Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 16.03.2017, 20:49
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...dann frag ich dich freundschaftlich, Cisco, warum ziehst du nicht Robert zu Rate? Erstens plaudert er nix aus und zweitens hätte er sicherlich helfen können.
Ich melde mich öfter bei ihm...Wenn ich ihn brauche
Er hätte mir aber hier nicht weiter helfen können. Auch fehlt ihm jegliches Insider wissen dazu .
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 16.03.2017, 20:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 16.03.2017, 20:58
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
So ist es. Wie soll ich wissen welche Angabe auf dem Band aus dem Archiv steht welches dem Ernst zu Verfügung steht. Noch dazu hatten wir gerade bei diesen Angaben auf FTD Veröff. auch schon genug Fehler. Deshalb ja auch die Frage an den Cisco ob er nicht etwas Bauchweh hat weil ich ihn ja gut genug kenne u. weiß die CD-Rs sind auch X mal durchleuchtet worden was die Datierung betrifft.
  #23  
Alt 16.03.2017, 21:03
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
... und die beiden Shows sind als Soundboards komplett unveröffentlicht oder gab´s da zizerlweise schon den einen oder anderen Song ???
  #24  
Alt 16.03.2017, 21:04
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Es hätte ja sein können, dass dir Cisco die Archiv Angaben zukommen lässt! Entschuldigt mein Hinterfragen, mach ich ja normalerweise nicht!
  #25  
Alt 16.03.2017, 21:27
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Es hätte ja sein können, dass dir Cisco die Archiv Angaben zukommen lässt! Entschuldigt mein Hinterfragen, mach ich ja normalerweise nicht!
Es ist für mich stets Ehrensache gewesen diese Dinge
für mich zu behalten....Das ist die Abmachung und das bleibt so....und Ernst weiß das auch...Wir kennen uns nun seit Jahren und es ist eine Vertrauensbasis da.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #26  
Alt 16.03.2017, 21:39
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Ehrensache ?
Sehe ich anders...

Sorry, aber dafür sind zu viele Fehler all die Jahre passiert! Kann ich nicht nachvollziehn.

...bin aber auch nur Frau!
  #27  
Alt 16.03.2017, 21:44
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich meinte damit Insider Infos ohne Erlaubnis weiter zu geben....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 16.03.2017, 21:49
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
... und die beiden Shows sind als Soundboards komplett unveröffentlicht oder gab´s da zizerlweise schon den einen oder anderen Song ???
Äääh
  #29  
Alt 16.03.2017, 21:54
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
dann gleich mal die Frage in die Runde wenn es doch so viele gute Bilder gibt vom August 74 , warum man dann auf einen Covershot aus Mai 74 ausweicht... ?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 16.03.2017, 21:59
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Äääh
Ela, könnte man mal eine Datenbank einführen?
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben