Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 27.02.2009, 23:14
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
(Warum die meisten geschlossen sind, ist mir allerdings unverständlich.)
https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16859
__________________

Alt Alt 27.02.2009, 23:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 28.02.2009, 00:32
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
... und ich muss sagen, dass es auch nicht wirklich interessant ist, es sind minimale kleine Fitzelchen, also kaum Material, welches der Rede wert wäre....
Sven -wie gesagt- reine Geschmackssache oder auch eine Frage persönlicher Prioritäten, was die Sammelei angeht.

Mich persönlich jedenfalls interessieren diese "Fitzelchen", egal wie lang sie sind. Eine neue DVD(-R) damit ist mir lieber, als die 15. ELVIS`CBS-TV-SPECIAL-DVD-R verbunden mit der ewigen Hoffnung, das Bild könne sich ja wiederum verbessert haben.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich allein damit stehe. Bei den Preisen der HOT SHOTS... mag man offiziell Desinteresse vorgaukeln, schaut sich lieber nach artverwandten Billig-Alternativen wie den A LEGENDARY PERFORMER VOL. 1- ... (,welche zudem längere Laufzeiten haben) um, nimmt die COOL CIPS dann aber doch ganz gern (wenigstens) kopiert. (Ja, auch Vol. 3 lässt sich "knacken".)

Zugegeben, auch hier halten die lang vorab (Mitunter braucht es hier ja einige Jahre von der VÖ-Info bis zum tatsächlichen Erscheinen!) gemachten Ankündigungen nicht das, was sie versprechen. Das aber hängt auch davon ab, wieviel Material man selbst sein Eigen nennt. Wer an die 500 Elvis-DVDs zu Hause, wird das meiste schon kennen und so bleiben letztendlich tatsächlich nur wenige Minuten und das schon aus mehreren Clips zusammen gerechnet, die wirklich interessant zu nennen sind.
Manche Aufnahmen z.B wie die im Zusammenhang mit Bobby Darin (Elvis backstage 1960 - HOT SHOTS Vol. 2) sind alternativ schon seit langem im Internet zu "bewundern" oder wie die Aufnahmen der Pressekonferenzen vom 22.9.58 in New York oder auch im März 1960 eben von andern VÖ bekannt, so auf anderen DVD-Rs zu finden und gelten hier natürlich dennoch als "never-bevore-seen" oder zumindest im Bild verbessert. Dabei habe ich die "Army Induction 1958" (HOT SHOTS Vol. 2) von anderen Quellen durchaus in besserer Erinnerung!

Dennoch mag ich die jene Filmchen nicht missen, wie sie zur "Colonels Birthday-Party" (HOT SHOTS VOL.2), den Film-Premieren von FOLLOW THAT DREAM (HOT SHOTS VOL.2) und G.I. BLUES (HOT SHOTS VOL.2), dem "Jailhouse Rock-Festival" (HOT SHOTS VOL.2) oder backstage zur MISSISSIPPI FAIR in Tupelo am 27.9.57 (HOT SHOTS VOL.1) gemacht sind, um nur einige Clips zu nennen.
Und so (wirklich) schlecht die Aufnahmen am Rande der Dreharbeiten zu FOLLOW THAT DREAM im Juli 1961 auch sind, interessant wirkt es allemal (HOT SHOTS VOL.1).

Sicher geht es bei den Produktionen auch ums Geldverdienen. Unverständlich bleibt so fast nicht, warum manche Themen (Bobby Darin z.B.) in mehreren Teilen über die diversen VOLUMES verstreut werden, die Infoeinblendungen immer größer, andauernder und damit lästiger...

Schön ist es dennoch, sie zu haben!


HOT SHOTS Vol. 3

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 28.02.2009, 01:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, Du hast Recht, es war der Eindruck, dass diese DVDs von Tunzi nur teuer sind und wirklich recht wenig Interessantes enthalten. Als ich nach Jahren wieder anfing mich tiefer für Elvis zu interessieren, hab ich zunächst angefanegen DVDs zu sammeln...nicht mit dem Interesse sämtlichste VÖs zu besitzen, sondern ich wollte eben die bewegten Bilder von Elvis, die es so gibt, im Schrank haben... wenn ich jetzt von Dir lese, dass da doch ein paar Schnipsel hier und da wieder dabei sind...vielleicht stolpere ich eines Tages mal über ein Angebot...und greife noch zu...ich kann zu Elvis immer sehr schlecht "Nein" sagen...die Händler hier wissen das...
__________________
Ohne Worte!
  #24  
Alt 01.03.2009, 14:11
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Hot Shots 4

We just got the word from Joe Tunzi that the trailer for Hot Shots And Cool Clips, Volume 4 is available.

YouTube - Elvis Presley: Hot Shots & Cool...

Source: JAT Publishing / Updated: Feb 26, 2009


__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #25  
Alt 01.03.2009, 14:23
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Sah jetzt nicht sonderlich überzeugend aus...
Den Schnippsel mit seinem Vater (ASS 1969, oder? ), war mir neu, der Rest sah, mehr oder weniger, altbekannt aus...
  #26  
Alt 01.03.2009, 14:33
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...für mich zu teuer und total unwichtig !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #27  
Alt 01.03.2009, 14:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die werden auch kaum alles bisher unveröffentlichte in den trailer packen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #28  
Alt 01.03.2009, 14:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...trotzdem, mir persönlich sagen solch DVDs nichts !! ..da kaufe ich mir für das selbe geld eine Import CD !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #29  
Alt 01.03.2009, 14:45
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde es klasse Gibt es sicherlich auch fast alles von bei Youtube zu bewundern, aber so spart man sich das zusammensuchen
  #30  
Alt 01.03.2009, 14:50
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...eben !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
clips, cool, shots, volume


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben