Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #271  
Alt 21.07.2008, 10:40
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich habe Timmis Posting so verstanden, dass dieses Foto in Teilen der Öffentlichkeit als Paradebeispiel für die Elvis Karikatur erster Güte gesehen wird - und nicht unbedingt seine Meinung ist.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 21.07.2008, 10:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #272  
Alt 21.07.2008, 10:44
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
@Gilla

Na, dann hab ich TS nicht verstanden.
(Kann ja mal passieren )

@RB

Ich finde nicht, das er als Witzfigur geendet ist. Es mag Leute geben, die ihn so sehen oder dazu machen. Die Gedanken sind frei.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #273  
Alt 21.07.2008, 11:25
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
...ich bin der meinung,dass jeder mensch,ob schön oder hässlich,von einem fotografen besonders gut oder besonders unvorteilhaft abgelichtet werden kann.

..ein "standbild" mit vorgeschobenem kinn,verdrehten augen oder merkwürdigen gesichtsausdrücken spiegelt niemals die realität,--

..wir kennen doch alle dieses horrorfotos,--wer hat sie nicht selbst in der schublade oder längst gelöscht,zerissen etc. ?

..es ist natürlich bedauerlich,wenn solch ein foto als das letzte "alive" gilt,aber nicht zu ändern...
  #274  
Alt 21.07.2008, 13:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich habe das Bild gestern im Internet gefunden, als ich nach Tattoomotiven gesucht hatte...ich kannte das Bild, aber nicht in der Größe...es ist eine Momentaufnahme von einem "schlechten" Moment, es dokumentiert einen Tiefpunkt und das ist ein Teil der Story. Elvis ist wunderbar, hne Zweifel...hier geht es ihm schlecht, oder er sieht besonders danach aus...somit steht es für diesen Teil, der Tragödie um Elvis seinen wirklich derben und dramatischen Untergang...Ich liebe Elvis, er war der größte Entertainer der Welt für mich und er bereichert mein Leben jeden Tag...umso herber ist es doch, wenn man sich überlegt was passiert ist...Ich weigere mich nach wie vor, nur weil ich Elvis liebe und ein Fan bin, die Wahrheit zu verschleiern...Dieses Bild ermöglicht einem einen Blick auf die wahre Situation...der Colonel trägt einen Anteil an der Entwicklung der Dinge und ich, wäre ich ein Mann mit des Colonels Fähigkeiten, hätte Elvis Interessen und Gefühle mehr respektiert und ihm in der Sache versucht besser zu dienen...es ist doch wie überall auf der Welt die unersättliche Gier und Rücksichtslosigkeit zerstört das Leben.
__________________
Ohne Worte!
  #275  
Alt 21.07.2008, 14:07
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
wäre ich ein Mann mit des Colonels Fähigkeiten, hätte Elvis Interessen und Gefühle mehr respektiert und ihm in der Sache versucht besser zu dienen...es ist doch wie überall auf der Welt die unersättliche Gier und Rücksichtslosigkeit zerstört das Leben.
Auch Parker konnte wohl nicht aus seiner Haut. Man sollte - wie für Elvis' - auch für sein Verhalten Verständnis haben. Auch für seinen oft rücksichtslosen Umgang mit Menschen, sein kaltes Herz, seine Herrschsucht, seinen Geltungsdrang, seine Titelsucht, seinen Größen- und Erfolgswahn gibt es ganz sicher eine Erklärungen. Möglicherweise eine Veranlagung im kleinen Dries van Kuijk, die aktiviert wurde, einen Charakterzug, der außer Kontrolle geriet. Auch er handelte ja nicht ohne Grund so wie er es tat.
  #276  
Alt 21.07.2008, 14:11
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Off-Topic:


@ Gilla Dein Avatarbild ist ja super ! Woher ist das?
Off-Topic:


Bei mir steht: Airport 1976
Habe ich gerade in unserer Galerie gefunden:


PS: An alle Elvis Kritiker: Ich habe dieses Avatar Elvis "zu Ehren" gewählt, weil ich damit zeigen will, dass ich seine "bad times" nicht verstecken will und sie respektiere als Teil seines Lebens.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (21.07.2008 um 14:19 Uhr)
  #277  
Alt 21.07.2008, 14:22
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:





PS: An alle Elvis Kritiker: Ich habe dieses Avatar Elvis "zu Ehren" gewählt, weil ich damit zeigen will, dass ich seine "bad times" nicht verstecken will und sie respektiere als Teil seines Lebens.
Off-Topic:

Das hast du fein gemacht und gesagt Gilla
  #278  
Alt 21.07.2008, 14:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich finde das Bild super...und schlecht sieht er da nicht aus...auch hier hat man das Gefühl ungeschminkt und real Elvis zu sehen...sehr gute Wahl...red schaut ja richtig besorgt über seine Schulter...
__________________
Ohne Worte!
  #279  
Alt 21.07.2008, 14:39
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
back to topic:

Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis hatten ihre TV Shows in den USA. Elvis leider nicht bzw nur eine : 68 Special.

Daher hätte ich mir ab 1968 schon eine jährliche Elvis TV Show gewünscht.
  #280  
Alt 21.07.2008, 14:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das hätte ich auch gerne gesehen...oder wenigstens eine Las Vegas Übertragung pro Jahr...das hätte Elvis und seine Las Vegas Engagements beworben, möglicherweise hätten die ein bißchen Hotelwerbung drumherum geschaltet und das ganze als Sponsor gefördert...Elvis hätte Songs von neuen Alben und Singels vorstellen können usw. Das wäre doch wirklich ein tolle Idee und wir hätten ein paar Erinnerungen mehr...ach seuftz!
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
thomas parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben