Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #251  
Alt 17.07.2009, 17:56
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich erwarte gar nichts von ihr, es ist doch nur ein Forum, wo man Meinungen austauscht.
Es ist doch keine Gerichtsverhandlung.
Ich habe doch nur meine Meinung geäußert. Du hast ja selbst gesagt, sie wirkt hölzern. Warum soll ich etwas von ihr erwarten? Wäre sie anders, hätte ich doch auch nichts davon gehabt.
Alt Alt 17.07.2009, 17:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #252  
Alt 17.07.2009, 18:03
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
sorry aber das ist mir jetzt zu hoch.
Du bringst ein, dass sie ewig eine Rolle zu spielen scheint. Und bist der Meinung, sie hätte das daheim im Schlafanzug (was nun wirklich niemand von uns hier wissen kann) auch an den Tag gelegt. Weil sie dir so rüber kommt.
Nun frage ich dich, wie sollte sie sich denn deiner Meinung nach verhalten, damit sie für dich menschlicher und weniger Perfekt wirkt.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #253  
Alt 17.07.2009, 18:09
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Also, ich habe mir die Interviews mit Ann-Margret, mit Ginger Alden, mit
Linda Thompson angesehen.
Und mit Priscilla, auch kurz nach dem Tod.
Sie wirkte auf mich kalt, gefasst, sachlich.
Die anderen waren menschlicher, wärmer, haben mehr Betroffenheit gezeigt.
Das wird es wohl sein. Ich hoffe, Du hast mich verstanden.
  #254  
Alt 17.07.2009, 18:13
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Jeder hat so seine Art mit Trauer umzugehen. Die beiden waren geschieden, hätte sie sich über den Sarg geworfen, dann wäre es auch komisch rüber gekommen.
Wie dem auch sei, ich bemühe mich dich zu verstehen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #255  
Alt 17.07.2009, 18:34
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Gilla, Du hast Recht, sie „schlüpft“ sehr auffällig in eine Rolle.
.
Wie wärs, wenn du ihr eine E-Mail schreibst und sie fragst, warum sie immer so perfekt wirkt?
Meine Güte...
Das ist halt ihr Charakter, was soll das denn bitte? Und wenn der dir nicht passt, dann beschäftige dich halt nicht mit ihr. Ich glaube, es ist Cilla herzlich egal, ob du sie zu perfekt oder whatever findest.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #256  
Alt 18.07.2009, 13:05
elvisrocks elvisrocks ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.641
elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%elvisrocks Renommee-Level 18%
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei elvisrocks für diesen Beitrag:
  #257  
Alt 19.07.2009, 11:47
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo, Divine, wenn ich Dich verärgert habe mit meinen Postings über Priscilla, dann tut es mir leid.
Du bist ja sehr von ihrem süßen Engelsgesicht fasziniert. Ich habe ja auch nie bestritten, dass dies so ist. Das würde wahrscheinlich auch niemand tun. Du hast aber irgendwo oben geschrieben, man müsse viel Glück haben, so ein Gesicht zu haben.
So viel ich weiss, hat sich Priscilla einigen plastischen Eingriffen unterziehen lassen. Weil sie nicht so zufrieden war mit ihrem Aussehen und Elvis angeblich auch. Weiss aber nicht, wann sie das gemacht hat.
Das hat hier jemand schon in Forum geschrieben. Weiss aber nicht mehr wer und wo.
Und wenn man die Fotos aus der Pubertät anschaut, da sieht man, dass sie leichte Schlupflider hatte und später nicht mehr. Der Abstand zwischen dem Wimpernrad und den Augenbrauen wurde größer und die Lider waren nicht mehr so schwer.
Also hat sie ihrem Glück etwas nachgeholfen. Finde ich aber nicht schlimm
In Hollywood gibt es ja kaum einen, der dies nicht tut. Schon vor 80 Jahren haben die damit angefangen. Anscheinend ist wirklich niemand perfekt.

In meinen Postings ging es ja nur um ihr Verhalten. Aber mir ist das egal, wie sich verhält. Habe nur meine persönliche Diagnose aufgestellt. Ich rege mich darüber doch nicht auf, ich brauche meine Nerven für andere Dinge.
Auch wenn das vielleicht anders aussieht, wenn man so schreibt. Man überlegt ja nicht ewig, bevor man einen Satz formuliert.

Ich habe mal Schreibmaschinenschreiben blind gelernt. Muss das berufsbedingt immer noch machen. Deswegen schicke ich meine Postings manchmal zu schnell ab, ohne diese zu kontrollieren.

Ja, und um die Figur ging es noch. Da bewundere ich eher die Figur von Linda Thompson. Die hat schon als junges Mädchen so eine Figur gehabt. Wie eine Gazelle.
Und heute immer noch. Das absolute Gegenteil von Priscillas Figur.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
  #258  
Alt 19.07.2009, 13:58
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Was für ein kompletter Blödsinn ...
Cilla's erste OP war erst irgendwann in den 80ern, ich weiß es jetzt nicht so genau, aber ihre Schönheit unter "Elvis' Fittichen" war vollkommen natürlich
Und ich glaub auch nicht, dass sie mit ihrem Aussehen nicht zufrieden war, sie wollte alt einfach nicht altern.
Aber naja ...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #259  
Alt 19.07.2009, 15:06
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe das wirklich mal hier im Forum gelesen.
Habe jetzt keine Lust danach zu suchen. Ich wollte es auch nicht glauben,
Und habe daraufhin die Fotos aus der Pubertät und nach der Eheschließung verglichen.

Mir fällt auch ein, dass es sehr wenig Fotos gibt, wo Elvis und Priscilla in den Jahren 1962-1967 (bis zur Eheschließung) zusammen drauf sind.
In diesem Thread habe ich eins gesehen, wo Elvis eine helle Hose an hat.
Ein ganz tolles Foto. Das müsste in diese Zeit fallen.
Ansonsten habe ich noch keine gesehen. Muss ja nicht heissen, dass es keine gibt. Es gibt welche in der Zeit in Deutschland und sehr viele nach der Heirat.

Vielleicht hat jemand schöne Fotos aus der Zeit?
  #260  
Alt 19.07.2009, 15:13
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Genau, Fotos bitte. Darum gehts in diesem Topic schließlich.

Finde es immer sehr schade, dass Topics über Cilla oft in Diskussionen enden. Sie ist genauso wenig perfekt wie es Elvis war und ich es bin und sicherlich alle anderen hier auch sind. Aber müssen wir deshalb jetzt ihre Psyche in Kleinstteile zerlegen?
Antwort

Stichworte
alte, bilder, cilla, lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben