Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 26.07.2007, 21:55
IravaateeKaur IravaateeKaur ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: NRW
Beiträge: 290
IravaateeKaur Renommee-Level 0,4%
Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich möchte auch niemanden zu nem Bollyfreak machen..jeder soll das sehn ,was ihm gefällt.
Mir persönlich war das Zitat , zwecks Sex , etwas zu forsch.

Ist halt meine Meinung
Alt Alt 26.07.2007, 21:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 26.07.2007, 21:59
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Bollywood ist mir zu langweilig. Kein Sex, kein Thrill, kein Horror ...
...keine indianer...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #23  
Alt 26.07.2007, 22:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
...keine indianer...

aber dafür jede Menge Inder
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 26.07.2007, 22:39
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
...keine indianer...
Ich lache mich gerade weg hier vor meinem Bildschirm... Herrlich..

Ne Eva, IravaateeKaur und ich kennen uns nicht.. Zufall, lustig oder?

Bollywood ist neben Elvis mein großes Hobby.. uppps, ist so...

Ich sehe auch nicht nur einen Schauspieler gerne, nein es gibt einige (selektierte) die ich sehr gerne sehe.. Anfangs wars nur einer (Shah Rukh Khan), danach folgten viele andere.. Anfangs gabs ja die Filme ja nur im RTL2, dann aber entdeckte ich die Faszination die Filme in Original Sprache u. mit subtitle in englisch zu sehen.. Nicht nur daß ich fitter in englisch wurde, nein hindi verstehe ich auch einpaar Wörter.. Interessanter für mich als die ganzen asiatischen Sprachen.. Einfach schön zu zu hören..

Die original Stimmen kommen eben anders rüber u. gut daß ich reichlich versorgt werde von meinem indischen HMV.. Im Frühjahr wurde ja hier in Deutschland ein indischer Film gedreht mit indischem Kultsänger Himesh Reshamiya.. Ich war unter 400 Statisten in der Agneskirche dabei u. haben ein Konzertpublikum gemimt.. Es hat tierisch Spaß gemacht.. Unter dem klatschenden Publikum habe ich mich auch schon entdeckt in einer Vorschau im Internet.. Es gab ja einen großen Skandal daß sie in der Kirche drehen, oh man was gabs da im nach hinein Gequatsche..

Für mich wars Spaß einem Hobby zu frönen u. das Getanze in echt mit den Mädeln u. Jungs zu sehen, dabei die Musik zu hören.. Und zu gucken wie ein Teil des Filmes entsteht u. ich seh mich drin (klitzekleinbisschen aber immerhin, ich habe gegrölt wie ich mich gesehen habe, klatschen.. )

Genauso fröne ich meinem Hobby "Elvis".. Er ist seit klein auf in meinem Leben dabei u. bin echt froh daß ich ihn wiederentdeckt habe u. wie!!!
  #25  
Alt 26.07.2007, 22:56
IravaateeKaur IravaateeKaur ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: NRW
Beiträge: 290
IravaateeKaur Renommee-Level 0,4%
wie ?Du warst dabei ? AAAAAHHHHH Kreisch ..oh man der Film ist spitze..hab ihn mir zwei mal reingezogen und das hintereinander.

Jab Himesh ist der Wahnsinn.
Kommst du aus Köln ?
  #26  
Alt 26.07.2007, 23:01
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von IravaateeKaur Beitrag anzeigen
wie ?Du warst dabei ? AAAAAHHHHH Kreisch ... Kommst du aus Köln ?
ja, wir kölner haben bei sowas immer viel glück (ich war NICHT dabei)


ausser sie sperren mal wieder einen teil der autobahn um irgendeinen cobra11 mist oder so was ähnliches zu drehen
  #27  
Alt 26.07.2007, 23:06
IravaateeKaur IravaateeKaur ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: NRW
Beiträge: 290
IravaateeKaur Renommee-Level 0,4%
ja ja Kölle ..is ne geile Stadt ...und das von ner Düsseldorferin ( zugezogen ; versteht sich).
  #28  
Alt 26.07.2007, 23:08
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von IravaateeKaur Beitrag anzeigen
...und das von ner Düsseldorferin ( zugezogen ; versteht sich).
natürlich, würde ich als einwohner dieser stadt auch immer behaupten
  #29  
Alt 26.07.2007, 23:12
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ne aus Köln bin ich nicht, aber 1x im Monat bin ich immer da um mir den neuesten Film zu holen.. Den Film habe ich auch schon da, aber aus Zeitmangel noch nicht gesehen, nur den Ausschnitt wo ich "herumzappel" u. natürlich vorab das geile Lied von "Mehbooba".... Wohne ca 50 km von Köln entfernt u. kenne etliche in Köln die "diesem Hobby" nachgehen..

Habe auch den original Soundtrack aus Indien bekommen, Bilder mit u. von Himesch gemacht.. Auch ein T-Shirt hat er mir unterzeichnet.. Ich kann dir sagen ich war vom feinsten aufgeregt.. Immer ein Vorteil wenn man bestimmte Leute kennt..

Brauchst du Tipps schreib mir einfach eine PN, ich erzähl dir dann weiteres.. OK?
  #30  
Alt 26.07.2007, 23:19
IravaateeKaur IravaateeKaur ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: NRW
Beiträge: 290
IravaateeKaur Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
natürlich, würde ich als einwohner dieser stadt auch immer behaupten
genau ...
is aber so ..hatten vorher in der nähe von Dresden gelebt..wie ÖDE
Antwort

Stichworte
bollywood, faszination


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben