Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 10.05.2008, 01:00
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Wow, cool. Wie denn? Heißt das, die Psychiater und Psychologen dieses Landes werden dann irgendwann arbeitslos, weil du nun weißt, wie ich ticke?
Die sitzen allesamt in den Elvisforen, da haben sie genügend Patienten.
Und wenn mal keiner zur Diagnose und Therapie zur Hand sein sollte, dann behandeln sie sich eben derweil untereinander, solange bis wieder ein oder auch mehrere unkonforme Quälgeister ihr Candlelight Vigil stören.


Geändert von gast-20111607 (10.05.2008 um 01:04 Uhr)
Alt Alt 10.05.2008, 01:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 10.05.2008, 01:03
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Ich weiß gar nicht ob das überhaupt ginge, denn ich habe mal irgendwo gelesen dass Vernon das Geheimnis wo Elvis wirklich begraben liegt, mit ins Grab genommen haben soll.

Ist da was dran?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #23  
Alt 10.05.2008, 01:03
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Die sitzen allesamt in den Elvisforen, da haben sie genügend Klienten.
Aber hauptsächlich die mit den gespaltenen Persönlichkeiten, die meinen alle naselang mit neuem Nick eine andere Identität vorzutäuschen, oder?
__________________

  #24  
Alt 10.05.2008, 01:07
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
die wissenschaftliche untersuchung liegt bereits vor...sowie deren ergebnisse...und wer feststellen will ob ers war(so ein schwachsinn) der kann den gentest anhand der eingelagerten proben machen...graböffnung daher nicht nötig...und pietätlos ohnehin...

und was würde es ändert wenn das 6. wissenschaftliche institut den gleichen scheiss nochmal untersucht...
daran das spinner behaupten sie wäre unveröffentlicht ändert die 7.8.oder 9. untersuchung auch nicht...

und dann wird man die ergebnisse wie schon 1977 veröffentlichen..
pressekonferenzen geben
pressemappen verteilen....die dinger drucken...
im internet verteilen...
die zeitungen werden es abdrucken...
die pressekonferenz im fernsehen übertagen (genau wie 77 ) und
i john wird immernoch erzählen...ist geheim wird nicht veröffentlicht ectr...
und im internet werden die gleichen hohlen nüsse rumrennen und den gleichen hohlen dünnschiss verteilen...ändern würde das gar nichts ausser das man den spinnern wieder ne breite öffentlichkeit bietet...

wahrscheinlich wird man sagen das es ne conspiracy mit dem staat ist und der national inquier wird titeln elvis war ein alien und das alien bush wollte elvis vor entdeckung schützen oder so
  #25  
Alt 10.05.2008, 01:09
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Liest Du hier im Forum eigentlich auch oder eröffnest Du nur Spass Threads? Es gab wissenschaftliche Untersuchungen und damit bin ich raus hier.

Nimm Dich nicht so wichtig. Ich kann Dich nun endgültig einschätzen, nur für mich, das reicht schon, einen Verdacht in diese Richtung hatte ich bereits....
Warum so aufgebracht? Ich versuche hier, eine ernst gemeinte Frage zur Diskussion zu stellen. Stell dir vor, mit einer solchen Untersuchung könnte ein für allemal geklärt werden, dass a) das Grab nicht leer ist, b) tatsächlich Elvis Presley dort begraben liegt (d. h. alle dämlichen Diskussionen über sein Weiterleben wäre mit einem Schlag erledigt), und dass er c) an einer erblich bedingten Erkrankung litt, die ihn vermutlich ohnehin nicht älter als, sagen wir, 45 hätte werden lassen. Wäre das nicht ein lohnendes Ergebnis?
  #26  
Alt 10.05.2008, 01:15
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht ob das überhaupt ginge, denn ich habe mal irgendwo gelesen dass Vernon das Geheimnis wo Elvis wirklich begraben liegt, mit ins Grab genommen haben soll.

Ist da was dran?
Tja, warum diese Frage nicht endlich einmal klären?
  #27  
Alt 10.05.2008, 01:16
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Warum so aufgebracht? Ich versuche hier, eine ernst gemeinte Frage zur Diskussion zu stellen. Stell dir vor, mit einer solchen Untersuchung könnte ein für allemal geklärt werden, dass a) das Grab nicht leer ist, b) tatsächlich Elvis Presley dort begraben liegt (d. h. alle dämlichen Diskussionen über sein Weiterleben wäre mit einem Schlag erledigt), und dass er c) an einer erblich bedingten Erkrankung litt, die ihn vermutlich ohnehin nicht älter als, sagen wir, 45 hätte werden lassen. Wäre das nicht ein lohnendes Ergebnis?

Nein



Es ist auch keine ernstgemeinte Frage. Was soll der Quatsch überhaupt? Ist Elvis nicht schon genug auseinander genommen worden in jeder Hinsicht?

Du musst auf die Couch!
  #28  
Alt 10.05.2008, 01:22
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Nein
Warum nicht?

Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Es ist auch keine ernstgemeinte Frage.
Die Beurteilung solltest du vielleicht besser mir überlassen.

Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Was soll der Quatsch überhaupt? Ist Elvis nicht schon genug auseinander genommen worden in jeder Hinsicht?
Ehrlich gesagt: Nein. Denn dann würde es nicht so viele offene Fragen geben, u. a. die, ob das Grab leer ist, er noch irgendwo in Iowa als Hotdog-Verkäufer lebt, oder wie die Umstände seines Todes waren.

Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Du musst auf die Couch!
Tolle Diagnose! Das bringt dir bestimmt viele Danke-Punkte ein, trägt aber leider nichts zur Diskussion bei.
  #29  
Alt 10.05.2008, 01:23
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Aber hauptsächlich die mit den gespaltenen Persönlichkeiten, die meinen alle naselang mit neuem Nick eine andere Identität vorzutäuschen, oder?
Mann, nimmst du und auch andere das Treiben in einem Forum und darüber hinaus aber ernst...

Löst euch doch einfach mal von der Vorstellung, ihr wisst wirklich zu 100% alles und jedes über die Menschen, die da hinter dem Monitor weitestgehend fremd und nicht kategorisierbar sind... sicherlich, wir alle denken uns etwas über unser Gegenüber, doch diese naive Vorstellung, man wisse im Prinzip alles über eine Person, die ist echt naiv...

Ich weiß gar nicht, welche Latte einem aus dem Zaun bricht, wenn sich jemand dazu bemüßigt fühlt, sich nach Gutdünken ab- und wieder anzumelden... das ist hier nur eine Scheinwelt, die darauf ausgerichtet ist, die Passion für einen Menschen (Elvis Presley) zu kanalisieren und zu bündeln, mehr nicht.

Geändert von gast-20111607 (10.05.2008 um 01:25 Uhr)
  #30  
Alt 10.05.2008, 01:24
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Tolle Diagnose! Das bringt dir bestimmt viele Danke-Punkte ein, trägt aber leider nichts zur Diskussion bei.
Wollen wir wieder Strichliste führen, ob sich die üblichen Verdächtigen darunter befinden?
Antwort

Stichworte
geöffnet, grab


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben