Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #281  
Alt 27.07.2012, 10:39
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mozart Beitrag anzeigen
Man muss festhalten, dass er einige Songs selber geschrieben hat.
Das muss man denke ich nicht festhalten, denn das ist kein Punkt, an dem man beide vergleichen kann.
Man kann sie als Performer vergleichen und in Bezug auf Erfolg, Einfluss, Nachhaltigkeit ...

Ein Bäcker wird ja auch nicht zum schlechteren Bäcker, wenn er nicht gleichzeitig auch Konditor ist ...

Geändert von MysteryTrain (27.07.2012 um 10:42 Uhr)
Alt Alt 27.07.2012, 10:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #282  
Alt 27.07.2012, 10:50
Mozart Mozart ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 51
Mozart Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von ballony Beitrag anzeigen
Das ist Ansichtssache....
Ich weiss. Ich kann auch verstehen, wenn man es anders sieht, denn Jackson hatte eine relativ dünne Stimme. Trotzdem ist er für mich ein großer Sänger, der unwiderstehlich singen konnte und einen völlig eigenen Stil kreiert hatte.


Mytery Train:
Stimmt schon. Trotzdem darf man erwähnen, dass JAckson nicht nur Bäcker, sondern auch Konditor war. Man muss natürlich sagen, dass zu den Zeiten von Elvis es auch nicht üblich war Songs zu schreiben und zu performen. Heute ist das ja normal. Ich denke jedenfalls , dass Elvis und die Beatles die größten Namen in der Geschichte der Unterhaltungsmusik sind
und das man das in Zukunft auch so sehen wird.

Geändert von Mozart (27.07.2012 um 10:57 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mozart für diesen Beitrag:
  #283  
Alt 27.07.2012, 11:49
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mozart Beitrag anzeigen
Die Frage wer besser war , Elvis oder Jackson, läßt sich schwer beantworten.
finde ich eigentlich nicht.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #284  
Alt 27.07.2012, 16:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
kommt drauf an. wenn man jackson generell nicht mag, dann wohl nicht..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #285  
Alt 20.10.2012, 20:30
Hase20
Gast
 
Beiträge: n/a
Gerade läuft 25 Jahre BAD, den Sender hätte ich am liebsten nach zwei Minuten abgeschaltet, aber woanderst läuft auch nix besseres.

Im Vorprogramm hieß es bereits der größte Entertainer aller Zeiten. Kann sich aber nur auf die Körpergröße beziehen.

Lese ich bei Wiki das Leben von Elvis und dem Michael, da ist der Elvis ein Musterknabe.
  #286  
Alt 20.10.2012, 20:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
bitte!
wenn dir jackson nicht gefällt, dann leg dir ne tolle elvis-dvd ein..
aber halt den schnabel

ich finds bisher ganz gut und bin auf die bad-doku schon sehr gespannt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #287  
Alt 20.10.2012, 22:46
miss fairytale miss fairytale ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: essen
Beiträge: 292
miss fairytale Renommee-Level 2%
ich glaube das beide zu ihrer zeit auf ihrer weise genial waren!
natürlich ist elvis für mich die nummer eins,ganz klar aber das heisst nicht das andere entertainer nichts drauf haben!

sie waren beide einzigartig und ich glaube das sie sich gegenseitig mit respekt und annerkennung entgegen getretten wären!

wenn manche fans meinen sie müßen so einen aufriß machen....
naja bitte schön.....
ich weiß unser elvis war genial fantastisch und einzigartig und keiner kann mir diese meinung nehmen und da wir stil haben und von elvis gelernt haben das es in der branche genug platz für alle gibt,gönne ich es den michael j. fans ebenso stolz auf ihren liebling zusein wie wir auf unseren.....

fakt ist elvis und michael haben sich eine bessere friedlichere welt gewünscht,manche songs haben sie gesungen um uns etwas mitzuteilen....wir als fans beider seiten sollte bei den texten etwas besser hinhören und dem als gutes beispiel folgen!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei miss fairytale für diesen Beitrag:
  #288  
Alt 20.10.2012, 23:44
Benutzerbild von joshua777
joshua777 joshua777 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Steinkirchen im Lkrs. Pfa
Beiträge: 149
joshua777 Renommee-Level 0,4%
joshua777 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der Krieg zwischen MJ und Elvis

Zitat:
Zitat von miss fairytale Beitrag anzeigen
ich glaube das beide zu ihrer zeit auf ihrer weise genial waren!
natürlich ist elvis für mich die nummer eins,ganz klar aber das heisst nicht das andere entertainer nichts drauf haben!

sie waren beide einzigartig und ich glaube das sie sich gegenseitig mit respekt und annerkennung entgegen getretten wären!

wenn manche fans meinen sie müßen so einen aufriß machen....
naja bitte schön.....
ich weiß unser elvis war genial fantastisch und einzigartig und keiner kann mir diese meinung nehmen und da wir stil haben und von elvis gelernt haben das es in der branche genug platz für alle gibt,gönne ich es den michael j. fans ebenso stolz auf ihren liebling zusein wie wir auf unseren.....

fakt ist elvis und michael haben sich eine bessere friedlichere welt gewünscht,manche songs haben sie gesungen um uns etwas mitzuteilen....wir als fans beider seiten sollte bei den texten etwas besser hinhören und dem als gutes beispiel folgen!

ja, das gleiche denke ich auch. Ich hab MJ zweimal gesehn. Er war einzigartig wie Elvis. bestimmt lachen sie beide im Himmel über der ist besser usw. Ich mag seine Songs genauso ..klarm bin ich Elvis Fan..aber ich höre viel andere Musik..u.a. eben auch Michael Jackson. Man kann sie nicht miteinander vergleichen.
  #289  
Alt 21.10.2012, 00:19
miss fairytale miss fairytale ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: essen
Beiträge: 292
miss fairytale Renommee-Level 2%
oder sie schütteln über soviel dummheit die köpfe!!!

ich habe viel zuviel respekt vor dem was beide geleistet haben (und auch den preis den sie dafür bezahlt haben),als das ich sie da bewerten möchte!!!
  #290  
Alt 21.10.2012, 10:06
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Themenabend war zwar lang, aber nicht gerade tiefgründig. Elvis-Fans sollte sowas eigentlich gefallen.
Antwort

Stichworte
elvis, jackson, krieg, michael, presley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben