Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 28.06.2009, 18:55
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ich musste auch fast heulen. klingt wie eine barbara streisand-nummer. aaargh!
das denk ich mir bei mancher bob-dylan nummer auch immer.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.06.2009, 18:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 28.06.2009, 21:43
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ich musste auch fast heulen. klingt wie eine barbara streisand-nummer. aaargh!
nicht übel.
übel.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.... und dir müssen die Lieder ja nicht gefallen...
  #203  
Alt 28.06.2009, 22:25
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Es wird ja jetzt schon darüber spekuliert, ob Elvis, der ja jahrzentelang der meist verdienende Tote ist, vom Michael Jackson enthront wird.

Spekulieren kann man ja. Spätestens in einem Jahr weiss man es.

Michael soll ja für Elvis ja eine Art Hass-Liebe emfpunden haben.


Was meint ihr dazu?
Ich finde es ziemlich taktlos, über so etwas zu diskutieren, wo M.J's Tod noch nicht mal eine Woche her ist.... als ob das so wichtig wäre. Ich glaube kaum, dass seine Angehörigen das in dieser Situation sonderlich interessiert und ich denke auch nicht, dass es irgendjemanden der Presleys interessiert, weder Lisa noch Cilla.

Ist ja super, wenn die Medien darüber spekulieren, dann begeben wir uns mit diesem Topic auf ein Niveau mit Bild & co.

Geändert von Divine (28.06.2009 um 22:28 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #204  
Alt 28.06.2009, 23:16
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Es wird ja jetzt schon darüber spekuliert, ob Elvis, der ja jahrzentelang der meist verdienende Tote ist, vom Michael Jackson enthront wird...
Äh... Vielleicht die Frage zuerst voran, wo ich mir diesen Thread nicht in Gänze antun mag. Aber, wer tut das eigentlich, eine Spekulation in der Richtung?

Darüber übrigens, ob Michael es als Ikone wie "Marke" könnte, braucht nicht spekuliert werden. Dazu mein klares JA. Bei der Hinterlassenschaft an musikalischem Werk mit allem Drum & Dran wäre eine "Enthronung" -den jetzigen Hype nutzend- durchaus in nächstliegender Zeit aber auch späteren Folgejahren möglich.
Es kommt also m.E. nur darauf an, wie Erben/Management entsprechend damit umgehen. Nur der Teilverkauf der von ihm innehabenden Musikrechte zum Beispiel würde die derzeitige (ELVIS-) Bestmarke locker übertrumpfen. Das reichte dann auch noch für weitere Jahre.


Geändert von gast-20090715 (28.06.2009 um 23:59 Uhr)
  #205  
Alt 28.06.2009, 23:26
Martín Martín ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 3
Martín Renommee-Level 0,4%
Mir

Also mir wäre das egal, ich bin kein Jacko Fan. Elvis war und wird die Nummer 1 bleiben
  #206  
Alt 28.06.2009, 23:33
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Martín Beitrag anzeigen
Also mir wäre das egal....
Das darf es auch!

Zitat:
Zitat von Martín Beitrag anzeigen
ich bin kein Jacko Fan.
Somit erklärt sich auch der Rest der Aussage, vor allem inklusive der Weigerung, auch nur den Gedanken daran zuzulassen! Grad einer bestimmten Fraktion von ELVIS-Fans dürfte dies auch ein immenses Grauen bereiten! (Siehe auch nächstes Zitat.)

Zitat:
Zitat von Martín Beitrag anzeigen
Elvis war und wird die Nummer 1 bleiben
Das alles hat allerdings nichts mit dem hier per Eingangsposting aufgestelltem Thema zu tun! Dein Empfinden ist also OFF TOPIC.
.
  #207  
Alt 29.06.2009, 00:49
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Lisa war einmal da und mit jerry schilling nicht elvis
täusche ich mich da wirklich so sehr?
irgendwie habe ich es so in erinnerung
  #208  
Alt 29.06.2009, 00:49
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Sei nicht so streng mit ihm, der Junge ist 15 jahre alt....
  #209  
Alt 29.06.2009, 02:33
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
täusche ich mich da wirklich so sehr?
irgendwie habe ich es so in erinnerung
also ich erinnere mich mal gelesen zuhaben, dass elvis die jacksons irgendwo in vegas in nem aufzug getroffen hat oder so...und sie verwundert waren wie nett er eigentlich war...irgendwie habe ich sowas im kopf ...erzählt hatt es latoya jackson glaube ich
  #210  
Alt 29.06.2009, 08:20
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=pd_ts_zbs_m_music_more?&pf_rd_p=130277991&pf_rd_s=right-1&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1608501&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=135GZ04DJ1CFR3XX47G2
platz 1 - 13 (mit einer ausnahme) michael jackson
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben