Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 22.06.2008, 09:16
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
Judy Tyler (9. Oktober 1933-4. Juli 1957) war eine amerikanische Schauspielerin.
Sie ist als Judith Mae Hess in Milwaukee, Wisconsin geboren.
Ihre Schauspielkarriere begann als Teenager mit regulären Auftritten in Howdy Doody Prinzessin Summer-Fall-Winter-Spring von 1950 bis 1952.
Sie bekam eine Rolle im Rodgers and Hammerstein musical, Pipe Dream.
Das Life Magazin brachte eine Story vom aufsteigenden Broadway Talent mit Judy Tyler auf dem Cover heraus als eine von den hochkommenden Stars. Sie lebte mit ihren Eltern in Teaneck, New Jersey während sie bei Howdy Doody und am Broadway auftrat.
Tyler nahm die Gelegenheit in Hollywood und trat in dem Film Bop Girl Goes Calypso und dann mit Elvis Presley in Jailhouse Rock auf.
Es gibt Gerüchte, dass Elvis und Judy vernarrt ineinander gewesen wären, was bestimmt nicht sein kann weil Judy zu der Zeit mit ihrem zweiten Ehemann frisch verheiratet war. Die beiden verstanden sich am Set zu Jailhouse Rock einfach super.Doch kurz nach Beendigung des Film starben Judy und ihr Ehemann Greg Lafayette bei einem Autounfall. Das Unglück passierte im Norden von Rock River, Wyoming.
Elvis war so erschütter von Judys Tod, dass er nicht zur Premiere von Jailhouse Rock ging und sich den Film nie vollständig anschauen konnte.
Judy Tyler wurde nur 23 Jahre alt.
Alt Alt 22.06.2008, 09:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 22.06.2008, 09:19
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
ich weiss leider nicht wie man bilder einfügt, bin noch neu hier. ich hab einige bilder die elvis und judy zusammen zeigen
  #193  
Alt 22.06.2008, 09:25
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
ich weiss leider nicht wie man bilder einfügt, bin noch neu hier. ich hab einige bilder die elvis und judy zusammen zeigen
Ich bin gespannt auf Deine Bilder. Wie es geht siehst Du hier.
__________________
Ohne Worte!
  #194  
Alt 22.06.2008, 10:44
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
Judy Tyler (9. Oktober 1933-4. Juli 1957) war eine amerikanische Schauspielerin.
Sie ist als Judith Mae Hess in Milwaukee, Wisconsin geboren.
Ihre Schauspielkarriere begann als Teenager mit regulären Auftritten in Howdy Doody Prinzessin Summer-Fall-Winter-Spring von 1950 bis 1952.
Sie bekam eine Rolle im Rodgers and Hammerstein musical, Pipe Dream.
Das Life Magazin brachte eine Story vom aufsteigenden Broadway Talent mit Judy Tyler auf dem Cover heraus als eine von den hochkommenden Stars. Sie lebte mit ihren Eltern in Teaneck, New Jersey während sie bei Howdy Doody und am Broadway auftrat.
Tyler nahm die Gelegenheit in Hollywood und trat in dem Film Bop Girl Goes Calypso und dann mit Elvis Presley in Jailhouse Rock auf.
Es gibt Gerüchte, dass Elvis und Judy vernarrt ineinander gewesen wären, was bestimmt nicht sein kann weil Judy zu der Zeit mit ihrem zweiten Ehemann frisch verheiratet war. Die beiden verstanden sich am Set zu Jailhouse Rock einfach super.Doch kurz nach Beendigung des Film starben Judy und ihr Ehemann Greg Lafayette bei einem Autounfall. Das Unglück passierte im Norden von Rock River, Wyoming.
Elvis war so erschütter von Judys Tod, dass er nicht zur Premiere von Jailhouse Rock ging und sich den Film nie vollständig anschauen konnte.
Judy Tyler wurde nur 23 Jahre alt.
  #195  
Alt 22.06.2008, 12:16
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Warum hast Du den Text jetzt zweimal gepostet?

Ich habe jetzt den entsprechenden Thread für Judy Tyler
aufgemacht und Deinen Text dorthin übernommen.

Weitere Infos zu ihr und Bilder bitte dort posten: https://www.elvisnachrichten.de/show...801#post417801
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (22.06.2008 um 13:07 Uhr)
  #196  
Alt 25.06.2008, 12:20
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Halli Hallo, mir ist aufgefallen das Lisa Marie immer noch fehlt.
Wurde ja schon einiges über Sie geschrieben.



Zitat:
Zitat von Elvis007 Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig sehe fehlt auch noch Lisa Marie


Lisa Marie Presley (* 1. Februar 1968 in Memphis, Tennessee)

Sie wurde neun Monate nach der Hochzeit ihrer Eltern Elvis Presley und Priscilla Presley geboren und war neun Jahre alt, als ihr Vater in Graceland in Memphis starb. Zu diesem Zeitpunkt hielt sie sich dort auf, da sie ihren Vater nach der Scheidung ihrer Eltern 1973 besuchte.

Lisa Marie war vier Mal verheiratet, zuerst mit Danny Keough. Zwei Wochen nach der Scheidung 1994 heiratete sie dann den Popsänger Michael Jackson. Ihr dritter Ehemann war der Schauspieler Nicolas Cage, von dem sie nach drei Monaten ebenfalls geschieden wurde. Am 22. Januar 2006 heiratete sie in Japan den Musiker und Produzenten Michael Lockwood.

Mit Keough hat Lisa Marie 2 Kinder, Danielle Riley Keough und Benjamin Storm (*21. Oktober 1992). Danny Keough ist heute Bassist in ihrer Band, ihre Tochter Danielle arbeitet als Model.

2003 brachte Lisa Marie ihr erstes Album To whom it may concern auf den Markt, auf dem sie auch den Tod ihres Vaters und ihre Ehen verarbeitet. 2005 veröffentlichte sie ihr zweites Album Now What, das in den Billboard-Charts von 0 auf Platz 9 einstieg.
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Lisa Marie Presley
Sängerin
Geb.:1. Februar 1968 in Memphis, Tennessee.
Einzigste Tochter von Elvis Presley
Mutter: Priscilla Ann Beaulieu Presley
Seit 22.1.2006 verheiratet mit dem Produzenten/Musiker: Michael Lockwood
Sie war davor 3 Mal verheiratet:
1. Danny Keough (mit dem sie auch 2 Kinder hat: Danielle Riley Keough und Benjamin Storm ).
2. Michael Jackson
3. Nicolas Cage

Erstes Album 2003:To whom it may concern
2005: Now What

Sie wächst in Los Angeles bei ihrer Mutter auf nachdem sich ihre Eltern 1972 getrennt haben (Scheidung:03.10.1973 )!


Weiter Infos folgen noch.....



  #197  
Alt 25.06.2008, 15:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Du hast recht...ich will mich wirklich demnächst einmal um einige Einträge kümmern...im Moment geht es leider kaum....ich verspreche aber fest, dass alle hier vorgeschlagenen Personen, wenn Bilder und Texte vorliegen ( die nicht 1:1 von Fremdseiten kopiert sind, sondern wenigstens entscheidend umformuliert!) hier früher oder später eingefügt werden...meine Vorstellung ist wirklich noch wesentlich mehr Personen aufzuführen.
__________________
Ohne Worte!
  #198  
Alt 25.06.2008, 15:05
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich bin gerade dabei den Thread für Lisa zu eröffnen. Leider habe ich
gerade festgestellt, dass der vorliegende Text wieder mal komplett aus
Wiki kopiert wurde. Ich muss also noch etwas umformulieren ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #199  
Alt 25.06.2008, 15:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Okay, Sergant! Sie legen die Threads an und sind textverantwortlich, ich steuere später (!) das einbauen der geposteten Bilder bei...Hervorragend!
__________________
Ohne Worte!
  #200  
Alt 25.06.2008, 16:13
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Den entsprechenden Thread habe ich jetzt aufgemacht.

Informationen und Bilder können nun hier gepostet werden:

https://www.elvisnachrichten.de/show...165#post419165

__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
mitmachen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben