Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 31.07.2017, 14:31
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich kaufe sie nachher. Zählt das?
Nein zu spät Du bist ein schlechter Fan
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
Alt Alt 31.07.2017, 14:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 31.07.2017, 17:30
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Bei Gelegenheit bringe ich dir rechnen bei....oder wie man genauer liest....

Dazu fehlt auch dir das nötige Rüstzeug. Hier (im Blauen) muss mir niemand 'was beibringen. Das mal ganz unabhängig von der Thematik.
  #223  
Alt 31.07.2017, 17:33
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Nein zu spät Du bist ein schlechter Fan
Dann erkläre doch mal bitte , was ist ein guter Elvis Fan und was ist ein schlechter Elvis Fan . Ist man nur deswegen ein schlechter Elvis Fan , wenn man sich diverse Elvis Produkte nicht kauft ? Auch ich werde mir dieses Set nicht kaufen , da ich es mir damals schon gekauft habe und ich die CD's nicht doppelt in der Sammlung brauche . I forget to remember to forget habe ich mir damals ( wie wohl viele andere hier auch ) von Youtube gezogen . Da spare ich mir lieber das Geld für die nächsten Elvis Veröffentlichungen ( z.B. Das Rolling Stone Magazin mit der Vinyl Single , oder die nächsten FtD Veröffentlichungen ) . Aber deswegen kann und will ich keinen in gut oder schlecht einteilen .
  #224  
Alt 31.07.2017, 17:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Du weißt nicht, wie dass gemeint war !?
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #225  
Alt 31.07.2017, 17:40
Chris Chris ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 521
Chris Renommee-Level 2%Chris Renommee-Level 2%
Entspann Dich doch Elvis1967, es ist doch nur ein Scherz
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Chris für diesen Beitrag:
  #226  
Alt 31.07.2017, 17:48
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Entspann Dich doch Elvis1967, es ist doch nur ein Scherz
Dann ist O.K.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvis1967 für diesen Beitrag:
  #227  
Alt 31.07.2017, 18:07
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.217
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Kaum zu glauben, wie teilweise sinnentleert dieser Thread geworden ist.



Topic: Die Soundqualität von "I Forgot To Remember To Forget" ist besser, als die Versionen, die man im Netz findet. Diese bekannte Vorlage war wirklich schon gut, hier noch mal verbessert.

Von 85 Tracks auf dieser CD wurden 55 neu bearbeitet (Ja, King77 ... ich weiß, man hört es nicht unbedingt immer). Somit findet man lediglich (Mathegehirn mal angestrengt) 30 Tracks auf dieser Veröffentlichung, die von vorherigen entnommen wurden.

Die Tracklist unterscheidet sich in der von der FTD Veröffentlichung, da hier Takes zusammengelegt wurden. Der Inhalt ist aber bis auf zwei Tracks identisch.

Für den Fan , der das dicke (und überteuerte) Buch von Follow That Dream noch nicht hat und auf das Interview mit Mae Boren Axton verzichten kann, ist diese Veröffentlichung ein Must-Have. Da kann ich nur empfehlen, die Jagd auf das FTD Buch aufzugeben und die Musik auf dieser Veröffentlichung zu genießen.


Und meine mehr als persönliche Meinung: Diese Veröffentlichung taugt nicht dazu sealed im Schrank zu stehen. Die Scheiben möchten in den Player. Ein Sammlerstück wird es eh nie... also.. aufreißen, Jungs und Mädchen.
__________________
><((((º>
Die folgenden 14 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #228  
Alt 31.07.2017, 18:59
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.

Der Umsatz der ersten drei Verkaufstage seit Veröffentlichung im Vereinigten Königreich verschafft dem Set im Übrigen Rang 32 bei den Midweek Charts der UK-Alben.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (31.07.2017 um 19:03 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #229  
Alt 31.07.2017, 21:11
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Oh, ein Screenshot aus anderer Sicht.


Du kommst ab und an hier rein, postest Deine angekommenen Pakete, kannst zum Inhalt nicht wirklich etwas sagen, da verschweisst und fragst MICH, ob es mir um Elvis geht?


Ich bin auf Deine geposteten Bilder in diesem Thread eingegangen. Also vermische ich hier gar nichts.
Alles klar, somit ist diese Diskussion aus meiner Sicht für beendet erklärt!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #230  
Alt 31.07.2017, 21:48
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Nachfolgend mein kurzer erster Eindruck zum Set:

Ich habe das Set seit heute Nachmittag auch und bin sehr angetan. Die Aufmachung ist wirklich liebevoll gemacht, mit vielen Bildern, die ich persönlich noch nicht gesehen habe.
Das dicke Booklet, das eigentlich eher schon die Bezeichnung Buch verdient, als "fully-illustrated travelogue" gefällt mir sehr gut. Es ist vom Layout sehr ansprechend und geht teilweise schön ausführlich auf die Begebenheiten an den einzelnen Tagen ein.

Die Gliederung auf den CDs ist logisch und was ich sehr begrüße ist, dass die Outtakes nicht bunt durcheinander gewürfelt sind, sondern in der korrekten chronologischen Reihenfolge enthalten sind.

Um wirklich reinzuhören hatte ich noch nicht genug Zeit, habe aber vor lauter Spannung die kürzlich entdeckte Live-Version von "I Forgot To Remember To Forget" angespielt und war beeindruckt, wie viel besser die doch als die Versionen klingt, die man so im Internet findet. Sie ist jetzt wirklich nicht von hoher Qualität, aber klingt doch meiner Meinung nach wesentlich natürlicher als die zuvor bekannten Versionen.

Wenn man dann noch berücksichtigt, dass ich dieses wirklich umfangreiche Set zu einem Preis von EUR 28,99 gekauft habe, kann ich da wirklich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Für Veröffentlichung die weit wesentlich umfangreicher und weniger liebevoll gestaltet waren, habe(n) ich (wir) schon wesentlich mehr hingeblättert.

Der einzige Kritikpunkt ist der gleiche wie bei den vorherigen, großen Legacy-Veröffentlichungen ("Prince From Another Planet" und "Elvis At Stax"): Die CDs sind wieder in Pappöffnungen untergebracht, wo man sie teilweise echt ziemlich schwer herausbekommt. Ich habe dabei immer Angst, die CDs zu zerkratzen.
Aber seit den anderen Veröffentlichungen habe ich schon eine Lösung gefunden, die mich persönlich überzeugt: Ich habe mir japanische antistatische CD Sleeves besorgt, die genau in diese Aussparungen passen und somit verhindern, dass die CDs direkt an der Pappe scheuern.
__________________
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei king_al für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben