Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #271  
Alt 13.03.2010, 08:53
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
nun ja.. nicht ganz
Es ist nicht der einzige Fehler! Zumindest mir sind sie bewusst.

Und, solange du selbst oft genug welche machst, solltest du besser nicht weiter damit langweilen, in Texten anderer danach zu suchen, auch wenn du sonst nichts zum Thema zu sagen findest.
Alt Alt 13.03.2010, 08:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #272  
Alt 13.03.2010, 08:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

oooch.. langweile ich dich etwa?

fein.. ich hab bis 20h dienst, morgen detto
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #273  
Alt 29.03.2010, 21:24
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Rock`n`Roll Classics Vol. 2

Ein Neu-Zugang:

Rock`n`Roll Classics Vol.2

(Teil 2 einer dreiteiligen Laserdisc-Reihe)

SBLL-21

TAXCO (Japan) 1990
12" (30cm)
CLV
NTSC
MONO/Digital Audio
Laufzeit: 105 Minuten
Jap. Untertitel





ELVIS (wieder einmal) mit frühen TV-Shows (ED SULLIVAN) bzw. Titeln daraus
und (bekannte) Footage aus der Armeezeit (Pressekonferenzen u.a.).

In Deutschland übrigens Anfang der 90er Jahre so wie auch ein paar reine
ELVIS-LDs u.a. bei WOM (World Of Music) für 119,-DM zu haben gewesen.

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01 SBLL-21 vs.jpg (58,0 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg 03 SBLL-21 disc.jpg (36,6 KB, 2x aufgerufen)
  #274  
Alt 29.03.2010, 21:27
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Na du hast dir aber was Feines gekauft
  #275  
Alt 22.06.2010, 10:50
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Heute hab ich mir Zeit genommen, diesen Thread durchzulesen und deine hoch interessanten Berichte, sowie die herrlichen Fotos diesen LDs zu betrachten! Ein aussergwöhnliches Sammelgebiet, dass viel Freude bereitet und wie schon erwähnt, mir auch wesentlich sinnvoller erscheint, als, wie schon angesprochen, diverse "Staubfänger"!

Habe selbst schon im Ebay des öfteren eine LD geshen, aber mich noch nicht aufraffen können, Eine dieser anziehenden Objekte zu erwerben!
Könnte eine echte Sammelleidenschaft nach sich ziehen, was natürlich wieder mit viel Geld verbunden ist!
  #276  
Alt 22.06.2010, 11:00
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
und die richtig guten stücke werden eh immer seltener
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #277  
Alt 22.06.2010, 11:04
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
und die richtig guten stücke werden eh immer seltener
Ja da hast recht, man hätte schon Beizeiten mit dem Sammeln beginnen sollen!
  #278  
Alt 22.06.2010, 11:24
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
beizeiten wäre dann aber schon so vor 10 jahren gewesen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #279  
Alt 22.06.2010, 11:33
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
beizeiten wäre dann aber schon so vor 10 jahren gewesen
Ja natürlich, aber diese Dinger sind irgenwie an den Meisten unbemerkt vorübergezogen, so auch leider bei mir!:traurig:
  #280  
Alt 26.06.2010, 19:08
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
man hätte schon Beizeiten mit dem Sammeln beginnen sollen!
Auch vor 10 Jahren war das Aus der Laserdisc längst besiegelt, im manchen (produzierenden) Ländern längst abgehakt und nur als Spezialanfertigungen mit geringsten Auflagen hier und da noch ein Thema.

Warum man heutzutage das Sammeln beginnen wollte, mag ich hier nicht betrachten wollen. Schon gar nicht werde ich dies jemandem ausreden! Es freut mich sogar, sollten sich Interessenten für dieses oder auch andere (vergangene) Formate finden.

Betreffs der zu erwartenen Kosten sei aber angemerkt, dass es heutzutage sehr viel billiger ist, eine derartige Sammlung anzugehen. Die Amerikaner stellen ihre Laserdisc bei eBay zum Teil ab einem Dollar ein. Und so werden sie eben auch nicht selten nur für wenige Dollar verkauft. (Verkäufe dieser Tage: THE LOST PERFORMANCES/ ELVIS MEMORIES/ ELVIS `56/ THE `68 COMEBACK SPECIAL/ KING CREOLE für je 2- 4 Euro) Als deutscher Käufer zahlte man in den 90iger Jahren dafür bis zu 100 DM.

Sollten Europäer (in der Regel Deutsche oder Franzosen) mal entsprechende Angebote ausnahmsweise billig einstellen, so gehen auch diese nicht wirklich teuer über den virtuellen Auktionstisch. Für die europäischen Ausgaben (PAL-LDs) waren damals auch ab 60 DM fällig. Dieser Betrag ist heutzutage (in Euro umgerechnet) nicht vonnöten.

Japanische eBayer wollen von Haus aus schon mit dem Startpreis etwas mehr. Hier gibt es dann dennoch nicht selten andere Interessenten, so dass es auch mal etwas teurer werden kann. Aber selbst diese Scheiben sind letztendlich heute sehr viel billiger zu bekommen, als für die 120 DM z.B., welche vor 15 Jahren fällig waren. Und einen besonderen Preisverfall verzeichnen gar die LD-Boxen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
bildplatten, laserdisc


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben