Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 26.05.2007, 08:53
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
girls girls girls und blue hawaii
die hab ich noch gar nicht
Alt Alt 26.05.2007, 08:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.05.2007, 09:38
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
ich denke mal, mehr als 4 verschiedene filme waren es nicht. wahrscheinlich king creole, roustabout, girls girls girls und blue hawaii - das waren die ersten filme auf dvd und die werden schon seit jahren für <5euro überall verschleudert.

für 1,99 hätte ich sie mir auch geholt, wo ich doch jetzt wieder eine kleine elvis-film phase habe.

die versuchen die restbestände loszuwerden, weil sie die filme nochmal neu aufgelegt haben, richtig?
  #13  
Alt 26.05.2007, 10:46
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
für 1,99 hätte ich sie mir auch geholt, wo ich doch jetzt wieder eine kleine elvis-film phase habe.
hast du die denn nicht schon längst?


Zitat:

die versuchen die restbestände loszuwerden, weil sie die filme nochmal neu aufgelegt haben, richtig?
ich habe die jetzt schon auf unzähligen wühltischen gesehen. wie gesagt, die versuchen sie schon seit jahren zu verschleudern. ich denke fast alle fans haben die dvd schon und deshalb liegen sie zu den "regulären" preisen fast wie blei im regal. an die neuauflagen, von denen man noch gar nicht weiss ob, wie und wann die in deutschland erscheinen werden, hat man da noch gar nicht gedacht.
  #14  
Alt 26.05.2007, 10:56
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
hast du die denn nicht schon längst?




ich habe die jetzt schon auf unzähligen wühltischen gesehen. wie gesagt, die versuchen sie schon seit jahren zu verschleudern. ich denke fast alle fans haben die dvd schon und deshalb liegen sie zu den "regulären" preisen fast wie blei im regal. an die neuauflagen, von denen man noch gar nicht weiss ob, wie und wann die in deutschland erscheinen werden, hat man da noch gar nicht gedacht.

ich hab lediglich "frankie und johnny" auf dvd... es ist die englische version...und französisch ist auch drauf...
ich muss zugeben, dass mir selbst die 5 euro zu viel waren für die filme. sag niemals ja, verschollen im harem...SOFORT hätte ich sie für 5 euro gekauft aber diese anderen filme sind für mich nicht so der bringer.


bei amazon wird für die filme der 02.08. angegeben.... ja gut bei amazon steht auch




Elvis Presley - Inside Roustabout [DVD + Book + 7" Vinyl]

DVD-Erscheinungstermin: 1. Januar 2020
DVD Features:
ASIN: B000NJL2X2
Amazon.de Verkaufsrang: #32.062 in DVD




hach ich freu mich schon auf 2020!!
  #15  
Alt 26.05.2007, 11:00
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
echt erst EINEN film? du, der sammler des schlechten geschmacks und inhaber und fan unzähliger quälender deutscher serien/filme?
  #16  
Alt 26.05.2007, 11:06
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
echt erst EINEN film? du, der sammler des schlechten geschmacks und inhaber und fan unzähliger quälender deutscher serien/filme?
ja, weiss auch nicht...irgendwie hast du recht. "verschollen im harem" kann zweifelsohne mit "den supernasen" mithalten.
  #17  
Alt 26.05.2007, 11:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
"verschollen im harem" kann zweifelsohne mit "den supernasen" mithalten.
also *harum scarum* hätt ich eher mit *piratensender powerplay* verglichen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #18  
Alt 26.05.2007, 11:23
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
also *harum scarum* hätt ich eher mit *piratensender powerplay* verglichen

den letzteren gibt es ja leider nicht in seiner ursprünglichen form auf dvd


also ich mag die mid-60er elvis filme wirklich. hab ja auch 90% der filme auf vhs.
  #19  
Alt 26.05.2007, 11:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
den letzteren gibt es ja leider nicht in seiner ursprünglichen form auf dvd
stimmt.. das wär doch mal ne dvd-box wert:
die gesammelten Zelluloid-verbrechen von Mike Krüger und Thomas Gottschalk
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 26.05.2007, 11:31
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
stimmt.. das wär doch mal ne dvd-box wert:
die gesammelten Zelluloid-verbrechen von Mike Krüger und Thomas Gottschalk
selbstredend bin ich stolzer besitzer der nasen-box, welche 3 der 4 filme enthält.

das problem bei powerplay ist, dass sie nicht die rechte hatten die orginal musik zu verwenden und deshalb haben sie andere musik eingespielt und mussten die ansagen von thomas gottschalk nachsynchronisieren, was sie meines wissens nach nicht mal mit der thomas gottschalk stimme gemacht haben
Antwort

Stichworte
1, 99, dvd`s, evis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben