Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 22.09.2007, 18:15
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Bezieht ihr euch samt und sonders auf die Aloha Version, oder aufs Studio Original?
Alt Alt 22.09.2007, 18:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 22.09.2007, 18:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Bezieht ihr euch samt und sonders auf die Aloha Version, oder aufs Studio Original?
Ich bin eher bei der Alohaversion.... das Orginal habe ich noch garnicht so oft gehört...welches gefällt Dir denn besser?
__________________
Ohne Worte!
  #263  
Alt 22.09.2007, 18:39
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich mag den Song nicht sonderlich, war und ist mir schon immer eine Portion zu "schmalzig", ich muss schon in einer sentimentalen Laune sein, um dem Song was abgewinnen zu können...

Wie in diesem Thread schon öfters erwähnt, es gibt qualitative Faktoren, um gute Musik von schlechter Musik zu unterscheiden, aber es gibt keinen messbaren Faktor um die Wirkung von Musik aufs Individuum - was dem einen zusagt, da wendet sich der andere mit Grausen von ab...

Ansonsten fällt es mir irgendwie relativ schwer, Elvis Songs eine Art "Sexiness" zuzusprechen, aus dem Grunde, weil meiner Auffassung nach ein Song nicht kausal zu dieser Ebene zuzuordnen sein sollte...

  #264  
Alt 22.09.2007, 23:33
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich auch nicht. Das hier ist mein letztes Posting in der Elvis-Welt. Alles Gute.
Schade Mann... das wollte ich nicht.
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Ich freue mich auf TimSide nächste Threads, die er nach der nicht ernst gemeinten Aussage, er poste hier nie wieder, in den kommenden Tagen erstellen wird.
Die Aussage war weder nicht-ernst, noch war sie so gemeint, wie sie offensichtlich rübergekommen ist bzw. rüberkommen musste. Ich habe The King eine PM geschickt, um ihm mitzuteilen, dass meine Äußerung nichts mit ihm persönlich und / oder seiner Meinung zu tun hatte.

Meine Aussage war keine Trotzreaktion, weil ich grundsätzlich ein Problem mit anderen Meinungen hätte. Das habe ich nicht, auch wenn man, das sehe ich ein, manches Posting von mir (zumindest) beim ersten Lesen vielleicht dahingehend interpretieren kann. Ich habe nichts gegen andere Meinungen, ganz ehrlich nicht. Ich habe sogar ein ausgesprochendes Faible dafür, vor allem, wenn sie von bestimmten Usern kommen und gut begründet sind. Und genau das war hier an und für sich der Fall, das gebe ich gerne zu.

Wenn das Ganze eine Trotzreaktion war, dann am ehesten eine, die gegen mich selbst gerichtet war. Ich musste einsehen, dass meine hartnäckig verfolgte und irgendwo stark distanzierte Meinungsäußerung nichts mehr damit zu tun hatte, wofür ein Forum wie dieses hier eigentlich gedacht ist. Dass ich da ganz offensichtlich etwas zu ernst genommen und den Bogen überspannt habe. Ich war sauer auf mich selbst, weil es nicht meine Absicht ist, mit meinen Äußerungen anderen den Spaß an einer Sache zu nehmen, die ich (momentan) nicht teile bzw. nicht auf dieser Ebene teile. Aber dafür können andere ja nichts. Wenn, dann bin eben am ehesten ich hier im falschen Forum. Daher meine Äußerung, dass ich besser nicht mehr posten wollte. Ich kam nicht mit der Meinung anderer nicht klar, sondern mit meiner eigenen Reaktion darauf.

Please Don't Stop Loving Me ist ein Song, der durchaus berühren kann, auch wenn ich diese Empfindung aufgrund meiner eigenen, ganz persönlichen Maßstäbe nicht teile. Allerdings wollte ich sie auch niemandem nehmen. Ich bitte um Entschuldigung, falls jemand den Eindruck gehabt haben sollte, ich hätte dies beabsichtigt.
  #265  
Alt 22.09.2007, 23:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
An meine Brust Du Lausejunge! So Du Racker! Jetzt büchst Du uns aber nicht mehr aus. Die Anderen haben sich schon Sorgen gemacht. Wir freuen uns alle, wenn Du hier postest....Wo hast Du Dich denn rumgetrieben?


Tut gut Dich zu lesen!
__________________
Ohne Worte!
  #266  
Alt 23.09.2007, 09:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Keine Angst, der kommt wieder..
jetzt krieg ich Angst ...
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #267  
Alt 23.09.2007, 10:54
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich bin eher bei der Alohaversion.... das Orginal habe ich noch garnicht so oft gehört...welches gefällt Dir denn besser?
ich sprach von der Studioversion ... sie gefällt mir einen Tick besser als die 1973 live Gesungene ... liegt an der 60er-Stimme, die ich so sehr liebe ... und die Rhythmusgruppe liefert einen großartige Hintergrundsound ... achte mal darauf
  #268  
Alt 23.09.2007, 11:54
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
...
Ansonsten fällt es mir irgendwie relativ schwer, Elvis Songs eine Art "Sexiness" zuzusprechen, aus dem Grunde, weil meiner Auffassung nach ein Song nicht kausal zu dieser Ebene zuzuordnen sein sollte...


wieso "sollte" es das nicht
  #269  
Alt 23.09.2007, 16:14
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Also ich finde Let Yourself Go vom 68er Comeback Special erotisch. Allein schon das Video mit den Frauen.
  #270  
Alt 23.09.2007, 16:29
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich musste einsehen, dass meine hartnäckig verfolgte und irgendwo stark distanzierte Meinungsäußerung nichts mehr damit zu tun hatte, wofür ein Forum wie dieses hier eigentlich gedacht ist.
[...]
Wenn, dann bin eben am ehesten ich hier im falschen Forum.
finde ich nicht. wer sagt denn, dass es in einem elvisforum immer affirmativ zugehen muss? ich für meinen teil steh schon auf fundierte kritik, gern auch in sehr subjektiver form.
(in diesem sinne erhoffe ich mir schon noch mehr beiträge von dir, auch und gerade wenn du zu zeit nicht so viel mit elvis anfangen kannst...)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
fever, give, sexyelvissongsthread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben