Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 30.04.2009, 19:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Das ist der gleiche Schlag, der dann den normalen Junkie am Hauptbahnhof verächtlich anschaut
vollkommener Schwachsinn und ne absolute Frechheit.
Alt Alt 30.04.2009, 19:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 30.04.2009, 19:09
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Das du als erster drauf anspringst, bestätigt nur, was ein paar Leutchen mit Durchblick hier eh wissen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #213  
Alt 30.04.2009, 19:09
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Ich verteidige kein Elvis Bild sondern das ich ein Fan von ihm bin.
Bin ich auch, seit fast 30 Jahren, aber das musste ich hier noch nie verteidigen. Von daher weiß ich, ehrlich gesagt, gar nicht wovon Du sprichst.

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
@BB

Papperlapapp...für die Kölner Fußballfans ist Köln auch der größte Club der Bundesliga.. so ist das halt mit den Fans...
Oh Gilla, ich bin glühender HSV-Fan mit Herz und Seele. Mein Herz rast, wenn die Jungs auf dem grünen Rasen vollgas geben.

Trotzdem könnte es schon heute Abend wieder soweit sein, dass ich den ganzen Drecks-Club verfluche und kurz davor bin, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen. SO ist das mit den echten Fans.
  #214  
Alt 30.04.2009, 19:09
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Der Anfang der Diskussion verlief einigermaßen ansprechend, sein Abdriften war dennoch vorzusehen, da man mit Elvis Fans, jedenfalls der verbiesterten Fraktion, nicht über Dogmen und fest eingenagelte Ansichten zu reden braucht. Da war alles wunderbar, einfach fantastisch und überhaupt, Probleme im Leben, so was haben nur Leute, die zuviel denken...

Sieht man auch wieder gut am Thema Drogenmissbrauch, wie auf Kommando ist die Fraktion der beschönigenden Blümchenfraktion zur Stelle, denn der Elvis, der war doch so furchtbar krank, vom Leben gezeichnet und alles nur gute, ordentlich verschriebene Medizin, müsst ihr wissen! :traurig:
Das ist der gleiche Schlag, der dann den normalen Junkie am Hauptbahnhof verächtlich anschaut, denn dieser hat weder Glamour, noch ist er cool, wohingegen man beim Star gerne mal darüber hinwegsieht... haben Stars ja nunmal an sich, ihr Tun und Handeln erfährt per se immer eine Rechtfertigung bzw. wohlwollende Entschuldigung...

bullshit
der thread war nicht so wie du ihn dir vorgestellt hast
daraufhin fingst du an rumzumaulen was dann in der kranken scheisse endete die du da von dir gegeben hast die jeder beschreibung spottet und ich nicht eine sekunde glaube das du so bist oder so denkst...
und dann hast du es absichtlich dahin abdriften lassen

dabei ist der dreck vollkommen of topic bezüglich deines von dir angefangenen themas...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #215  
Alt 30.04.2009, 19:10
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
vollkommener Schwachsinn und ne absolute Frechheit.
Geh mal in Dich, dann gibst Du ihm wahrscheinlich Recht.
  #216  
Alt 30.04.2009, 19:11
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Da ich hier keine Monologe schreibe: Bullshit dankend zurück.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #217  
Alt 30.04.2009, 19:12
gast-20100603
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Der Anfang der Diskussion verlief einigermaßen ansprechend, sein Abdriften war dennoch vorzusehen, da man mit Elvis Fans, jedenfalls der verbiesterten Fraktion, nicht über Dogmen und fest eingenagelte Ansichten zu reden braucht. Da war alles wunderbar, einfach fantastisch und überhaupt, Probleme im Leben, so was haben nur Leute, die zuviel denken...

Sieht man auch wieder gut am Thema Drogenmissbrauch, wie auf Kommando ist die Fraktion der beschönigenden Blümchenfraktion zur Stelle, denn der Elvis, der war doch so furchtbar krank, vom Leben gezeichnet und alles nur gute, ordentlich verschriebene Medizin, müsst ihr wissen! :traurig:
Das ist der gleiche Schlag, der dann den normalen Junkie am Hauptbahnhof verächtlich anschaut, denn dieser hat weder Glamour, noch ist er cool, wohingegen man beim Star gerne mal darüber hinwegsieht... haben Stars ja nunmal an sich, ihr Tun und Handeln erfährt per se immer eine Rechtfertigung bzw. wohlwollende Entschuldigung...
...wie kann so eine Sch... schreiben mein RB!:traurig:
  #218  
Alt 30.04.2009, 19:13
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Außer man findet es schon ungeheuer tragisch, dass jemand auch mal ein nicht durchgängig tolles Konzert gibt, nicht mehr so gut aussieht wie noch ein paar Jährchen zuvor und leider ein paar Wochen nach diesen Aufnahmen verstirbt . Die ganze CBS-Geschichte als tragischer Höhepunkt des späten Elvis ist total aufgeblasen.
Naja,das ist jetzt etwas verharmlost.

Aber wenn es Dich tröstet: Fast jeder Star hat sein "persönliches CBS Special" abgeliefert oder wird es noch abliefern.
  #219  
Alt 30.04.2009, 19:14
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn Ihr sonst nichts zu tun habt
  #220  
Alt 30.04.2009, 19:15
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum ist der gemeine Elvis Fan nur so verbohrt, alles was sein Idol besudeln könnte, in einem Akt der rasenden Wut und Verzweiflung, als ob man ihn/sie zutiefst persönlich herabgesetzt hätte, von sich weisen zu müssen?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
funktioniert, star


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben