Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 07.12.2008, 12:03
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von maya Beitrag anzeigen
...und manchmal springt ein stück traum ins leben und wird durch den funkenstrahl der medien angefeuert...
Ganz genau!
Alt Alt 07.12.2008, 12:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 07.12.2008, 13:06
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Man kann man die seiten mal anschauen Es ist interesant was die sich einfallen lassen.

http://mysteryman.aimoo.com/
http://www.myspace.com/elizaalicepresley
http://profile.myspace.com/index.cfm...endID=83652269

http://www.elviscommunity.com/servic...epage&as=27782
  #23  
Alt 07.12.2008, 14:06
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Meine Eltern waren auf der Beerdigung! Er ist tot !
  #24  
Alt 07.12.2008, 14:09
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Meine Eltern waren auf der Beerdigung! Er ist tot !
Damit kann man die glauben elvis lebt noch nicht beeindrucken
  #25  
Alt 07.12.2008, 14:11
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Meine Eltern waren auf der Beerdigung! Er ist tot !
Wirklich????
__________________

  #26  
Alt 07.12.2008, 14:12
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Damit kann man die glauben elvis lebt noch nicht beeindrucken
Da hast du wohl Recht !
Ich finde "glauben" sollte man in der Kirche ! Solange niemand weiss dass er noch lebt, gibts keinen Grund für mich die schwarzen Klamotten wieder auszuziehen
  #27  
Alt 07.12.2008, 14:21
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Die Diskussion führt zu nichts so oder so!
Was wäre denn, wenn er nicht gestorben wäre, sondern noch irgendwo lebt??? Nichts.
Er wäre seit mehr als 30 Jahren untergetaucht, niemand hat ihn gesehen, er hat keine neuen Songs aufgenommen, keine Filme gedreht, keine Interviews gegeben, keine Bücher veröffentlicht und ist weit über 70 Jahre alt.
Also ob er tot ist oder untergetaucht lebt - völlig wurscht, das Ergebnis ist das gleiche. So what...

  #28  
Alt 07.12.2008, 14:23
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Elvispankow Beitrag anzeigen
Wirklich????
Ja wirklich! Natürlich war es nen Zufall (konnte ja keiner wissen). Meine Mum war studienbedingt in den USA und mein Dad hat sie dort besucht (Sprachferien etc) und als sie hörten dass Elvis tot ist sind beide als Riesenfans nat. hin. Zufällig waren die beiden auch noch in Jonesboro bei Freunden (was nicht sooo weit ist von Memphis) und rel. schnell dort. Sie wollten sowieso nach Memphis und Graceland-dass es unter den Umständen sein würden hätten sie nat. nicht gedacht . Vor Allem haben sie's heiß und eng in Erinnerung. Die ganzen Leute, das Gedrängel aber auch die kollektive Fassungslosigkeit der Menge und
tiefe Trauer, den Schmerz auf den Gesichtern der Menschen. Meine Mum hat wohl die ganze Zeit geweint und mein Daddy (noch frisch verliebt) fand das wohl fast genauso schlimm sie die ganze Zeit weinen zu sehen, wie dass Elvis tot ist .

Ich war damals noch nen Jogurt auf der Fensterbank aber schon während der Schwangerschaft hat meine Mum immer Elvis gehört und auch in meiner Kindheit war der King immer mit dabei. So bin ich Fan von absolut Anfang an !

Geändert von annmargrethistruelove (07.12.2008 um 14:33 Uhr)
  #29  
Alt 07.12.2008, 14:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
40 cent (ann (2x), marie, pankow) gehen an cos, das monster bedankt sich
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #30  
Alt 07.12.2008, 14:27
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Nach den neuesten Erkenntnissen aus der "Elvis-lebt-Forschung" eine Zusammenfassung:

Eliza glaubt, die Tochter von Vernon zu sein und damit Elvis´Halbschwester. Sie behauptet, dies mit DNA-Material beweisen zu können. Jetzt kommt wieder
Dr. Hinton´s Jesse/Elvis ins Spiel. Denn das DNA- Material, dass er von diesem ominösen Jesse/Elvis haben will (nämlich u.a. Briefe, die Jesse/Elvis vor ein paar Jahren selbst zugeklebt hat)passt mit der DNA von Eliza. Eine dritte Person kommt noch hinzu, nämlich Donna Presley, Cousine von Elvis. Jetzt wird es quasi auch fürs Nachlassgericht in Memphis interessant, denn die DNA von Eliza passt zu Jesse/Elvis und Donna. FOX hat DNA-Proben auch noch an ein renommiertes DNA-Labor einer kanadischen Universität geschickt und testen lassen, die auch dieses Ergebnis herausfanden und auch herausfanden, dass es sich bei Jesse/Elvis-DNA nicht um uraltes Material handelt. Um eine endgültige Verwandtschaft ausschließen oder aber auch anerkennen zu können, müsste Lisa eine DNA-Probe abgeben. Ob das Gericht Lisa dazu zwingt, wird man sehen, bei einem weiteren Gerichtstermin.

Das sind also die Fakten, mit denen sich das Gericht auseinandersetzt. Was man davon halten soll, wie es zu diesen Übereinstimmungen kommen kann, kann jeder für sich selbst auseinanderdröseln. Diese Geschichte ist jedenfalls die beste "Elvis lebt-Geschichte" seit Jahren, ob man sie nun glaubt oder nicht.
Hier noch der Link der Fox-Nachrichten aus Cleveland (für Nicht-Englischkundige halt leider nicht mit deutschen UT). Die Reporterin hat sich seinerzeit schon mit der Dr. Hinton-Story auseinandergesetzt.

Geändert von Sivle (07.12.2008 um 15:02 Uhr)
Antwort

Stichworte
alive, elvis, lebt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben