlechte Eigenschaften hinzuweisen? Scheinbar ja.. ich werd´s mir merken und mich in Zukunft nur mehr zu Wort melden, wenns um die Musik geht und nicht um den Menschen dahinter
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 14.11.2007, 21:09
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Du willst also mit Mitte 30 auch ein launisches, selbstgerechtes A** werden daß jeden seiner Freunde wie seine Leibeigene behandelt, in der Gegend rumballert und versucht, seine Fehltritte mit Geschenken wieder auszumerzen
Dann doch lieber Al Gore
mit dem vorbild muss man es nicht so erst nehmen! ich brauche kein vorbild.ich weiß selbst was richtig ist und was nicht!

elvis war kein heiliger,so wie 99,99 % der menschen (nein, die 0,9 bin nicht ich )

aber mit sicherheit war er kein a....! er hat die menschen um sich,und díe auf ihn zu kammen,immer respektvoll behandelt. er gab mit herzen und nicht mit berechnung.

mach elvis nicht immer so schlecht
  #27  
Alt 14.11.2007, 21:29
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Schulligung.. aber wenn er sich als Idol NUR EAP vorstellen kann, dann geh ich davon aus, daß er die schlechten Eigenschaften genauso übernimmt wie die guten
Mag durchaus sein, daß sie guten sogar überwogen haben, aber das merzt die schlechten nicht aus
wie gesagt: brauche kein idol oder vorbild! wenn ich elvis wählen würde,im gegesatz zu irgendwelche anderen,dann,weil ich sein leben interessant und irgendwie "g...." finde! welchen elvis-fan,oder nicht fan,fasziniert nicht den elvis mythos ?!

wer ohne sünden ist,der werfe den ersten stein! ja,ich weiß....kommt in den kirchen-teil

Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Wurde hier etwa gewagt, gegen Gottkaiser Elvis zu wettern?
viele in der geschichte haben sich als götter oder gott bezeichnet......aber was sagte elvis,als man ihn als "könig" rief "es gibt nur einen könig..."jesus"! ich bin ein stinknormaler mensch"

Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Gottkaiser = Mensch ?

Also entweder drücke ich mich wirklich so missverständlich aus oder Ihr versteht mich mit Absicht nicht.....

Jesse
ich verstehe dich!

Geändert von gast-20110321 (14.11.2007 um 21:41 Uhr)
  #28  
Alt 15.11.2007, 04:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Himmel, hier fragt ein junger Mensch nach Erfahrungen und Meinungen zu Elvis für die Schularbeit. Eure Beiträge sind bestimmt nicht hilfreich dabei.


Wenn Du einmal eine Arbeit darüber schreiben willst, wie kindisch Erwachsene sein können, dann kann ich Dir dieses Forum nur empfehlen, da ist Dir eine Topnote sicher!

weißt Du, ich bin leider erst zum Elvisfan geworden, als dieser gerade gestorben war, ich war damals 7 Jahre und durch den Umstand wurden überall seine Sachen gespielt, dadurch wurde ich auf ihn aufmerksam. Ich kann Dir also nicht mit Erfahrungen dienlich sein, die sich auf Elvis Lebzeiten beziehen.

Schade. Wie weit bist Du denn mit der Arbeit? Und sag bloß keinem was wie es hier zugeht!
__________________
Ohne Worte!
  #29  
Alt 15.11.2007, 12:37
Enqelchen89 Enqelchen89 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 18
Enqelchen89 Renommee-Level 0,4%
hahah darüber schreib ich meine nächste arbeit xD hahaah
schämt euch ich brauch doch nur infos xD
aber das ist sehr interessant wie manch andere denken, das brauch ich ja auch für die arbeit nich jeder ist elvis fan ;)

hmm .. ich bin immer noch in seiner karriere verwickelt weil das so viel und interessant ist xD aber bald bin ich endlihc damit fertig und fange an über die jugend damals und heute zu schreiben.

danke an euch alle hier zu lesen hilft mir voll bei der arbeit :D
  #30  
Alt 15.11.2007, 16:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Himmel, hier fragt ein junger Mensch nach Erfahrungen und Meinungen zu Elvis für die Schularbeit. Eure Beiträge sind bestimmt nicht hilfreich dabei.
Dann lass sie ganz einfach das Forum selber durchackern und nach Antworten suchen.. zu entdecken gibt es genug und sie lernt auch gleich was dabei anstatt alles häppchenweise vorgekaut zu bekommen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
hausarbeit, umfrage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben