Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 11.07.2008, 22:11
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Für die Nachteulen unter uns zeigt Hessen 3 heute nacht um 1:15 Uhr nochmal "Rheuma und Rumba in Bad Nauheim".

Zitat:
Monika Ehlert ist Wirbelsäulen-Patientin von Dr. Müller – und großer Elvis-Fan. Bei einer Stadtführung lustwandelt sie auf den Spuren von Elvis Presley, der von Oktober 1958 bis März 1960 als GI in Friedberg stationiert war, aber in Bad Nauheim gewohnt hatte. Sogar das Hochheiligste steht auf dem Programm: Zimmer Nummer 10, hier hat Elvis geschlafen.
Quelle: www.tvspielfilm.de
Alt Alt 11.07.2008, 22:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 27.07.2008, 15:54
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
ich würde gern mal Loving You sehen und dazu mal eine Ed Sullivan Show

oder Steve Allen oder Welcome Home Elvis mit Frank Sinatra.

Das wäre meiner Meinung nach mal was anderes als immer nur Aloha from

Hawaii und 68 Comeback Special

  #203  
Alt 27.07.2008, 15:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Loving you gibts auf dvd, genauso wie die Ed Sullivan shows
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #204  
Alt 27.07.2008, 15:58
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Gibts die Sinatra-Show eigentlich auch in voller Länge irgendwo zu bewundern?
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #205  
Alt 27.07.2008, 16:04
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
ich würde gern mal Loving You sehen und dazu mal eine Ed Sullivan Show

oder Steve Allen oder Welcome Home Elvis mit Frank Sinatra.

Das wäre meiner Meinung nach mal was anderes als immer nur Aloha from

Hawaii und 68 Comeback Special

Das sind nun mal die beiden Shows, die derzeit für das Fernsehen aufbereitet und auf dem "Markt" vorhanden sind.
Die von dir genannten Shows sind entweder für das deutsche Fernsehen nicht erhältlich, oder es gibt rechtliche Probleme.
Zudem ist die "Welcome home" Show mit Frank Sinatra als ganze wirklich nicht sehr umwerfend. Da genügen mir die Ausschnitte, in denen Elvis vorkommt. Diese sind ja auch auf diversen DVDs erhältlich, ebenfalls die Ed Sullivan Sachen.

Für das breite Publikum finde ich 68er und Aloha durchaus ok. Außerdem sind die Sachen aus den 50ern von der Aufnahmequalität her teilweise ziemlich mies, was dann noch durch Umwandlung von amerikanischer auf europäische Norm verstärkt wird. Als dokumentarische, historische Aufnahmen und für die Fans ok, aber für ein breites Publikum nur in kurzen Ausschnitten erträglich.
  #206  
Alt 27.07.2008, 16:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
- gab vor Jahren mal ne dvd von Quantum, *The Frank Sinatra Timex show*, da ist die komplette Show drauf;
- gibt auch ne Tunzi-dvd, *Welcome home, Elvis* wenn ich mich recht erinnere, aber ich weiss nicht, ob da ebenfalls die komplette Show enthalten ist oder nur die Teile, in denen Elvis auf der Bühne steht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #207  
Alt 27.07.2008, 16:09
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
siehe Anhang ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 51189SPVZ0L._SS500_.jpg (37,2 KB, 11x aufgerufen)
  #208  
Alt 27.07.2008, 16:17
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Gibts die Sinatra-Show eigentlich auch in voller Länge irgendwo zu bewundern?

...ich glaube auf dieser DVD sollt eigentlich die gesamte show drauf sein ...



oder auch auf dieser DVD ..

The Frank Sinatra Show - Welcome Home Elvis



Darsteller: Frank Sinatra, Elvis Presley, Sammy Davis Jr., Joey Bishop, Nancy Sinatra
Format: Schwarz-Weiß, Vollbild, PAL, Import
Sprache: Englisch
Anzahl Disks: 1
BBFC:: Keine Altersbeschränkung
Studio: Quantum Leap
Produktionsjahr: 1960
Spieldauer: 60 Minuten

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009WW0X/musikbasede0c-21/
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (27.07.2008 um 16:26 Uhr)
  #209  
Alt 27.07.2008, 17:10
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Loving you gibts auf dvd, genauso wie die Ed Sullivan shows
vielen dank, aber das war mir auch bekannt, dass es die sullivan shows und loving you auf DVD erhältlich sind, aber aloha from hawaii und das 68 comebackspecial haben doch eh die meisten zu hause und es lief schon einige male im fernsehen. würde mich mal über was ganz anderes freuen.
nicht immer nur das, was jedes jahr läuft....
  #210  
Alt 27.07.2008, 17:28
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
nicht immer nur das, was jedes jahr läuft....
Wir solten froh sein das überhaupt was im TV kommt...
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben