Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 15.12.2006, 12:25
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gilbert Beitrag anzeigen

Keine Kinderstars kaufen, die durch Medien gepuscht werden...!!!
Bestellung ist schon raus.
Alt Alt 15.12.2006, 12:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 15.12.2006, 12:28
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von liane Beitrag anzeigen
Bestellung ist schon raus.
Juhuuu dann hab ich die CD auch bald in den Händen
  #23  
Alt 15.12.2006, 13:09
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
So heiß kann man darauf doch nicht sein
  #24  
Alt 15.12.2006, 13:24
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
So ein Quatsch ! Klar....das ist alles nur Fake !
Was soviel heisst wie, dass Du Dich auskennst ?
Wenn Du dir mal Aufnahmen von Justin Timberlake oder Britney Spears angeschaut hättest, als sie noch Kinder waren, würdest Du merken, dass die Gesangstechnik und die Professionalität ganz ähnlich ist.
Die sind wohl heute noch Fakes !
Britney Spears hat als Kind übrigens genauso gesungen.
Bianca Ryan zeigt da halt etwas mehr Virtuosität.



Wenn Du dich auskennst, dann müsstest Du auch wissen, dass gerade bei kräfitger gesungenen Tönen man vom Mikrofon "weggeht" ...
Und bei einem wirklich guten Mikro mit guter Anlage ( wovon ich ausgehe) macht es gar nichts seitlich ins Mikro zu singen....
letzteres..... so ist es!.. ansonsten gibt es nämlich eine Rückkopplung des Mikros,ich finde die 11 jährige toll
  #25  
Alt 16.12.2006, 13:28
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilbert Beitrag anzeigen
So heiß kann man darauf doch nicht sein
Das könnten wir Dich bei Peter Alexander, Mary Roos und....auch fragen !
  #26  
Alt 16.12.2006, 14:52
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
letzteres..... so ist es!.. ansonsten gibt es nämlich eine Rückkopplung des Mikros,ich finde die 11 jährige toll
Wann gibt es eine Rückkopplung?
  #27  
Alt 16.12.2006, 16:39
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Wann gibt es eine Rückkopplung?


wenn man das Mikro zu nah hält hat nix mit einer Gangschaltund zu tun lol
  #28  
Alt 16.12.2006, 17:22
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
wenn man das Mikro zu nah hält hat nix mit einer Gangschaltund zu tun lol
Wenn man das Mikro zu nahe hält, gibt's eine Rückkopplung? Ist ja interessant, wenn auch völlig neu für mich ...
  #29  
Alt 16.12.2006, 18:08
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Wenn man das Mikro zu nahe hält, gibt's eine Rückkopplung? Ist ja interessant, wenn auch völlig neu für mich ...

ja an der Anlage die ja damit verbunden ist ,
  #30  
Alt 16.12.2006, 19:34
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
ja an der Anlage die ja damit verbunden ist ,
Schätzelein , Feedback (Rückkopplung) entsteht nicht, wenn man nah mit dem Mund am Mikro ist. Feedback entsteht durch ein Signal, das durch ein Mikro verstärkt wird, verstärkt aus dem Lautsprecher kommt, dann wieder verstärkt wird, verstärkt aus dem Lautsprecher kommt, wieder vom Mirko abgenommen und verstärkt wird usw.. Wenn du bei extrem lauten Passagen zu nah am Mikro bist (und niemand dich "fährt"), wird es u. U. etwas lauter , aber es gibt kein Feedback.

Im Falle moderner Live-Anlagen dieser Größenordnung hier steckt aber immer ein Kompressor in der Signalkette, sodass so etwas ohne vermieden wird. Die meisten Sänger heute können aufgrund dessen auch kaum noch wirklich mit dem Mikro umgehen (weil sie es nicht müssen) und hängen dauerhaft, egal bei welcher Lautstärke mit dem Mund auf dem Mikro. Von Aretha Franklin habe ich mal die schöne Geschichte gelesen, dass sie einem Mastering Engineer, der einmal eine Aufnahme von ihr komprimiert hatte, anschnauzte: "Mein Mikro und das hier ist der einzige Kompressor, den ich brauche", und dabei auf sich zeigte. Wobei das nicht ganz korrekt ist, da schon bei der Aufnahme immer Kompressor auf den Vocals ist.

Im Falle der Kleinen hier ist das aber eh alles egal, da a) ein Kompressor dazwischen wäre, wenn sie b) überhaupt selbst singen würde.

Geändert von gast-20071202 (16.12.2006 um 19:37 Uhr)
Antwort

Stichworte
bianca, hammerneuentdeckung, ryan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben