Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 01.07.2016, 19:09
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
AKTUELLE NEWS zu unserer Memphis Reise 2017!!!

Wir übernachten 10 Tage lang im "Hilton Hotel" in Memphis (Reisepreis bleibt gleich bei 2.799,-)!

Es waren zähe Verhandlungen aber es ist uns jetzt doch noch geglückt das "Hilton Hotel" in Memphis für unsere Reise zu gewinnen.
Das Hilton war von Anfang an meine erste Wahl und jetzt "Gott sei Dank" kam (endlich) gestern Abend die endgültige Buchungsbestätigung für unsere Reise.

Ich freue mich so sehr, kann Euch gar nicht sagen wie klasse ich es finde, dass ich diese Zusage für unseren besonderen Elvis Trip bekommen habe.

Im Klartext heißt das für unser Hotel während unserer "Let´s Be Friends Reise Memphis 2017"

10 Übernachtungen im "Hilton" Memphis in der Kategorie Standard incl. Frühstück

Lage: Das Hotel befindet sich im Zentrum des East Memphis Business District mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum von Memphis.

Einrichtungen: Frühstück, Lunchangebot, Lobby-Bar, Restaurant, kostenloser Flughafen-Shuttleservice, Fitness Center, Pool (saisonal), Whirlpool Meeting- und Veranstaltungsräume, Business Center, Münzwaschmaschine, Concierge, Safe, Snack-Shop, Parkmöglichkeiten

Zimmer: neu renovierte Zimmer mit TV, W-Lan-Zugang, Klimaanlage, Kaffeekocher, Radiowecker, Haartrockner, Zeitung von Montag bis Freitag






















Ansonsten bleiben alle Inclusiv-Leistungen wie gehabt (es ändert sich nichts mehr)!




- Linienflug Frankfurt-Memphis-Frankfurt
incl. aller Steuern und Gebühren
- 10 Hotelübernachtungen mit Frühstück
- große Memphis Rundfahrt
- Einmalige Graceland VIP Tour incl. Airplanes und vielen
Highlights
- Besuch der Circle G. Ranch in Lake Horn/Mississippi
- Ganztägige Busfahrt nach Tupelo
- Eintrittsgelder für
Stax Museum - Hall of Fame - Sun Studios - Tupelo

Preis: 2.799,- Euro im Doppelzimmer
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Alt Alt 01.07.2016, 19:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 02.07.2016, 11:10
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Hier unser Flyer mit allen Angaben zur Reise.



...vielen Dank für Eure Mails und PN´s bei weiteren Fragen stehe ich Euch selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #233  
Alt 02.07.2016, 17:22
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Der Swimming Pool ist toll ,und die Betten sind Riesengroß, sieht zumindest auf den Bildern so aus .

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #234  
Alt 02.07.2016, 20:26
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
@Rynn
...die Betten sind auch größer und die Zudecken anders als wir es hier in Deutschland und Österreich gewohnt sind.

Grüaßle
Sabine
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #235  
Alt 02.07.2016, 20:32
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Wenn ich mal drin lieg wirkt das Bett garnicht mehr so groß
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #236  
Alt 03.07.2016, 15:00
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...vom gestrigen Samstag!







Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #237  
Alt 06.07.2016, 14:10
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%

Das Schöne an diesen aktuellen Graceland-Fotos ist mMn, dass alles - ganz ohne Menschen - so friedlich aussieht. Wurden vermutlich in der Früh gemacht, wenn man für ein, zwei Stunden unentgeltlich hinauf zum Meditationsgarten gehen darf, oder?
  #238  
Alt 06.07.2016, 16:02
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Genau, die Dame wohnt in Memphis und geht Dienstags und am Wochenende morgens immer zum Grab.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #239  
Alt 06.07.2016, 16:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Lass es mich noch mal so sagen, Dark Moon: Fotos von Graceland ohne Fans/Touristen sind ja vergleichsweise selten, und nur so kann man sich - so man denn will - ein Bild davon machen, wie Elvis sein Grundstück damals erlebt hat, wenn er einfach mal Lust hatte, ein bisschen auf seinem Anwesen herum zu spazieren. Da trampelten auch nicht überall Menschen herum, sofern er sie nicht zu wichtigen Handreichungen benötigte ("Charlie, hol mir doch mal eben meine Coke vom Nachttisch..." ).
Insofern genieße ich geradezu diese stillen Graceland-Ansichten.


Ich vermute mal, dass Ihr auf Eurer (Traum-)Reise im August nicht die Möglichkeit haben werdet, bei all den Menschen ein paar ruhige Momente in und um Graceland zu genießen...

Geändert von Tafka S. (06.07.2016 um 16:39 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #240  
Alt 06.07.2016, 18:10
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Wir reisen mitten in der Hochsaison, da muss ich jetzt niemanden etwas von "ganz alleine" am Grab vorschwindeln, aber, es ist tatsächlich so, dass gerade früh am Morgen, im Meditation Garden, eine Ruhe herrscht die man so nicht erwartet. Jeder hängt seinen Gedanken nach und es wird auch (so ist zumindest meine Erfahrung) wenig gesprochen.

Ansonsten weiß jeder von uns, dass wir hier den 40. Todestag von Elvis begehen, und das sehr sehr viele Fans aus aller Welt erwartet werden! EPE ist schon eifrig am planen und es werden sehr viele Highlights auf uns zukommen.

Hier nochmal der Link zu unserem Hotel:

http://www3.hilton.com/en/hotels/ten...HHF/index.html
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben